Lauter billige Treffer.
Strafbänke sind mal voll.
Lauter billige Treffer.
Strafbänke sind mal voll.
Tom Raffl bringt die Scheibe nicht raus, dann patzt auch noch Tolvanen.
Die 1.Linie heute in keiner guten Form. Alle 3 Stürmer schon um vieles besser gesehen.
Trotzdem nur knapp verloren.
Gratulation trotzdem zu diesem Ergebnis.
Fehler im Coaching und von Tolvanen ermöglichen den Sieg der Finnen.
Den Forecheck darfst halt nicht einstellen. Auch nur die Mitte dicht machen war einfach komplett daneben.
Lauter billige Treffer.
Das 1:0 von Luke Henman aber schon pipifein geschossen.
Die Finnen haben ihre Kräfte besser verwaltet als die Soizburger, konnten deshalb in den letzten 10 Minuten die Partie wieder an sich ziehen und haben so verdient gewonnen.
Die TOI-Leaders beider Teams unterstreichen dies eindrucksvoll:
Die richtig guten Spieler haben doch kollektiv eine Auszeit(Zeitausgleich?) genommen. In beiden Mannschaften. Das verfälscht die Toi doch komplett.
Die richtig guten Spieler haben doch kollektiv eine Auszeit(Zeitausgleich?) genommen. In beiden Mannschaften. Das verfälscht die Toi doch komplett.
Der Punkt geht an Dich, muss ich neidlos anerkennen, auch wenn's mir gar nicht g'fallt. Congratulazione.
Gestern hat man eben die Ausfälle gemerkt (wo war eigentlich Ph. Wimmer), da die 4. Linie z.B. eher wenig Entlastung bringen kann für die Top Linie.
Kein Vorwurf an die Jungs dieser Linie, aber die brauchen noch etwas Zeit, haben die letzte Saison nur in der AlpsHL verbracht...
Wird das Spiel heute bei Orf übertragen ? Ich finde leider garnichts auf deren Seite..
Auf ORF on
Auf ORF on
Auf orf on ist nichts zu finden
Auf orf on ist nichts zu finden
Laut FB Seite der Red Bulls nur auf sporteurope zu sehen, habens vor kurzem geändert, Orf zeigt nur Kac heute.
Laut FB Seite der Red Bulls nur auf sporteurope zu sehen, habens vor kurzem geändert, Orf zeigt nur Kac heute.
Stimmt auch gerade gesehen
Kein Problem unten steht es dann so
Thx
Stream soeben gekauft
M. Raffl mit dem Führungstreffer, T. Raffl mit 2 Strafen
Um den Treffer haben wir jetzt gebettelt.
Patschert, ordentlich patschert.
Mehr forecheck, das wollen die Finnen nicht.
Und depperte Strafen vermeiden.
Boah das is richtig schlecht heute. Da geht gar nix
Heute? Auch schon das letzte Spiel. Kickert heute echt schlecht und nicht der Rückhalt.
Eislaufen komplett verlernt. Spielaufbau nicht vorhanden. Vivi an der Bande hat auch kein Idee. S'peinlich. M.Raffl#12 steht zumindest am Eis.
nunja, das 3:1 war schon überragend gespielt vom klemetti... sooo schlecht wie ihr tut sind die bullen aber auch nicht!
Ich hoffe, dass man zum Ligastart wieder ein paar Spieler zurückbekommt. Iwie wirken wir heute nicht fit und müde.
Das letzte Drittel war gar nicht so schlecht! Die Jungs zeigen ab und an, was in ihnen steckt.