Adam capannelli bozen oder bk?
Bruneck fix nicht! Denke aber eher das war ein Fake-Gerücht, dass Capannelli in die ICE geht
Adam capannelli bozen oder bk?
Bruneck fix nicht! Denke aber eher das war ein Fake-Gerücht, dass Capannelli in die ICE geht
Und wenn, würde sich eher Innsbruck anbieten, oder?
Und wenn, würde sich eher Innsbruck anbieten, oder?
Ja
Ja
Eher nicht
Eher nicht
Wie gesagt, halte den Rumour insgesamt für einen "Fake"
Steven owre nichts für uns ? Soll wider in die ice?
Wäre ein Skorer!
Ich würde mich da eher um Tevor Parks aus München oder um Eric O ` Dell bemühen wenn ein paar Euros übrig sind. Da man doch eine Achse mit Charakterspielern bauen könnte, von der die einheimischen und Jungen sehr profitieren würden.
Ich würde mich da eher um Tevor Parks aus München oder um Eric O ` Dell bemühen wenn ein paar Euros übrig sind. Da man doch eine Achse mit Charakterspielern bauen könnte, von der die einheimischen und Jungen sehr profitieren würden.
Trevor Parks eher wohl nicht, da noch 2 Center kommen sollten. Zudem war Parks ja ein ganzes Jahr verletzt.
Eric O'Dell wär natürlich eine Ansage. Mal sehen wer die 2 fehlenden ausländischen Stürmer dann sein werden.
Prinzipell dürften wir uns aber auf die kommende Saison sehr freuen können! (immer auf dem Papier logisch)
Steven owre nichts für uns ? Soll wider in die ice?
Wird wohl eher wieder bei seinem alten Arbeitgeber landen🤷♂️
Wird wohl eher wieder bei seinem alten Arbeitgeber landen🤷♂️
Glaubst du, die gibt’s noch nächste Saison? Seit zwei Monaten komplette Funkstille.
Ist da was dran? 😉
Irgendeinen günstigen Spieler werden wir auch brauchen
Hat zweieinhalb Jahre unter Jaspers gespielt, deswegen null Risiko. Und mit 2 m und 100 kg passt er sowieso in unser Anforderungsprofil als Osmanski-Ersatz.
Warum günstig? Was spricht denn gegen ihn?
Wie schauts mit Blum aus?
Warum günstig? Was spricht denn gegen ihn?
Gar nichts spricht gegen ihn. Wenn der Trainer ihn empfiehlt, passt das.
Ein Spieler, der Mestis und Dänemark gespielt hat und dort nicht ein Überflieger ist, kostet im Vergleich nicht so viel.
Wie schauts mit Blum aus?
Der will nicht nach Bruneck kommen
Sehr schade!
Immer wieder lustig.... Ganz unabhängig ob er jetzt kommen würde oder nicht: glaubt ihr ernsthaft dass das hier Jemand posten würde, der es wirklich weiß?
Sage mal so: kommt Zeit, kommt Rat. Ob jetzt Blum oder halt ein Anderer, wir werden heuer (auf dem Papier) eine Super-Mannschaft haben.
Das ist das schöne am Transfermarkt, muß ja nicht immer alles stimmen.Für mich die 6.Jahreszeit...
Immer wieder lustig.... Ganz unabhängig ob er jetzt kommen würde oder nicht: glaubt ihr ernsthaft dass das hier Jemand posten würde, der es wirklich weiß?
Sage mal so: kommt Zeit, kommt Rat. Ob jetzt Blum oder halt ein Anderer, wir werden heuer (auf dem Papier) eine Super-Mannschaft haben.
Blum war angeblich schon einige Tage mit Family in Bruneck
Blum war angeblich schon einige Tage mit Family in Bruneck
Ja und? Hat ja Jeder auf Insta gesehen. Heisst jetzt was?
Ja und? Hat ja Jeder auf Insta gesehen. Heisst jetzt was?
der Gedanke nach Bruneck zu wechseln war da
Das er vielleicht einen Vertrag unterschrieben hat
Naja jede der bisherigen Neuverpflichtungen konnte man davor schon in den Foren lesen, von dem her....