Hab nur das 1. Drittel gesehen. Offensiv dürfte die Truppe wieder einiges drauf haben, vor allem wenn Helewka auch dabei ist.
Nach hinten teilweise wieder Harakiri. Also eine DEL2 Truppe sollte nicht so oft alleine vor dem Tor auftauchen.
Hab nur das 1. Drittel gesehen. Offensiv dürfte die Truppe wieder einiges drauf haben, vor allem wenn Helewka auch dabei ist.
Nach hinten teilweise wieder Harakiri. Also eine DEL2 Truppe sollte nicht so oft alleine vor dem Tor auftauchen.
Wenn ich nun wieder mehrmals höre, dass Hutchison körperliche Defizite hat, bekomme ich ein Magenleiden. Gerade von ihm habe ich mir viel erwartet. Bitte kein Depres 2.0 🙏
Das wir es nicht schaffen seit ca. gefühlt einer Ewigkeit eine 100% professionelle Truppe zusammenzustellen...immer zumindest einer, der konditionell unter meinem Großvater zu stelen ist oder einer der nur Leistung bringt wenn ihn seine Frau nett behandelt hat...wenn einer kommt wie Hutchison und beim Schuhe zubinden schon 180 Puls hat, dann auf Wiedersehen.
Und bitte nicht wieder mit dem Thema "kein Geld" kommen...ein austrainierter motivierter Eishackler mit Ambitionen aus den diversen Prospect Ligen kostet auch nicht die Welt
Es ist wirklich erstaunlich: Der Spieler ist noch keine drei Wochen im Team, hat bisher nur trainiert und ein Spiel absolviert – und trotzdem wird schon darüber geurteilt, dass er nicht fit sei. Können wir nicht erst die Vorbereitung abwarten, ein paar Spiele sehen und uns dann ein fundiertes Bild machen, anstatt vorschnell auf einen Spieler einzuhacken?
Ich versteh das echt nicht...
Das ist kein Hinhacken, sondern eine Momentaufnahme von Usern, die ihn gesehen haben. Und wenn er tatsächlich Defizite hat, wann will er die aufholen? Wozu schinden sich die anderen über den Sommer? Ich bewerte ihn nicht, da ich ihn nur einmal beim Training gesehen habe und mir da aber nix aufgefallen wäre. Und außerdem sind wir in Villach ziemlich gebrannte Kinder.
Es ist wirklich erstaunlich: Der Spieler ist noch keine drei Wochen im Team, hat bisher nur trainiert und ein Spiel absolviert – und trotzdem wird schon darüber geurteilt, dass er nicht fit sei. Können wir nicht erst die Vorbereitung abwarten, ein paar Spiele sehen und uns dann ein fundiertes Bild machen, anstatt vorschnell auf einen Spieler einzuhacken?
Ich versteh das echt nicht...
Weil ein Spieler mit einer professionellen Einstellung zu Beginn der Saison - und die beginnt mit dem ersten Mannschaftstraining - fit sein muss und nicht erst zu Weihnachten.
Und was macht das mit der Motivation derer, die sich im Sommer ordentlich vorbereitet haben?
Alle sagen immer, wie wichtig der Teamspirit ist um erfolgreich zu sein, und dann ist so ein untrainierter und/ oder unmotivierter Typ nich unbedingt das beste
Weil ein Spieler mit einer professionellen Einstellung zu Beginn der Saison - und die beginnt mit dem ersten Mannschaftstraining - fit sein muss und nicht erst zu Weihnachten
Wenn er wirklich komplett untrainiert wäre, würde der Klub sicher die Reisleine ziehen va bei einem Zweijahresvertrag. Hier gibt's wieder Mutmaßungen, weil einer meint gesehen zu haben, dass er nach dem Training angestrengt aussieht...
Wenn er wirklich komplett untrainiert wäre, würde der Klub sicher die Reisleine ziehen va bei einem Zweijahresvertrag. Hier gibt's wieder Mutmaßungen, weil einer meint gesehen zu haben, dass er nach dem Training angestrengt aussieht...
Danke, Short Reminder. Die Fitness Tests dürfte er wohl bestanden haben. Rest mal schauen, wenns in die Meisterschaft geht. Mir egal wie der ausschaut.
Für die die kein Insta haben. Sorry so sehen Eishockeyspieler im Sommer nicht aus
Dann müsste sich der 30 jährige Hutchinson seine „körperlichen Defizite“ aber in den letzten paar Monaten eingefangen haben.
Oder alle in Landshut waren ebenfalls blind.
Vielleicht sollte man nicht nach dem ersten Testspiel urteilen, ohne auch nur irgendeinen Hintergrund zu kennen?
Hab diese auch gesehen und genau das ist auch der Grund, warum ich in ihn so viel Hoffnung stecke. Wie von mir schon mal geschrieben, könnte das der Spieler sein, den wir uns nach C. Fraser so ersehnt haben.
Hab diese auch gesehen und genau das ist auch der Grund, warum ich in ihn so viel Hoffnung stecke. Wie von mir schon mal geschrieben, könnte das der Spieler sein, den wir uns nach C. Fraser so gesehnt haben.
Es wird sich zeigen, wie er sich in die Mannschaft einfügt.
Wenn er auch bei uns zeigt, das sein Lieblingsplatz vor dem Kasten des Gegner ist, wäre schon viel gewonnen!
Was ich wirklich kritisieren muss, ist die Kommunikation mit den Fans. Bis heute keine Aufstellung, kein Spielbericht – nichts! Ich habe das Spiel nicht gesehen: Hat Helewka nun gespielt oder nicht? Wenn nein, warum war er nicht dabei?
Helewka und Maxa haben nicht gespielt .
Zum Thema Hutch: ja es sieht bei ihm wirklich alles etwas schwerfällig aus. Ich habe ihn im Training schon gesehen und gestern .
Er wirkt untrainiert . Keine Ahnung ob das jetzt was heißt oder nicht .
Positiv jedenfalls : er fährt wirklich dahin wo es weh tut . Fährt auch im Freundschaftsspiel die checks fertig . Mehr kann man nicht sagen .
Offensiv war das gestern nicht so schlecht aber ab Drittel 2 war unsere Verteidigung komplett von der Rolle . Vielleicht wurde was neues probiert keine Ahnung . Linz hat auch nur in OT gegen Kassel gewonnen . Also alles nicht so schlimm . Morgen erwarte ich mir aber eine Steigerung . Zell darf keine Hürde sein
Was ich wirklich kritisieren muss, ist die Kommunikation mit den Fans. Bis heute keine Aufstellung, kein Spielbericht – nichts! Ich habe das Spiel nicht gesehen: Hat Helewka nun gespielt oder nicht? Wenn nein, warum war er nicht dabei?
Helewka und Maxa waren meines Wissens nicht dabei, warum, keine Ahnung.
Was ich schade fand, der Gegner schafft einen Insta Stream, wir sind nicht fähig das wir einem Hansel das Handy in die Hand drücken.
Finde ich schade.
Hab diese auch gesehen und genau das ist auch der Grund, warum ich in ihn so viel Hoffnung stecke. Wie von mir schon mal geschrieben, könnte das der Spieler sein, den wir uns nach C. Fraser so ersehnt haben.
Und genau das wird er sein! Curtis war auch kein besonders schneller und guter Eisläufer, hat auch oft gepumpt, aber vor dem Tor war er eine Macht, ein Spieler wie wir ihn seit damals nicht mehr hatten! 👍👍👌
Ich schätze die Chancen das Hutchinson an Curtis Fraser herankommen kann ziemlich hoch ein.
Statur, Spielanlage usw sind ziemlich ähnlich. Fraser hatte damals halt schon etwas mehr Erfahrung in Europa. Die DEL2 ist sicherlich schwächer einzustufen, nur lag er dort auch bei 1,14 PPG.
Und nicht vergessen sollte man, das Fraser damals in einer Saison bei uns war, wo noch Ryan, Hughes und Lamo in top Form aufliefen.
Das verklärt dann schnell mal die Sicht auf die Dinge.
Das Testspiel Zell am See - EC VSV Sonntag um 18:00 Uhr wird hier gestreamt, kostet aber was:
Wenn ich nun wieder mehrmals höre, dass Hutchison körperliche Defizite hat, bekomme ich ein Magenleiden. Gerade von ihm habe ich mir viel erwartet. Bitte kein Depres 2.0 🙏
Also ich war am Donnerstag mit meinem Nachwuchs beim Training ein wenig Hallenluft schnuppern…da wären mir bei Hutchison keine sichtbaren „Defizite“ aufgefallen. Sowas bei einem Training sehen zu wollen find ich aber generell eher lustig…aber bitte, jeder wie er meint…😂
Auch Helewka hat normal mittrainiert…keine Ahnung, warum er nicht gespielt hat gestern.
Helewka und Maxa haben sich meines Wissens nach beim Training verletzt. Sollten aber nur kleine Blessuren sein
Wie schauts denn mit einem Stream für heute ggn Zell am See aus?
Wie schauts denn mit einem Stream für heute ggn Zell am See aus?
Preis Euro 7,50
Helewka und Maxa haben sich meines Wissens nach beim Training verletzt. Sollten aber nur kleine Blessuren sein
Aber laut der Krone (Überschrift) zittert der VSV um Helewka…
Aber laut der Krone (Überschrift) zittert der VSV um Helewka…
Stell den Bericht bitte rein
Stell den Bericht bitte rein
Ich kann leider nur die Überschrift lesen… Krone Pur oder wies heißt…