Wow, unsere Nachbarn schlagen die Tschechen in OT 3:2 😁
Gratulation an Slowenien 👍😊
Wow, unsere Nachbarn schlagen die Tschechen in OT 3:2 😁
Gratulation an Slowenien 👍😊
Top die Slowenen
...und holt sich den Extrapunkt!
Erste Überraschung ![]()
...herausragend aus meiner Sicht Török, Mahkovec und Tičar...bravo Fantje! ![]()
Bravo Slowenien!
Die erste, große Überraschung dieser WM!
schönes spiel heut abend slowakei vs tschechien. tippe auf ein knapps 3-2 für die slowaken in overtime. nach dem starken auftritt bei olympia trau ich denen durchaus das halbfinale zu.
Ich hoffe du hast dich von geographischen Petitessen nicht aufhalten lassen und drauf gewettet?
Und zum Trost für die Tschechen, ein tschechischer Goalie hat ja gewonnen.
Ich hoffe du hast dich von geographischen Petitessen nicht aufhalten lassen und drauf gewettet?
ich glaub ich muss öfters mal tipico oder bwin zocken ![]()
...und war mit seinen Saves auch nicht ganz unbeteiligt an der Sensation.
Liab war das Post-Game Interview, das ja immer zunächst in englisch und dann in der jeweiligen Landessprache gehalten wird. Da hat er etwas verlegen gefragt, ob er das auf tschechisch machen darf! ![]()
Bravo Slovenci! jetzt braucht nur noch Ungarn und Italien Tschechien schlagen dann vervollständigt sich die ICE Magie. Der Horak hat die Tschechen zur Verzweiflung gebracht
Bravo Slovenci! jetzt braucht nur noch Ungarn und Italien Tschechien schlagen dann vervollständigt sich die ICE Magie
Dazu muss Ungarn erstmal ins Viertelfinale kommen, sonst geht sich das nich aus... ![]()