Ernsthaft??? 🥱
Ernsthaft Ernsthaft?
Ernsthaft??? 🥱
Ernsthaft Ernsthaft?
Mit Strong werden sich einzelne Situationen verbessern, wo ein Holway zB. letzte Saison blöd ausgschaut hat. Wie bei Vallant halt auch. Gestern ist er nicht aufgefallen und das ist für einen Verteidiger bei uns eh ein gutes Zeichen. Hab mich aber auch mehr auf die Stürmer konzentriert.
An der Gesamtausrichtung wird das nichts ändern, diese ist zu offensiv, aber das "wissen wir" ja schon seit Jahren. Es füllt die Halle, damit wird das wackelige Defensivkonzept akzeptiert.
Huch hat mit (auch wenns nur Jennes war) seinem Verhalten schon gezeigt, dass er auch ruppiger kann. Bestenfalls zeigt er das auch im Ligaalltag wo er in seiner Gewichtsklasse boxt. Wird er eh müssen, wenn er vorm Tor rumsantelt.
Scherbak - Helewka - Sintschnig
könnt wirklich eine Top-Linie sein.
Das wärs wirklich, wenn Tuomie Eier hat und Sintschnig in der 2. lässt.
Rebernig - Hancock - Hughes (hat mir jetzt in beiden Spielen weiterhin gut gefallen)
Scherbak - Heleweka - Sintschnig (ein Versuch im Ligaaltag wärs jedenfalls Wert)
Van Nes - Rauchenwald - Hutchinson (sicherlich keine schlechte 3. Linie, auch im Shutdown/Körper Spiel)
Wallenta-Maxa-Erne (kann man sicher auch bedenkenlos gegen eine gegnerische Scoring Line bringen)
Kann mir wer die Assists von gestern nachliefern? Rewatch beim Stream? EC VSV 1923 Danke
G | A | P | |
Hancock | 2 | 3 | 5 |
Hughes | 1 | 4 | 5 |
McPherson | 1 | 2 | 3 |
Sintschnig P | 1 | 1 | 2 |
Rauchenwald | 2 | 2 | |
Rebernig | 1 | 1 | |
Katic | 1 | 1 | |
Vallant | 1 | 1 | |
Scherbak | 1 | 1 | |
Van Nes | 1 | 1 | |
Lindner | 1 | 1 | |
Wallenta | 1 | 1 |
Das wärs wirklich, wenn Tuomie Eier hat und Sintschnig in der 2. lässt.
Rebernig - Hancock - Hughes (hat mir jetzt in beiden Spielen weiterhin gut gefallen)
Scherbak - Heleweka - Sintschnig (ein Versuch im Ligaaltag wärs jedenfalls Wert)
Van Nes - Rauchenwald - Hutchinson (sicherlich keine schlechte 3. Linie, auch im Shutdown/Körper Spiel)
Wallenta-Maxa-Erne (kann man sicher auch bedenkenlos gegen eine gegnerische Scoring Line bringen)
Das Lineup schaut wirklich nicht schlecht aus. Sehe da bei den direkten Konkurrenten um die Top 6 jetzt nicht viele, die in Linie 3 oder 4 so viel besser aufgestellt wären als Villach.
Ein Problem wird halt die fehlende Kadertiefe im Sturm sein, leider hat man gestern gegen Zell auch gut gesehen, dass unsere 4. Linie sogar da teilweise schwer überfordert war. Ein J. Sintschnig kann ja echt nur im Deal mit dem kleinen Bruder zustande gekommen sein. Beim Tschurnig wird man auch vergebens auf den Breakout warten. Ist ein Kevin Mandl kein Thema für die Kampfmannschaft?
Dafür Raspotnig und Uschan mit einer ganz guten Leistung. Die beiden kannst locker bringen. Was uns zumindest in der Verteidigung breiter aufstellt. Ein arrivierter Österreicher im Sturm wäre wirklich noch erforderlich gewesen.
Das Lineup schaut wirklich nicht schlecht aus. Sehe da bei den direkten Konkurrenten um die Top 6 jetzt nicht viele, die in Linie 3 oder 4 so viel besser aufgestellt wären als Villach.
Ein Problem wird halt die fehlende Kadertiefe im Sturm sein, leider hat man gestern gegen Zell auch gut gesehen, dass unsere 4. Linie sogar da teilweise schwer überfordert war. Ein J. Sintschnig kann ja echt nur im Deal mit dem kleinen Bruder zustande gekommen sein. Beim Tschurnig wird man auch vergebens auf den Breakout warten. Ist ein Kevin Mandl kein Thema für die Kampfmannschaft?
Dafür Raspotnig und Uschan mit einer ganz guten Leistung. Die beiden kannst locker bringen. Was uns zumindest in der Verteidigung breiter aufstellt. Ein arrivierter Österreicher im Sturm wäre wirklich noch erforderlich gewesen.
Ja leider, bei 2 Verletzten siehts da schon etwas trist aus. Sintschnig 2 ist wie du sagst, eisläufersich einfach nicht brauchbar, Tschurnig wird halt seit Jahren mitgezogen ohne Entwicklung. Bei Mandl sehe ich halt das gleiche Problem wie bei Jakob Sintschnig, das wird eisläufersich nicht reichen --> Meiner Meinung nach sollten die Plätze 13+14 (Aushilfe bei Verletzung) eindeutig an Wieltschnig (weil nie eine echte Chance, aber läufersich zumindest immer noch über die anderen beiden zu stellen) und an Uschan oder Raspotnig als Springer gehen (ich denke, gerade letztgenannter, könnte auch einen passablen defenisven Flügelstürmer mimen).
Hab iwo gelesen, dass Maxa nicht verletzt ist, sondern die Geburt seiner Zwillinge ansteht.
Wär super, wenn Helewka und Maxa am Freitag spielen. Schau mir das Spiel in Klafu an und wäre auf das „richtige“ Line-up gespannt.
Wär super, wenn Helewka und Maxa am Freitag spielen. Schau mir das Spiel in Klafu an und wäre auf das „richtige“ Line-up gespannt.
trink ma a bierle?
ich bin mit Woldo vor Ort
Wäre wahrscheinlich auch in Klagenfurt, sofern ich es schaffe ein Ticket zu ergattern, online geht da nix anscheinend, oder ich bin zu blöd, oder ich kauf dann halt einfach vor Ort
Wäre wahrscheinlich auch in Klagenfurt, sofern ich es schaffe ein Ticket zu ergattern, online geht da nix anscheinend, oder ich bin zu blöd, oder ich kauf dann halt einfach vor Ort
"Für alle anderen Testspiele in der Heidi Horten-Arena können Abo-Plätze noch bis zum 18. August um 12.00 Uhr (und zum reduzierten Sonderpreis) verlängert werden. Details dazu wurden wie gewohnt direkt per E-Mail kommuniziert.
Für alle Pre-Season-Begegnungen ab dem 20. August werden daher ab 18. August um 18.00 Uhr zusätzliche Kontingente an Einzelkarten (die sich aus nicht-verlängerten Abonnements speisen) verfügbar sein."
Tickets für Pre-Season-Spiele – EC-KAC - Klagenfurt Eishockey
Keine Ahnung warums eure Partie da auch blocken
trink ma a bierle?
ich bin mit Woldo vor Ort
Grosco70 ist mit Dorschkopf vor Ort, da gibts nur Bier
Hab ja gehört, dass alle KAC Abobesitzer da sein werden und für Iron Mike schreien
Hab ja gehört, dass alle KAC Abobesitzer da sein werden und für Iron Mike schreien
Das machen wir schon am Mittwoch (aber eher nichts nettes)
morgen wär dienstag, da könnst beide mittags aufhören, zuerst schweinsbraten beim auge, dann bier den restlichen nachmittag
"Für alle anderen Testspiele in der Heidi Horten-Arena können Abo-Plätze noch bis zum 18. August um 12.00 Uhr (und zum reduzierten Sonderpreis) verlängert werden. Details dazu wurden wie gewohnt direkt per E-Mail kommuniziert.
Für alle Pre-Season-Begegnungen ab dem 20. August werden daher ab 18. August um 18.00 Uhr zusätzliche Kontingente an Einzelkarten (die sich aus nicht-verlängerten Abonnements speisen) verfügbar sein."
Tickets für Pre-Season-Spiele – EC-KAC - Klagenfurt Eishockey
Weil alle KAC-Abobesitzer endlich einmal den VSV anfeuern wollen?
Weil alle KAC-Abobesitzer endlich einmal den VSV anfeuern wollen?
Du hast "Danke" falsch geschrieben
darkforest wenn man hier reinschaut, dein Profil sieht, kann man denken, dass der KAC schon so lange keinen Titel mehr gewonnen hat. Ich an deiner Stelle würde ein Bild vom VSV nehmen, damit es klarer erscheint!
Kann man sich ein Spiel auch schön trinken?
Blaubarschbube wir rufen uns zsamm und den Dorschi triff ich eh beim Schweinsbraten am Dienstag 😛
man möge es mir verzeihen, aber wirds einen Stream geben?
man möge es mir verzeihen, aber wirds einen Stream geben?
Der KAC Premiumstream ohne Kommentator mit einer Handykamera, aber für 100€ wird meines Wissens nach diesmal aussetzen.
Hab iwo gelesen, dass Maxa nicht verletzt ist, sondern die Geburt seiner Zwillinge ansteht.
Das stimmt so! 👍
Wäre schön für ihn, wenn er auch mal beim Eishockey doppelt trifft
Wäre schön für ihn, wenn er auch mal beim Eishockey doppelt trifft
Vor Allem mit einem Schuss!
15 € damit in de KAC Halle VSV Vorbereitung ansehen darfst de haben es anscheinend echt nötig , ich bin leider eh nicht hier hätte ich mir trotzdem gerne angesehen. Nachbar in Not
Die hätten gleich ein Derby als Vorbereitung machen sollen dann wäre die Halle voll und die Spieler wären wahrscheinlich danach richtig scharf für den Saisonstart
Naja wir müssen den Kempe das Gehalt bezahlen wenn der Rekordmeister finanziell am Krückstock geht