1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Moser Medical Graz 99ers Saison 2025/2026

• SMG99
  • 13. Mai 2025 um 10:55
  • Daywalker50
    NHL
    • 7. August 2025 um 18:26

Bin gespannt welche Rolle Paul St. in Graz bekommt! In Salzburg war er teilweise in der 2. Linie zu sehen und aufgrund des dünnen Line-up in der kommenden Saison, wäre da sicher eine größere Rolle auf ihn zugekommen.

Hoffe der Wechsel zahlt sich aus fürn Pauli

• AndiHofa
    Nationalliga
    • 7. August 2025 um 20:29

Ich denke/hoffe, dass die Abwehr defensiv sicherlich das Prunkstück sein wird heuer. Offensiv werden wir sehen, ob Bailen noch eine oder gar mehrere Saisonen im Tank hat.

• Scott#13
    NHL
    • 8. August 2025 um 07:45

TOP 4 Kader aus meiner Sicht, - 3. Kraft hinter RBS und Bozen sollte die Zielsetzung sein plus eine ansprechende Playoff Performance. Das um und auf wird sein, dass man im Verein ruhig bleibt und Trainer und Mannschaft arbeiten lässt,- die Qualität ist vorhanden, es geht rein ums „auf die Platte bringen“ , wenn es zählt.

• shadow2711
    NHL
    • 8. August 2025 um 13:49
    Zitat von Scott#13

TOP 4 Kader aus meiner Sicht, - 3. Kraft hinter RBS und Bozen sollte die Zielsetzung sein plus eine ansprechende Playoff Performance. Das um und auf wird sein, dass man im Verein ruhig bleibt und Trainer und Mannschaft arbeiten lässt,- die Qualität ist vorhanden, es geht rein ums „auf die Platte bringen“ , wenn es zählt.

Absolut treffend geschrieben 👍

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 1 Besucher
  • machine
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™