Wenn man sich die Lineups anschaut kann man gleich mal viele junge und jüngere Spieler beobachten

Vorbereitung EC IDM VSV 25/26
-
-
starker antritt vom rebernig
-
Rebse schön die Verteidiger überlaufen
-
-
Super Stream, sympathische Kommentatoren und auch mehrere Kameras, großes Lob an dieser Stelle.
Schönes Tor von Rebernig, auch wenn Schmidt da etwas passiv wirkt.
-
Wer ist eigentlich dieser WSV und warum führt er 1-0 ggn Zell am See?
-
Wer ist eigentlich dieser WSV und warum führt er 1-0 ggn Zell am See?
Jo, die können WEV nit mal richtig schreiben!
-
Der sintschnig taugt ma😉
-
Der sintschnig taugt ma😉
Der ist ein Wahnsinn. Schon seit Grabner kein so ein Talent mehr beim VSV gesehen. Hoffe der bleibt gesund.
-
Hinten tut man was für den Puls des Publikums, schön zu sehen, dass diese Tradition nicht verloren geht.
Schöner bounce für MacPherson...
-
Paul top , bei Jakob sehe ich wenig Hoffnung eiskäuferisch keine Augenweide
-
Paul top , bei Jakob sehe ich wenig Hoffnung eiskäuferisch keine Augenweide
Der hat einen Wendekreis wie ein Tieflader. Kein Vergleich zum Bruder. Cool wie der mit 16 spielt- ich hoffe wir handeln eines unsrer raren Talente clever...
-
Ali spielt aber auch brav
-
Hutchison hab ich nach dem einen Drittel bei weitem nicht so behäbig empfunden wie angekündigt...
-
Bist teppat beim Paul können sich aber viele was abschauen , mit dem sofern gesund werden wir zumindest heuer eine Freude haben denn dann is der nimmer hier
-
Der Paul ist unglaublich . Gegen Kassel schon ein top Game und heute fast wieder das Tor . Bei ihm merkt man auch das er sich nichts scheisst . Der weiß was er kann .
-
Naja, die Huskies würden bei uns ziemlich sicher im Mittelfeld mitspielen. Dominieren muss man die sicherlich nicht.
Mir geht’s da um Tuomies Aussage das es gegen Zell ganz anders wird weil man da das Spiel machen wird müssen, mMn sollte man aber auch gegen eine DEL2 Truppe mit dem mindset rein gehen das man selbst die bestimmende Mannschaft ist und nicht nur dagegen hält
Und Liga Mittelfeld wäre ja auf unserer Augenhöhe, da sollte man mMn dann auch immer mit der Einstellung rein gehen, ob der Gameplan dann aufgeht und man das Spiel wirklich machen kann oder nicht ist dann halt eine andere Frage -
Keiner schreibt über Strong.
Entweder unauffällig oder nicht dabei 😅 -
Keiner schreibt über Strong.
Entweder unauffällig oder nicht dabei 😅Unauffällig. .
Auffällig eigentlich unsere altbekannten Hughes, Hancock, mcphearson und natürlich Paul Sinte .
-
Villach dürfte jetzt einen Gang höher geschalten haben. Zell kommt nur mehr selten aus der eigenen Zone
-
Scherbak - Helewka - Sintschnig
könnt wirklich eine Top-Linie sein.
-
Der Scherbak haut sich rein😂 sauba
-
Wer hat eigentlich das 4:0 gemacht - Van Nes?
-
Wer hat eigentlich das 4:0 gemacht - Van Nes?
Katic
-
Den Wrap-around? mMn wars Katic
-