1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Moser Medical Graz 99ers Saison 2025/2026

• SMG99
  • 13. Mai 2025 um 10:55
  • obi
    NHL
    • 25. März 2026 um 21:39
    • #1.101

Im ernst jetzt: ich denke Graz wird mit der Klasse vorne und dem irrsinnig tiefen kader sehr schnell zeigen, wie man Fehervar erlegt.
    Umsonst müssen nicht Legios sitzen weil kein Platz ist.
    Am Ende soll der Titel in Österreich bleiben

• shadow2711
    NHL
    • 25. März 2026 um 21:40
    • #1.102
    Zitat von MacReady

Herzlichen Glückwünsch zum österreichischen Meistertitel. Wahnsinnige Performance vor den Fernsehern, muss man schon sagen! ^^

Wir haben echt alles gegeben am TV.....und sogar a bissi für den KAC die Daumen gedrückt, leider hats nix geholfen 😜

• ldfwfjakehdo
    Nationalliga
    • 25. März 2026 um 21:40
    • #1.103
    Zitat von obi

Im ernst jetzt: ich denke Graz wird mit der Klasse vorne und dem irrsinnig tiefen kader sehr schnell zeigen, wie man Fehervar erlegt.
    Umsonst müssen nicht Legios sitzen weil kein Platz ist

So sicher wie hier auch über den klaren Sieg des KAC im VF diskutiert wurde? Ich denk, Fehervar ist jetzt alles zuzutrauen, die Grazer sollten die nicht unterschätzen!

• kac-poge
    Rekordmeister
    • 25. März 2026 um 21:41
    • #1.104

So Graz ist Meister, Jerich hat sein Ziel erreicht und schickt jetzt alle Imports nach Hause.

Er steigt angeblich mit 1. April in Deutschlandsberg beim ortsansässigen Dartverein ein und sponsert diesen zum Europameistertitel.

SMG99
    99er
    • 25. März 2026 um 21:41
    • #1.105
    Zitat von kacfan12

Also bei allem Respekt. Den Titel bracht niemand feiern, das wird dir auch jeder Spieler sagen, es zählt nur der Liga Titel. Alles andere ist unwichtig

Natürlich wird man das jetzt nicht groß feiern, aber als Grazer, die seit 48 Jahren nichts gerissen haben, ist es zumindest ganz nett. :D

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 25. März 2026 um 21:42
    • #1.106

Gratulation zum Meistertitel🎉🥳

• obi
    NHL
    • 25. März 2026 um 21:42
    • #1.107
    Zitat von ldfwfjakehdo

So sicher wie hier auch über den klaren Sieg des KAC im VF diskutiert wurde? Ich denk, Fehervar ist jetzt alles zuzutrauen, die Grazer sollten die nicht unterschätzen!

Ich wette dagegen. Graz ist nicht alt und hungrig.

Wird ein 4:1 oder maximal 4:2

• Demolition Man
    Heavy Metal
    • 25. März 2026 um 21:45
    • #1.108

Herzlichen Glückwunsch aus Wien zum verdienten Meistertitel, Respekt

NJD
    voller Ironie
    • 25. März 2026 um 21:49
    • #1.109
    Zitat von NJD

Vermute auch, dass es eine Serie gg. Laibach wird und das wird sicher kein Honig schlecken. Nichts desto trotz bin ich guter Dinge, dass wir die Drachen biegen werden! Dan und seine Mannen werden es schon richten.:prost:

Ich bleib dabei, man tausche lediglich Laibach gegen Fehervar und Drachen gg. Teufel aus. Und meine Vermutung war fürn Hugo...

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 25. März 2026 um 21:53
    • #1.110

Gratulation, verdienter österreichischer Meister 🏆 👏

SMG99
    99er
    • 25. März 2026 um 21:56
    • #1.111
    Zitat von MacReady

Aber im Ernst: Wirklich Gratulation! Von mir aus könnt ihr auch gern Champion werden. War Graz eigentlich schon einmal Meister? Weil der Kartnig hats mit den Elefanten ja nie geschafft oder?

2x der ATSE Graz 1975 und 1978.

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 25. März 2026 um 21:56
    • #1.112

Gratulation auch von meiner Seite - wenngleich man sich für diesen Titel nicht viel kaufen kann.

Jetzt Vollgas im Halbfinale...und lasst euch nicht auch von den Ungarn die Schneid abkaufen!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 25. März 2026 um 21:58
    • #1.113

Gratulation zum österreichischen Meistertitel.

(Und zum quasi Freilos ins Finale auch, so nebenbei erwähnt)

• ruffy
    Nachwuchs
    • 25. März 2026 um 22:03
    • #1.114

das man sowas noch erleben darf, wahnsinn :)

hab mich schon so über die tickets fürs halbfinale gefreut, aber das übertriffts nochmals!

ich und ein freund (kac-fan) haben auch gehofft, dass sich die mannschaften im finale gegenüber stehen, vielleicht klappts ja nächstes jahr playoffs :)

• PEPSImax
    NHL
    • 25. März 2026 um 22:05
    • #1.115

Schön, dass Graz wieder mal den Pokal in die Höhe stemmen darf... habs euch endlich wieder mal verdient!!!

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 25. März 2026 um 22:13
    • #1.116

Gratulation von mir!

Jetzt müssen die 99ers noch ein bisschen Liefern..

Aber die Frsge ist auch interessierts Wayne?

• shadow2711
    NHL
    • 25. März 2026 um 22:27
    • #1.117
    Zitat von Lehrbua

Aber die Frsge ist auch interessierts Wayne?

An dem ganzen Schlamassel ist nur der ewig unfähige GM Vollmann schuld 😜

NJD
    voller Ironie
    • 25. März 2026 um 22:33
    • #1.118

Der Vollmann, der unfähige Vollpfo.... ist einzig und alleine schuld. Aus und basta!8)

• Reininger
    Nationalliga
    • 26. März 2026 um 07:41
    • #1.119

Herzliche Gratulation zum Meistertitel aus Wien!

P.S.: bin wahrscheinlich einer der wenigen hier im Forum der auch die beiden anderen Meistermannschaften aus Graz live gesehen hat (in der Donauparkhalle)

Ist gut für das österreichische Eishockey das Graz wieder ganz oben ist!

• ldfwfjakehdo
    Nationalliga
    • 26. März 2026 um 08:23
    • #1.120

Also Grazer, es ist jetzt eure Aufgabe die Ehre des österreichischen Eishockeys zu retten, d. h. wir erwarten nichts anderes als den ICE Titel von euch! Auf gehts Grazer kämpfen und siegen!

• Nachbaur76
    Nationalliga
    • 26. März 2026 um 08:51
    • #1.121

Es ist auch gut für die gesamte Liga das nicht nur KAC, Salzburg und Bozen die Meisterschaft gepachtet haben.. KAC gegen Sbg jedes Jahr aufs Neue im Finale ist über die Jahre auch langweilig

• B4d5incl4ir
    Nationalliga
    • 26. März 2026 um 09:05
    • #1.122

Balsam für eine gequälte Seele, natürlich nicht viel zu feiern aber trotzdem ein geiles Gefühl!

Hat zufällig jmd für Graz noch 2 Karten übrig???

• starting six
    NHL
    • 26. März 2026 um 09:07
    • #1.123

ja Gratulation nach Graz

auch wenn einige der Meinung sind, dass der Titel nichts zählt, so muss man sagen, dass es erst erreichen musst. abgesehen davon tut es der gebeutelten Vereinsseele und der fanbase gut, wenn man sieht, dass die ersten Früchte tragen.

und die Neider wirds immer geben. Neid muss man sich erarbeiten und verdienen

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 26. März 2026 um 10:07
    • #1.124

Ich würd Graz davor warnen, die Ungarn zu unterschätzen. Die haben den "Wien-Code", jetzt den "KAC-Code" geknackt und das im GD zuhause auch gegen euch schon geschafft. Ein Auswärtssieg in der Serie ist ja schnell mal geholt, wie man gesehen hat - wenngleich ich die Grazer Mannschaft in der Hinsicht nicht so naiv einschätze, wie den KAC.

Denke, die Grazer Mannschaft und der Trainerstuff werden gewarnt sein und hoffentlich ein Rezept gegen diese kompakten Ungarn finden. Eine ganz klare Angelegenheit oder gar einen Sweep (wie der eine oder andere User hier im Forum) erwarte ich mir dennoch nicht.

Alles Gute für die Serie - ich wünsche mir Graz im Finale!

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 26. März 2026 um 10:17
    • #1.125

Also ich bin mir sicher, dass die 99ers Fehervar in keinster Weise unterschätzen werden. Einerseits weil sie jetzt trotzdem den 2. des GD ausgeschalten haben, davor auch schon die favorisierten Capitals. Zudem haben wir beide Auswärtsspiele verloren und dort generell seit 2022 nicht mehr gewonnen.

Die beiden Heimspiele dagegen haben wir sowas von verdient gewonnen und Fehervar dominiert. Ich denke, Lacroix wird die Truppe gut darauf vorbereiten, auch wenn man vermutlich eher von Ljubljana als Gegner ausgegangen ist.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™