Christoffer ist der 1er-Center.
Nein, ist er nicht
Nein, ist er nicht
Kann jemand mal kurz Ordnung schaffen?
Wie viele Ausländer kommen noch im Angriff?
Danke!
Kann jemand mal kurz Ordnung schaffen?
Wie viele Ausländer kommen noch im Angriff?
Danke!
Wir werden wohl mit 8 Ausländer spielen + 4 Italos.
Pasquale
3 Verteidiger + DiTomaso
4 Stürmer + Frycklund, Ierullo und Seracino
Heisst, es fehlen noch 2 Stürmer und 3 Verteidiger. Angaben ohne Gewähr
Findlay zu verschicken und mit Christoffer zu ersetzen würd überhaupt keinen Sinn ergeben.
Christoffer anscheinend doch nicht zu Bruneck. Dafür soll an dem O'Dell Gerücht doch mehr dran sein, als mancher hier gedacht/geglaubt hat.
Super Spieler,aber letztes Jahr nicht geskort.
Weiß jemand mehr?
Super Spieler,aber letztes Jahr nicht geskort.
Weiß jemand mehr?
Eher hat er nicht viel gespielt. Grund weiß ich nicht.
Wenn ich so die Transfers und möglichen Transfers betrachte, steigt das Niveau in der ICE von Jahr zu Jahr.
Der war von 12.10.2024 bis 20.1.2025 bei 33 Spielen nicht dabei. Wahrscheinlich Verletzung.
Christoffer anscheinend doch nicht zu Bruneck.
Kennt man die Gründe?
Welchen von den beiden würdet ihr lieber in Bruneck sehen?
Kennt man die Gründe?
Genaue Gründe kenne ich nicht. Gerüchte hört man viele, aber nichts das handfest genug wäre, um es hier zu posten.
Welchen von den beiden würdet ihr lieber in Bruneck sehen?
Zwischen Christoffer und O'Dell? Ganz klar letzteren. Natürlich steht ein kleines Fragezeichen, weil er letzte Saison vermutlich verletzt war. Aber ansonsten wäre das für unsere Liga, ganz zu schweigen vom HCP, schon ein Bombentransfer.
Gut dass es letzte Woche im Pustertal geregnet hat.... Jetzt wächst alles wieder und gedeiht
Gut dass es letzte Woche im Pustertal geregnet hat.... Jetzt wächst alles wieder und gedeiht
Was soll das heißen?
Galimberti zu Unterland!
Galimberti zu Unterland!
Ja, schade.
Kann er so nicht für den HcP spielen, Zwei-Wege-Vertrag?
Kann er so nicht für den HcP spielen, Zwei-Wege-Vertrag?
Kann er schon. Nur wäre da halt Sterzing idealer gewesen. Weil auch von der Distanz viel näher. Boh
Galimberti zu Unterland!
schade. Bedeutet für mich, dass er den Fokus auf die Alps legen will und auch sein zweiter ICE Versuch gescheitert ist. Sonst hätte er in Sterzing bleiben können
Oder er wollte einfach zu Hause spielen, wenn er schon Alps spielt. Viel ICE hätte er heuer eh nicht gespielt. Wenn er sich heuer in der Alps nochmal steigert, kann er nächstes Jahr immer noch die Chance bekommen.
🌹🌸🌷🌻🪻
Ist Salinitri ein Thema in Pustertal?
Wäre ein Center.
Ist Salinitri ein Thema in Pustertal?
Nein