Hallo Schiris!
Jetzt wird es aber Zeit für einen Doppelausschluss.
Sonst gibt es keine Gratis Kotbüller bei IKEA...
Hallo Schiris!
Jetzt wird es aber Zeit für einen Doppelausschluss.
Sonst gibt es keine Gratis Kotbüller bei IKEA...
Goalie bei Schweden schon draußen, wobei so der tolle Rückhalt war er bislang eh nicht
Ach schade
schod ...
aaaaaah schade. ich habs eh befürchtet. aber jetzt bitte zumindest den punkt
Geh leck, vorm Tor wieder eine Attacke gegen uns, bei der man auch Interference geben kann, wenn mans bei Stapelfeldt auch gibt. Das hat ihnen mehr Platz in der Angriffszone gebracht.
Orf bekommt das empty net gar nicht mit
Da war der Druck schon stark...
🥲schade ....
Toller Schuss. Muss man neidlos anerkennen. Trotzdem eine tolle Partie unserer Truppe. Wie immer das Spiel auch ausgeht
Schei* Ikea!
War so klar...
Das ist jetzt echt gemein.
Spielst 2x so toll und hast nichts zählbares.
jetzt ist das Spiel 2min zulange .. geh leck
das ist jetzt echt bitter - hoffentlich haut das die Burschen jetzt nicht mental in den Keller
am Ende des Tages wieder beeinflusst durch die Schiri im mitteldrittel
mah ärgerlich. hatte gehofft, dass wir es länger halten können das 2:1. ja kann man nix machen. die ziehen den kopf nochmal aus der schlinge. td chapeau an team Österreich!
So schade. geh leck
Schade, aber wichtig wird sein dieselbe Einstellung gegen Slowakei, Frankreich, Slowenien und Lettland an den Tag zu bringen, dann werden wir noch viel Freude mit unserer Mannschaft haben.
Das war eindeutig Tormannbehinderung, Kickert hat den Save nicht machen können, weil ihm zu wenig Zeit gelassen wurde, sich in Position zu bringen, das ist ja die Definition von Tomannbehinderung
Mika makes the Differenzen...
am Ende des Tages wieder beeinflusst durch die Schiri im mitteldrittel
also nein, das war sicher nicht der Grund - hier spricht jetzt die Entäuschung aus dir
Geh bitte, wie bitter is den das?
Ich weiß, Haubentaucher darf ich man nicht schreiben aber jetzt nehmen sie das Timeout und NICHT bei der 2:1 Führung, wo alle Österreicher schon total blau sind und Schweden den Goalie zieht.
Komplett unverständlich.
Was genau geht da in Haudum vor?