Und schon machen sich die gestreiften wieder wichtig
Die Strafe kann man aber durchaus geben, solang man auf beiden Seiten gleich streng pfeift.
Und schon machen sich die gestreiften wieder wichtig
Die Strafe kann man aber durchaus geben, solang man auf beiden Seiten gleich streng pfeift.
Kann man schon geben, in der Wiederholung hat man's gut gesehen. Bis dato ist die Partie doch sehr gut geführt find ich, der Nikolic heute ist btw auch nicht der vom Freitag.
Find das ist eine super spannende Partie, bei der Reiberei gingen sofort beide ansonsten gutes Fingerspitzengefühl mmn. Die letzte Strafe kleinlich aber nach der Wiederholung vertretbar.
Pk des KAC sehr stark.
Ok danke!
Kann man aber dann eben beiseitig ja. Danke!
warum sollte man das nicht rufen?
Vl pfeift man was für uns
Ich leg mich fest, die klagenfurter werden bald zuschlagen
beidseitig?
zu Hupfus Strafe wärs gar nicht gekommen nachdem Nickl schon 5 plus Spd bekommen hätte dürfen nach dem Faustschlag gegen Ogras Kopf
weil ihr da in Klafu besser seid?
Das hat auch niemand von uns behauptet, aber ein paar Linzer haben bei einem vergleichbaren Vorfall ja gemeint, dass das Klagenfurter Publikum so unfair ist. Einer hat gemeint "unter aller .... hier den Ausdruck einsetzen, den sie für die Refs soeben verwendet haben"
Ich leg mich fest, die klagenfurter werden bald zuschlagen
Ich will Spiel 7👊
Mir wäre in der heutigen Partie tatsächlich keine einseitige Strafeauslegung aufgefallen.
Ich will Spiel 7👊
Ich auch
what a Tor
St. Amant zuzuschauen macht doch einfach nur Spaß, die ersten zwei Drittel glücklos aber jetzt wieder so eiskalt.
Petersen fraser anyone?
Linzaaaaaa💪
Shawn
Mir wäre in der heutigen Partie tatsächlich keine einseitige Strafeauslegung aufgefallen.
Schiri Leistung ist heute richtig gut.
Der Omlette trifft wieder: 1:0. Schöne Hüttn.
Der St-Amant-Moment...
St Amant macht den Unterschied
Definitiv verdient das Tor
Yes baby💪💪💪
Der Hawi is einfach ein Wahnsinn
Für mich bisher der beste Spieler in der Liga!!
War das ein Stockschlag an uns der st Amant blocken wollte vor dem Schuss vom anderen Linzer?
Verdient Wahnsinn
Streng genommen Interference vorm Tor, aber die Hoffnung darauf, dass dieses Bewusste-in-den-Weg stellen des Gegners, der den puckführenden Spieler attackieren möchte, bei uns in der Liga auch mal gepfiffen wird, hab ich schon lange aufgegeben.