Unauffällig. .
Auffällig eigentlich unsere altbekannten Hughes, Hancock, mcphearson und natürlich Paul Sinte .
Wie zu erwarten unauffälliger defender der seinen Job macht, von Erne konnte ich mir noch nit ganz ein Bild machen
Unauffällig. .
Auffällig eigentlich unsere altbekannten Hughes, Hancock, mcphearson und natürlich Paul Sinte .
Wie zu erwarten unauffälliger defender der seinen Job macht, von Erne konnte ich mir noch nit ganz ein Bild machen
Swette tadellos
Rene Swette for 1er-Goalie!!!
Am meisten stört mich die Verteidigung, gut ist was anderes leider.
Erne mit zwei/drei guten Aktionen .👍🏽
Hutch hatte im 2ten Drittel einen guten Shift . Ansonsten fällt er mir leider nicht auch . Ich achte aber auch ehrlich gesagt mehr auf den Paul
Gegen die Grizzlys Wolfsburg werden wir anders auftreten müssen.
Scherbak - Helewka - Sintschnig
könnt wirklich eine Top-Linie sein.
Kann doch gar nicht sein, der Russ ist doch für die Fisch
Super Tor!
Kann doch gar nicht sein, der Russ ist doch für die Fisch
Sintschnig wertet sogar den auf
Für Hutchison muss auch traurig sein. Da bist mit Abstand der schlechteste da in der Linie, obwohl der neben dir 16 Jahre alt ist.
Für Hutchison muss auch traurig sein. Da bist mit Abstand der schlechteste da in der Linie, obwohl der neben dir 16 Jahre alt ist.
„Der schlechteste“… Erstens hat Sintschnig (logischerweise) bisher noch genau gar nichts erreicht, zweitens glaube ich, dass Hutchison zB vor dem Tor der deutlich bessere Spieler ist, alleine schon seines Körpers wegen. Dass Sintschnig wahrscheinlich der talentiertere der beiden ist, steht auf einem anderen Blatt.
„Der schlechteste“… Erstens hat Sintschnig (logischerweise) bisher noch genau gar nichts erreicht, zweitens glaube ich, dass Hutchison zB vor dem Tor der deutlich bessere Spieler ist, alleine schon seines Körpers wegen. Dass Sintschnig wahrscheinlich der talentiertere der beiden ist, steht auf einem anderen Blatt.
Du hast auch die ganze letzte Saison einen Coatta verteidigt.
Offensiv war man soweit eh wieder ganz gut dabei. Defensiv wars halt auch gegen einen Gegner, der erst sein 1tes Vorbereitungsspiel macht, bissl "interessant". da wird man sich noch steigern müssen bis zum liga start.
Glaub Wolfsburg wird da jetzt schon ein anderer Gegner sein.
Diskutieren wir jetzt ob ein legio besser ist als ein 16 jähriger eigenbauspieler ?
Das sagt eh schon alles
na sorry, nochmal, von Huch hab ich nichts schlechtes per se gesehen. Auf Sintschnig achtet man, fällt auch auf, aber es ist noch immer die Vorbereitung, also bitte dir Kirche im Dorf lassen, auch wenn ich mich freue so ein Talent endlich mal wieder in Villach zu sehen. Ich glaube auch nicht, dass er den Spot in der 2. Linie behalten wird und ein Legio runter in die 3. Linie wandert. Das passiert unter einem amerikanischen Trainer glaube ich nicht.
Zum Spiel: trocken und ohne viel Trara runter gespielt. Defensiv mMn. zu viele Fehler ggn. ein ALPS Team wie auch schon ggn. die Huskies. Ggn. Wolfsburg muss da mehr Hirn und Ernst im Spiel sein, ist ja praktisch unser einziger wirklich starker Gegner in der Vorbereitung und da will ich mehr sehen. Es warten sonst noch 2x DEL2 und der kroatische Club auf uns. Generell bin ich mit dem Programm ehrlich gesagt nicht zufrieden - zumindest ein Test ggn. eine Ligakonkurrenten hätte man schon machen können oder wenigstens einen Test ggn. ein weiteres starkes Team. Herby scheint da seine Kontakte aktiviert zu haben, 3x DEL2 in der Vorbereitung könnt ich mich nicht erinnern dass wir das schonmal hatte - bissl Betriebsblind mMn.
Ich hoffe Helewka ist fit, du wirst mehr Skill, Erfahrung und Tiefe brauchen ggn. Wolfsburg am Freitag.
Wird wahrscheinlich schwierig werden, große Erkenntnisse aus den Spielen gegen die teils wesentlich schwächeren Teams zu ziehen. AHL und DEL2 fast ausschließlich.
Edit. Da war die Rapunzel schneller
Wird wahrscheinlich schwierig werden, große Erkenntnisse aus den Spielen gegen die teils wesentlich schwächeren Teams zu ziehen. AHL und DEL2 fast ausschließlich.
Edit. Da war die Rapunzel schneller
Das ist ja der Trick dahinter!
Niemand wird uns nach den Vorbereitungsgegnern als Titelaspiranten betrachten! Und genau deswegen können wir dann alle überraschen!
Gefinkelt, oder?
der Bericht aus der kleinen Zeitung
Tray Tuomie: „Wir werden einige Dinge genau ansprechen"
Die Adler gewannen gegen Zell am See 6:1. Es war nicht alles Gold, was glänzte, befand Trainer Tray Tuomie, der aber auch viel Licht sah.
Im zweiten Test in Zell am See gab es den ersten Erfolg für den VSV. Nach dem 3:4 n. P. gegen Kassel (DEL2) feierten die Adler gegen den Gastgeber ein 6:1. Maxi Rebernig und Dylan MacPherson schenkten dem AlpsHL-Klub im ersten Abschnitt zwei Treffer ein, im Mitteldrittel kassierte Ex-VSV-Keeper Alexander Schmidt Tore von Kevin Hancock (PP) und Mark Katic, im letzten Durchgang machten Thomas Vallant und Nikita Scherbak das halbe Dutzend voll. Im VSV-Gehäuse musste Rene Swette lediglich einmal hinter sich greifen. „Am Ende war es verdient, weil wir ab dem zweiten Drittel ordentlich gespielt haben. Im ersten Drittel haben wir zu viel zugelassen. Es war aber ein guter Start, viele Junge haben gespielt, keiner hat sich verletzt“, resümierte Trainer Tray Tuomie, der Keeper Joe Cannata daheimließ, auf Adam Helewka (angeschlagen) und Felix Maxa (wird bald Zwillingspapa) verzichten musste.
Am Freitag (16 Uhr) geht‘s in Klagenfurt gegen DEL-Klub Wolfsburg, ehe am Sonntag (15 Uhr) in Bayern der Zweitligist Landshut wartet. Tuomie: „In der Trainingswoche davor werden wir einige Dinge ansprechen, die mir noch nicht gefallen haben.“
Du hast auch die ganze letzte Saison einen Coatta verteidigt.
Der, der die ganze Saison über immer da war, sich immer voll reingehaut hat, der seine zugeteilte Rolle gut bis sehr gut erfüllt hat, dann in den POs ein richtig wertvoller Spieler war, und kaum was gekostet hat, meinst den? Ja, den hab ich zurecht gegen jede Menge Blödsinn verteidigt. Aber hey, da hast es mir ordentlich gezeigt, Hut ab! 👍👍
Der, der die ganze Saison über immer da war, sich immer voll reingehaut hat, der seine zugeteilte Rolle gut bis sehr gut erfüllt hat, dann in den POs ein richtig wertvoller Spieler war...
naja, da gibt es wohl unterschiedliche Meinungen...
Bei Hutchinson hast wenigstens die Chance einen Polizisten und harten Arbeiter vor dem Tor zu bekommen. Coatta hätte mMn. jederzeit von P.Sintschnig ersetzt werden sollen...
Freilich darf man noch nix überbewerten, aber es zeigen sich wie jedes Jahr wieder die Schwächen in der Defense. Eigentlich müsste diese, da ja bis auf Strong unverändert, doch halbwegs funktionieren.
Freilich darf man noch nix überbewerten, aber es zeigen sich wie jedes Jahr wieder die Schwächen in der Defense. Eigentlich müsste diese, da ja bis auf Strong unverändert, doch halbwegs funktionieren.
Naja, wir spielen weiterhin sicherlich ein eher offensiv ausgerichtetes System unter Tuomie. Wunderdinge würde ich mir da keine erwarten, etwas mehr Sicherheit wegen der Verpflichtung von Strong. So schlimm fand ichs per se heute aber nicht.
Der, der die ganze Saison über immer da war, sich immer voll reingehaut hat, der seine zugeteilte Rolle gut bis sehr gut erfüllt hat, dann in den POs ein richtig wertvoller Spieler war, und kaum was gekostet hat
Eigentlich ja ein Wahnsinn das man so einen Weltklasse Spieler nicht behalten hat
Eigentlich ja ein Wahnsinn das man so einen Weltklasse Spieler nicht behalten hat
Ernsthaft??? 🥱