Aha ok, schade, danke für die info

KAC Saison 2025/2026
-
-
Wozu auch ein Eishockeyfest bei „voller Hütte“? Reicht doch, wenn Austria Klagenfurt bei 14% Stadionauslastung kickt.
Offenbar ist ein Freiluftderby für den Verein, die Medien, potentielle Sponsoren, die „Löwingerbühne“ vulgo Klagenfurter Stadtverwaltung etc. gänzlich uninteressant bzw. nicht rentabel. Bin ja kein Wirtschaftler, aber verstehen „will“ ich‘s jedenfalls nicht.
Und ja, ich weiß, oaschkalt war‘s, die Sicht war Sch***, verloren hamma… ich fand‘s trotzdem cool und würd sicher wieder hingehen. Allein weil‘s ein beispielloses Statement für die Kärntner Eishockeybegeisterung war. -
Ich wär auch stark dafür, wenigstens wieder mal ein Derby, das wir fix gewinnen! 😁😁
-
Wozu auch ein Eishockeyfest bei „voller Hütte“? Reicht doch, wenn Austria Klagenfurt bei 14% Stadionauslastung kickt.
Offenbar ist ein Freiluftderby für den Verein, die Medien, potentielle Sponsoren, die „Löwingerbühne“ vulgo Klagenfurter Stadtverwaltung etc. gänzlich uninteressant bzw. nicht rentabel. Bin ja kein Wirtschaftler, aber verstehen „will“ ich‘s jedenfalls nicht.
Und ja, ich weiß, oaschkalt war‘s, die Sicht war Sch***, verloren hamma… ich fand‘s trotzdem cool und würd sicher wieder hingehen. Allein weil‘s ein beispielloses Statement für die Kärntner Eishockeybegeisterung war.Das Freiluftderby gibt es nicht, da das Stadion für Sturm und WAC für den Europacup geblockt ist und sich ein Rasentausch nicht ausgehen würde
-
Das Freiluftderby gibt es nicht, da das Stadion für Sturm und WAC für den Europacup geblockt ist und sich ein Rasentausch nicht ausgehen würde
Mittlerweile nur mehr für den wac
-
Mittlerweile nur mehr für den wac
Sturm spielt ja auch noch Gruppenphase
-
Sturm spielt ja auch noch Gruppenphase
ja, aber EL können sie in Graz spielen
-
Und ja, ich weiß, oaschkalt war‘s, die Sicht war Sch***, verloren hamma… ich fand‘s trotzdem cool und würd sicher wieder hingehen. Allein weil‘s ein beispielloses Statement für die Kärntner Eishockeybegeisterung war.Auf einen Megawinter hoffen und beim am Ufer zugefroren Wörthersee spielen
-
Jetzt kannst im Jänner eines machen, 4 Monate Vorbereitung wird wohl reichen
-
Gibt es beim KAC auch günstigere Streamingabos für Abonnenten? VSV wirbt damit, beim KAC wieder mal Funkstille. Vermutlich wird man bis 2 Stunden vorm ersten Auswärtsspiel warten. Hauptsache die x-te Europacup Story ist rechtzeitig online
-
Gibt es beim KAC auch günstigere Streamingabos für Abonnenten? VSV wirbt damit, beim KAC wieder mal Funkstille. Vermutlich wird man bis 2 Stunden vorm ersten Auswärtsspiel warten. Hauptsache die x-te Europacup Story ist rechtzeitig online
Gibt grad offiziell einen Promo-Preis
Away-Pass: 199Euro
Team-Pass: 249EUrobeides gilt für Hauptrunde LIVE & on Demand.
-
Gibt grad offiziell einen Promo-Preis
Away-Pass: 199Euro
Team-Pass: 249EUrobeides gilt für Hauptrunde LIVE & on Demand.
Die Vereine werben aber mit Away 179,- zB
VSV, Caps, Linz…..
Edit: natürlich nur für Abonennten!! -
Ja Away für 179,- wäre interessant. Bei uns halt wieder alles spät oder gar nicht
-
Woher diese Infos bez. Streaming Abos!?
-
-
Okay - dachte es gibt schon was offizielles von uns
-
Gibt es beim KAC auch günstigere Streamingabos für Abonnenten?
An eurer Stelle würde ich mir eher teurere Streamingabos für Abonnenten erwarten
-
Okay - dachte es gibt schon was offizielles von uns
bei den tickets ist es schon zum kaufen hinterlegt wenn man sich anmeldet
-
der 12 mon pass für alle spiele aller vereine inkl po um 19,90 ist zum überlegen - kostet gleich viel als wenn ich 2 kac auswärtsspiele im monat kaufe...
-
der 12 mon pass für alle spiele aller vereine inkl po um 19,90 ist zum überlegen - kostet gleich viel als wenn ich 2 kac auswärtsspiele im monat kaufe...
Wobei du dir vermutlich nicht 12 Monate lang den Kac ansehen kannst, sondern im Optimal maximal 8 Monate
Für jemanden der jedes Spiel ansieht, zahlt es sich definitiv aus.
-
Kann sein, dass ich heute schon zu illuminiert von den zwei drei Bieren bin aber ich sehe bis auf den Preis (und der Angebotsfrist 11 September) keinen Unterschied zwischen
"Away Pass & Team Pass" um wohlfeile 199€ und dem
"12-Month Pass" um 19,90€
Ist das korrekt oder was übersehe ich (versteh ich nicht).
Es kann ja nicht sein dass alle Spiele meines Vereins um 20€ angeboten werden??
THeoretisch kann ich mir jetzt einen 12 Month Pass für für alle 13 teams kaufen und bin immer noch billiger als der "All Access Pass"??hm?
vielleicht warens doch nicht nur 3 Bier oder was verstehe ich nicht??
-
19,90€ monatlich, also 238,80€ jährlich
-
19,90€ monatlich, also 238,80€ jährlich
Danke, das hab ich nach der ersten Euphorie auch schon vermutet, aber aber wo ist das Problem, dass man gleich "pro Monat hinschreibt" und nicht "12 Monate Pass","all in one" "365 Tage zugriff" "Rabattcode".
Der 12 Monate Pass ist also der ALL Access Pass und bis 11 September um 60€ günstiger.
Hab mich jetzt extra registriert für den Abschluss des "12 Monate Pass" und dann kommt auf einmal 24,9 € pro Monat. Dann musst erst wieder 3x klicken und den Rabbatcode ICE 5 eingeben damit auf die 19,9 kommt.
Hab schon symphatischere "Platformen" gesehen
-
bei den tickets ist es schon zum kaufen hinterlegt wenn man sich anmeldet
Ja aber da drinnen ist nur ein Streaming Pass Plus. Die Auswärtsspiele günstiger wie bei den anderen Klubs find ich nicht
-
Zur Info bzgl. Streaming Abos:
-