Haudum diese WM so zum vergessen. Der Sitz mehr als er spielt

IHWC 2025 Schweiz - Österreich 22.05.2025 16:20 Uhr
-
- Allgemeines
-
weile19 -
21. Mai 2025 um 09:32
-
-
Andrighetto nervös und hektisch ohne Ende.
-
Danke Haudum
-
- Offizieller Beitrag
Maaaa, die Schweizer haben ja fast noch mehr Glück als dieser MacKinnon
-
Ich finde wir haben hier viel zu viel Respekt vor den Schweizern! Wir zeigen nicht die unbekümmerte Spielweise wie zuletzt.
-
Erstes Powerplay, Sekunden danach das 1:0. Zweites Powerplay, zweites Tor. Wir wollten doch von der Penalty-Box fernbleiben.
-
Leider ist es für die Schweizer ein entspannteres Viertelfinale als befürchtet
-
Leider die Österreichische Mannschaft nicht zu vergleichen mit den bisherigen Partien
Kein biss , keine Intensität
erinnern an früher sie sch... sich leider an
-
ich seh da leider kein Licht am Ende des Tunnels
-
Hui, heute ist man zumindest bisher leider hoffnungslos unterlegen.
-
Ich finde wir haben hier viel zu viel Respekt vor den Schweizern! Wir zeigen nicht die unbekümmerte Spielweise wie zuletzt.
Weil sie es nicht zulassen. Das ist mit Abstand der beste Gegner
-
Naaaa, was da los?
0-2
Gefällt mir nicht das Ergebnis.
Kann leider nur USA - Finnland sehen. Schweiz-Österreich ist in Deutschland nicht möglich zu schauen. Außer im kostenpflichtigem Stream.
-
Natürlich die Schwei spielerisch extrem stark und überlegen, aber unsere Spieler wirken irgendwie sehr kraftlos.
-
Hui, heute ist man zumindest bisher leider hoffnungslos unterlegen.
Aber nur weil die Mannschaft alle bisherigen guten Tugenden heute daheim gelassen hat
Schade
-
Die spielen Dauerpowerplay gegen uns
-
Irgendwas brauchst jetzt um ins Spiel zurück zu kommen.
-
Kasper durchgehend am Eis
-
Man hat noch nicht reingefunden. Auch schwierig, wenn immer einer draußen sitzt. Im 2. Drittel zünden sie dann.
-
Zweites Powerplay, zweites Tor. Wir wollten doch von der Penalty-Box fernbleiben.
Das erste Tor war kein PP-Tor. Zwerger war schon zurück und hat ja sogar einen Angriff gestartet.
-
Klingt leider so wie Deutschland - Schweiz. Bzw. als würdet ihr uns kopieren.
-
no amal, des spiel geht no 44 min, also bitte.
-
des ging jetzt zu leicht, aufwachen bitte!!
-
A waren seh schon wieder saufen, wer ja nichts neues 😂
-
Sorry. Die Schweiz mag gut sein, aber wir sind heute peinlich! Null Körperspiel, gar nichts!
-
- Offizieller Beitrag
Das ist mit Abstand der beste Gegner
Aber wohl wirklich nicht, die Kanadier sind da schon noch eine Klasse stärker, auch die Schweden sind technisch besser als die Schweizer. Die sind zwar richtig gut, aber jetzt (noch) keine Überdrübermannschaft. Es ist unsere Leistung, die es ihnen so leicht macht.
Dabei hat man eh nicht so schlecht begonnen, aber mit dem 0:1 ist der Faden gerissen.
-