einen geraden Pass anbringen, Herrl Lebler ewarte ich mir gerade von ihm eigentlich schon
Der auf den Rohrer beim 1:0 war ja nicht so schlecht
einen geraden Pass anbringen, Herrl Lebler ewarte ich mir gerade von ihm eigentlich schon
Mit den Icings könnten unsere durchaus etwas sparsamer umgehen 🤔
du weisst schon was ich meine - so unerzwungene Fehler in der Vorwärtsbewegung tut de rganzen Linie verdammt weh - DAS sollte man grundsätzlich vermeiden.
Also Haudum kannst dir wirklich nicht mehr anschauen… haben sie den in Graz ausgetauscht??
2. Ziel: 1 Drittel gewinnen = abhaken
Haha läuft ja
Sehr sehr anständiges erstes Drittel. Ich hoffe halt, dass wir uns heur nicht überanstrengen und morgen leer sind....
Bezüglich den icings: die Kanadier stellen jeden Aufbau pass zu und daher will man an den Mann an der blauen passen. Das unter großem Druck und das geht halt öfter schief. Ansonsten würden wir aber kaum raus kommen
des spü ma staubtrockn ham .
Also Haudum kannst dir wirklich nicht mehr anschauen… haben sie den in Graz ausgetauscht??
Unsichtbar.
Wir war denn die Quote bei 1:0 Österreich n. 1. Drittel ? 😅
Vorauer!
Chapeau!
toller Erfolg. ist wsl nur eine Frage der Zeit, bis kanada trifft, aber wir haben alles getan und zeigen wieder, dass wir eine A Nation sind. Einfach zuviel Wualität da um abzusteigen imho- zumindest wenn wir gegen die kleineren nationen dieselbe Einstellung zeigen
Bravo bravo bravo. Hoffentlich kann man die Partie so lang wie möglich offen halten
Wenn man das letzte WM-Spiel nimmt und das bisher heute steht es 6:0 für Österreich.
Das OT-Tor natürlich nicht mitgerechnet.
Hoffen wir nur, dass wir uns heute nicht leer laufen und dann morgen die Kraft fehlt!
Dabei kommt jetzt erst unsere starke Phase. Die armen Kanadier.
IIHF postet: Rohrers Speed is Crazy
Wenn man das letzte WM-Spiel nimmt und das bisher heute steht es 6:0 für Österreich.
Das OT-Tor natürlich nicht mitgerechnet.
6:1 reicht doch auch
Hoffen wir nur, dass wir uns heute nicht leer laufen und dann morgen die Kraft fehlt!
Ja und hoffentlich bleiben wir alle gesund und Verkühlen uns nicht.
Denke das denken wir eh alle. Aber was sollst jetzt machen? Zurückschalten wird niemand freiwillig.
Wie ich heute schon gejammert hab: der Spielplan ist besch***
Frankreich hat im Doppel zuerst die Pflicht und dann die Kür. Wir umgekehrt
Kanadier mit 23 Torschüssen im ersten Drittel
Hab das erste Drittel nicht gesehen, aber von den SOG her (23:4) sieht es nach einem Spiel in nur eine Richtung aus. Toll dass Vorauer da die 0 halten konnte. Noch toller, dass man 1:0 vorne ist
Rohrer du geile S.a.u.
Da stand ja auch nicht irgendwer bei CAN im Tor. Werdens wohl rausnehmen ab dem 2/3.
Binnington kennt uns eh schon besser.
Wenn bedenkst, dass in unserer Liga manche Vereine an die 10 Kanadier drin haben, die zwar in den Clubs alle Special Teams besetzen, aber nie eine WM spielen werden, ist so ein Drittelgewinn schon mal nicht schlecht. 😉
Was auch sehr positiv ist: man nimmt kaum Strafen weil man mit dem Tempo viel länger mitkommt als noch vor 2-3 Jahren