Ich vertraue ganz auf Canada den Drecks Kniecheck zu korrigieren den die Schiris ignoriert haben….
IIHF WC 2026 in Zürich und Fribourg (SUI) vom 15.05.2026 - 31.05.2026
-
- Allgemeines
-
Steinbock -
24. Mai 2025 um 10:20
-
-
viel spaß (mit) norwegen
. -
Kurzer und knackiger Kommentar meines besten finnischen Freundes: "Frechheit und verdient." Das trifft es wohl ganz gut. Glückwunsch an die Schweiz!
Aus schwedischer Perspektive bin ich froh, nur dieses eine Spiel von ihnen gesehen zu haben, das hilft mir immens, diese Weltmeisterschaft schön zu reden.

-
Nein, weil im Finale werdens offensiv wieder eingehen. Wart ab.
das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen - aber lassen wir uns überraschen

-
viel spaß (mit) norwegen
.leider gutes Los für die Schweiz
-
Nein, weil im Finale werdens offensiv wieder eingehen. Wart ab.
Bezeichnend auch das nicht ein Schwede am Ende Maier herfasst.
Sagt wer? Zum Glück hast Du von Hockey absolut wenig Ahnung! Übrigens heisst er MEier. Du Clown! Lol
-
leider gutes Los für die Schweiz
Das 9:0 immer noch nicht verkraftet? Uff!
-
Das 9:0 immer noch nicht verkraftet? Uff!
Nein, aber Norwegen ist sicher angenehmer als Finnland oder Kanada, da braucht man nicht groß diskutieren
-
Nein, aber Norwegen ist sicher angenehmer als Finnland oder Kanada, da braucht man nicht groß diskutieren
Logisch, war aber natürlich auf das "leider" bezogen. Aber whatever.....
-
Sagt wer? Zum Glück hast Du von Hockey absolut wenig Ahnung! Übrigens heisst er MEier. Du Clown! Lol
Hast die letzten 2 WM Finali schon verdaut? Vorher alles in Grund und Boden schiessen und dann wieder eingehen. Jetzt gegen Norwegen wirds wieder ein Schützenfest geben.
Ich kenn nur gute Eishockeyspieler beim Namen, keinen der in New Jersey die Playoffs nur aus dem TV kennt

-
Sieh dir das bitte nochmals genau an und schau auf das Knie von Niederreiter!
Ich sehe was du meinst. Im Spiel war ich der Meinung, dass es zu wenig war bzw. die Bewegung für slew footing nicht "distinctive" genug war, in der Zeitlupe sieht es aber eindeutig danach aus.
Über die Schiris können sich die Schweizer damit wirklich nicht beschweren.
Insgesamt aus meiner Sicht trotzdem ein beeindruckender und verdienter Sieg der Schweiz. Die Schweden waren für diese Schlacht nicht bereit. Mit den vielen jungen Talenten im Kader kann man sich aber sehr auf deren zukünftige Auftritte freuen und die Niederlage wird auch zu deren Lernkurve beitragen. Hoffe bei OEL und Sundqvist ist nichts Schlimmeres passiert.
-