1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

HC TWK Innsbruck Saison 2025/26

• mcguy
  • 14. April 2025 um 17:30
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 25. Oktober 2025 um 19:36

Gratulation an die Haie! Was für eine beherzte Abwehrschlacht!

Charakterlich passt die Truppe sicher, ein wenig mehr Qualität wäre halt gefragt. Täuscht es, oder waren die Ränge wirklich gut besucht? Auch nicht selbstverständlich!

• Manuel_94
    Hobbyliga
    • 25. Oktober 2025 um 19:38

Bist du.... Ohne Worte :banghead:

• Winston_S
    Nationalliga
    • 25. Oktober 2025 um 19:44

Bravo!!! Wichtig für den Anschluss an Platz 10.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 25. Oktober 2025 um 19:46

Hab' nur das 3. Drittel gesehen, das war eine Spiel fast ausschließlich in der Verteidigungszone der Haie. Nichts für schwache Nerven. Trotzdem: Gekämpft bis zum Umfallen, deshalb ein verdienter Sieg.

Ben fatto, squali!

• ProudEagle
    Wirdwohlnixmit🏆
    • 25. Oktober 2025 um 19:50

War logisch.Jetzt 2 Runden Pause und dann beginnt der eigentliche Kampf um Platz 8.

• DMW8
    EBEL
    • 25. Oktober 2025 um 20:01

Sehr traurig. Die fehlende Konstanz für mich unerklärlich. Aber Tuomie wird sicher zufrieden sein. Diesmal halt mit der Defensivleistung. 2 Gegentore sind top für uns :ironie:

• Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 25. Oktober 2025 um 21:51
    Zitat von baerli1975

Sagt, zumindest für mich, einiges über dich aus. Für die 2 Liker bzw Lacher über meinen Post gilt das gleiche.

Geh Baerli, sei doch nicht so empfindlich8o. Im Ernst: Was soll man denn da noch sagen? Und wenn man was sagt ist es eine Sumserei. Also bin ich lieber still :kaffee:Popcorn. Denn du hast es ja so gewollt. Wie man es macht macht man es falsch :prost:

• Nordkette22
    Nationalliga
    • 25. Oktober 2025 um 21:54
    Zitat von VincenteCleruzio

Hab' nur das 3. Drittel gesehen, das war eine Spiel fast ausschließlich in der Verteidigungszone der Haie. Nichts für schwache Nerven. Trotzdem: Gekämpft bis zum Umfallen, deshalb ein verdienter Sieg.

Ben fatto, squali!

Erstes Drittel waren die Haie besser, zweites Drittel war ausgeglichen (bessere Chancen HCI) und drittes Drittel Villach.

Wenn die Jungs das leere Tor getroffen hätten, wäre es nicht so spannend geworden 😉.

• Skindred ctd
    NHL
    • 25. Oktober 2025 um 22:43
    Zitat von DMW8

Tuomie wird sicher zufrieden sein. Diesmal halt mit der Defensivleistung. 2 Gegentore sind top für uns :ironie:

WAS IST DARAN iRONIE ???

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 25. Oktober 2025 um 23:53

Also ich hab da anscheinend eine andere Partie gesehen. Wir waren vor allem im ersten Drittel über weite Strecken dominant, nur leider verpfuschen wir sämtliche Abschlüsse und gute Möglichkeiten. Innsbruck hingegen macht aus zwei guten Chancen, ein Tor und haut noch einen Happy Gilmore Gedächtnis Treffer rein.

Im ganzen Spiel hatte Ibk mMn ca 10-15 gute Minuten, was aber leider gegen uns heute gereicht hat!

• Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 26. Oktober 2025 um 00:27
    Zitat von Eisprinz

Also ich hab da anscheinend eine andere Partie gesehen. Wir waren vor allem im ersten Drittel über weite Strecken dominant, nur leider verpfuschen wir sämtliche Abschlüsse und gute Möglichkeiten. Innsbruck hingegen macht aus zwei guten Chancen, ein Tor und haut noch einen Happy Gilmore Gedächtnis Treffer rein.

Im ganzen Spiel hatte Ibk mMn ca 10-15 gute Minuten, was aber leider gegen uns heute gereicht hat!

Ich hätte Innsbruck im 1. Drittel stärker gesehen, auch was die Chancen angeht. Genaugenommen bis ca. Mitte 2. Drittel. Dann hat der VSV übernommen, aber Innsbruck brav gekämpft. Mit einem sehr starken Matt Vernon im Rücken, der Schlimmes verhindert hat.

Aber unabh. vom heutigen Sieg, zu dem ich dem HCI gratuliere:
    Vor nicht allzulanger Zeit hatten wir jahrelang Chancen, auch Mannschaften wie Salzburg, KAC, Bozen etc. zu besiegen. Vor allem zu Hause. Heute geht man in die Halle und weiß, um Cancen auf einen Sieg zu haben muss die eigene Mannschaft einen guten Tag haben (vor allem der Goalie), und der Gegner einen schlechten Tag. Heute war es meiner Meinung nach so.

Aber nochmals - Congrats Haie!!! Bitte weiter so, was das Kämpferherz angeht.

• Winston_S
    Nationalliga
    • 26. Oktober 2025 um 08:06
    Zitat von Winston_S

starting six bist ein mal positiv, dann wirst ausgelacht 😉

• starting six
    NHL
    • 26. Oktober 2025 um 08:32
    Zitat von Winston_S

Zitat von Winston_S

starting six bist ein mal positiv, dann wirst ausgelacht 😉

wie soll eine ALPS- Truppe Platz 10 erreichen?

3 Mal editiert, zuletzt von starting six (26. Oktober 2025 um 13:38)

• Winston_S
    Nationalliga
    • 26. Oktober 2025 um 10:35
    Zitat von starting six

wie soll eine ALPS- Truppe Platz 10 erreichen? um deine Worte zu zitieren 8o

In dem wir eine Zwei-Klassen-Gesellschaft in der Liga haben und 3 Mannschaften finden, welche noch schwächer sind. Daran glauben tue ich nicht, war wohl eher Zweckoptimismus 😬

• Sepp0815
    Hobbyliga
    • 26. Oktober 2025 um 12:14

Was ist Helewka los , der ist gefühlt 20kg schwerer geworden seit er bei den Haien war?

• welovehockey
    MEISTER
    • 26. Oktober 2025 um 12:47
    Zitat von Sepp0815

Was ist Helewka los , der ist gefühlt 20kg schwerer geworden seit er bei den Haien war?

Bei uns in Villach bekommt er halt ordentlich was zu essen!

• Hansi79
    LAGREINER
    • 26. Oktober 2025 um 12:49
    Zitat von Sepp0815

Bekommt ja teilweise in Speckbroten bezahlt.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 26. Oktober 2025 um 12:51
    Zitat von Sepp0815

Das denke ich mir auch schon die ganze Saison, dass der Herr a paar Kilo zuviel auf den Rippen hat. Ist deswegen mMn auch oft etwas behäbig.

• Winston_S
    Nationalliga
    • 26. Oktober 2025 um 16:40
    Zitat von Hansi79

Bekommt ja teilweise in Speckbroten bezahlt.

Glaub eher nicht das Speck das verursachende Nahrungsmittel ist 😬

• Nordkette22
    Nationalliga
    • 26. Oktober 2025 um 20:38
    Zitat von Winston_S

Glaub eher nicht das Speck das verursachende Nahrungsmittel ist 😬

Vom Zillertaler zum Villacher Bier😉