- Offizieller Beitrag
so, sagts an:
so, sagts an:
Beginnen wir mal mit einem sehr unwahrscheinlichen Gerücht: Brudervereinigung der Petans in Bruneck
Beginnen wir mal mit einem
sehr unwahrscheinlichenvollkommen unrealistischen Gerücht: Brudervereinigung der Petans in Bruneck
Jetzt stimmts
Rückkehr von Atwal und Dante? Unmöglich?
Rückkehr von Atwal und Dante? Unmöglich?
Unmöglich, ja. Hannoun sicher nicht. Und Atwal war in Laibach halt auch enttäuschend
Welche Namen kursieren so in Bruneck zur Zeit?
Es ist schon sehr ruhig hier für diese Zeit. Andererseits war an den meisten Spekulationen die es letztes Jahr um diese Zeit gab auch wenig dran. Vielleicht ist es also besser so.
Um ein bisschen Schwung hier rein zu bringen, hab diesen Namen zu Ohren bekommen, keine Ahnung ob da was dran ist!
Um ein bisschen Schwung hier rein zu bringen, hab diesen Namen zu Ohren bekommen, keine Ahnung ob da was dran ist!
Wäre ein Top Mann! Offensiv nicht so spektakulär wie Akeson, dafür aber kompletter, körperbetonter und vor allem auch ein Spieler, für den Defensivarbeit kein Fremdwort ist.
Logisch gibts auch ABER:
- Nachdem er in Augsburg wohl der teuerste Player des Kaders war, wird er kaum jetzt um Hälfte Preis in Bruneck spielen.
- Das letzte Jahr ist er komplett eingebrochen, ist monatelang abgetaucht, hat nur mehr 8 Treffer erzielt, also nicht ohne Risiko.
Das letzte Jahr ist er komplett eingebrochen, ist monatelang abgetaucht
"Sportdirektor Larry Mitchell sagte, der Angreifer habe «sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt, offensiv im Verlauf der Saison gesteigert und mit den gezeigten Leistungen so schlussendlich auch großen Anteil an unserem Klassenerhalt."
Also wenn er sich so für die Mannschaft einsetzt wie Sill damals und dann noch so scored wie Akeson wäre ich schon zufrieden.
Anthony Luciani wäre wieder einmal frei...
Anthony Luciani wäre wieder einmal frei...
Ein paar Jährchen zu spät...
In Bruneck ebenfalls in Gespräch (aber wahrscheinlich in halb Europa):
In Bruneck ebenfalls in Gespräch (aber wahrscheinlich in halb Europa):
hat zumindest laut EP aber vertrag bis 25/26
Laut Punkte wäre der sofort zu holen
ZitatTommy Purdeller ist dieser Tage in aller Munde. Zum einen, weil seine sportliche Zukunft beim HC Pustertal offen ist. [sportnews.bz]
Ich hoffe für ihn, da ist was dran.
Ich hoffe aber mehr für den HCP, dass da nichts dran ist und er nach der B-WM einen neuen Vertrag unterschreibt in Bruneck.
Ich hoffe für ihn, da ist was dran.
Ich hoffe aber mehr für den HCP, dass da nichts dran ist und er nach der B-WM einen neuen Vertrag unterschreibt in Bruneck.
Neuer Vertrag wäre nicht zu unterschreiben. Laut meiner Info hat er einen gültigen 2-Jahres-Vertrag. Mit eben einer Ausstiegsklausel für eine höhere Liga
Neuer Vertrag wäre nicht zu unterschreiben. Laut meiner Info hat er einen gültigen 2-Jahres-Vertrag. Mit eben einer Ausstiegsklausel für eine höhere Liga
Laut HCP Homepage bei seiner Vorstellung ja, da stehen 2 Jahre dabei. Auf Eliteprospects steht nur 1 Jahr.
Wenn er geht, dann hoffentlich in eine wirklich gute, höherwertigere Liga. Aber was kommt hier wirklich in Frage? Nordamerika glaube ich nicht mehr. Schweiz, Schweden, Finnland eher auch nicht…
Eher habe ich etwas Bammel, dass die Salzburger Red Bulls da nochmal ums Eck kommen und er das (zurecht) als Chance für mehr sieht (CHL, Titelfavorit, etc.)
Eher habe ich etwas Bammel, dass die Salzburger Red Bulls da nochmal ums Eck kommen
Um in der selben Liga zu bleiben? Glaub ich kaum. Ich wär da generell etwas vorsichtig, denn überall sonst zählt er als Import. Und ob die in höheren Ligen sofort wegen 1 top ICE-Saison nur so auf ihn drauffallen.. ich wieß nicht. Ihm wärs zu wünschen, aber ich glaub so einfach ist das nicht. Wenn er diese Leistung nochmal bestätigen kann, dann wärs schon denkbar, aber ob das ohne Akeson in der Linie so locker gelingt, muss man auch erst mal sehen. Mal abwarten.
Eher habe ich etwas Bammel, dass die Salzburger Red Bulls da nochmal ums Eck kommen und er das (zurecht) als Chance für mehr sieht (CHL, Titelfavorit, etc.)
Die Ausstiegsklausel gilt nur für eine höhere Liga, also nicht für einen ligainternen Wechsel
Wenn er geht, dann hoffentlich in eine wirklich gute, höherwertigere Liga. Aber was kommt hier wirklich in Frage? Nordamerika glaube ich nicht mehr. Schweiz, Schweden, Finnland eher auch nicht…
Nein, ligaintern sicher nicht.
Aber höhere Liga auch utopisch. Wird wohl etwas zwischen Natuonalliga B, DEL2 und Allsvenskan sein. Ob das dann wirklich das berühmte Spungbrett in die jeweilige Top-Liga ist, kann man a priori schwer beurteilen.
Spannend wird sein wenn von den Einheimischen man holt bzw nichtmehr bestätigt
Außer Althuber ( sehr schade) werden hoffentlich alle Einheimischen bestätigt werden.
Außer Althuber ( sehr schade) werden hoffentlich alle Einheimischen bestätigt werden.
Ma Traversa weiß ich jetzt nicht.....wäre jetzt kein Weltuntergang aber fast besser frisches Blut, und wer dazukommt wird auch spannend
Gios ist quch nich nicht klar, freu mich schon auf den Transfersommer