Mir is wuarscht wie sie es machen, aber jetzt habe ich mir den Dienstag schon frei genommen, drum fahren wir auch noch zum Spiel 7!! 💪🏻
HF - Game 6, SO 30.03. BWL : KAC 17:30 Uhr. Puls24
-
-
Nach dem easyWin gestern in Klagenfurt. 1:3 KAC in Linz.
-
Sieg Linz. Siegtreffer Kristler.
am besten in Spiel 7 nach OT
-
Mir is wuarscht wie sie es machen, aber jetzt habe ich mir den Dienstag schon frei genommen, drum fahren wir auch noch zum Spiel 7!! 💪🏻
Als Optimist hättest müssen Mittwoch freinehmen, so planen wir halt immer
-
50/50 Partie wo das Pendel in alle Richtungen ausschlagen kann. Wird sicher eine heiße Partie werden
Sonntagspartien liegen uns ja
-
-
In der Serie kann noch alles passieren. Der Sieger wird verdient im Finale stehen. Wer das sein wird, trau ich mich heute aber trotzdem noch nicht zu sagen, obwohl wir aktuell im Vorteil sind.
-
Personelles:
Die Personalsituation beim EC-KAC dürfte sich zu Spiel sechs gegenüber der Partie am Freitag nicht verändern. Bei den im Verlauf der Halbfinalserie verletzten Stammkräften Steven Strong und Simeon Schwinger steht mittlerweile fest, dass sie (wie Oliver Lam und Johannes Bischofberger) in der laufenden Saison nicht mehr in den Spielbetrieb zurückkehren werden. Ebenfalls nicht im Mannschaftsbus sitzen werden bei der bereits am Samstag erfolgenden Anreise nach Oberösterreich Jan Muršak und Luka Gomboc, die aber beide (im „No Contact“-Trikot) im Eistraining stehen.
Nix neues im Lineup
-
Nix da, wir knipsen euch morgen das Licht aus!
-
Sieg Linz. Siegtreffer Kristler.
Assist Neubauer, nur dann brennt das Forum....
-
Und danach hast du die Playstation ausgeschalten.
-
-
Warum? Neubauer hat eh schon einen tollen Abschluss gehabt
-
Das wird ein Spiel für Petersen und Fraser. Wird Zeit, dass sie wieder was beitragen.
-
Das wird ein Spiel für Petersen und Fraser. Wird Zeit, dass sie wieder was beitragen.
Petersen ist seit gestern der neue Liivik
Hat mit dem Fight das Team aufgerüttelt, und Fraser mal als Vorlagengeber für Hochegger, verrückte Welt
-
Personelles:
Die Personalsituation beim EC-KAC dürfte sich zu Spiel sechs gegenüber der Partie am Freitag nicht verändern. Bei den im Verlauf der Halbfinalserie verletzten Stammkräften Steven Strong und Simeon Schwinger steht mittlerweile fest, dass sie (wie Oliver Lam und Johannes Bischofberger) in der laufenden Saison nicht mehr in den Spielbetrieb zurückkehren werden. Ebenfalls nicht im Mannschaftsbus sitzen werden bei der bereits am Samstag erfolgenden Anreise nach Oberösterreich Jan Muršak und Luka Gomboc, die aber beide (im „No Contact“-Trikot) im Eistraining stehen.
Nix neues im Lineup
Mursak wohl zur Zeit nur zur Motivation des Teams am Eis…. Egal wenn er so helfen kann auch gut! Gegen Linz reicht auch das jetzige Aufgebot
-
Linz müde von den vielen OTs
KAC dezimiert
gleicht sich gut aus würd ich sagen!Freu mich auf Sonntag
-
-
Bitte für uns neutralen Zuseher ein Game 7, das hätten wir uns verdient
-
Linz müde von den vielen OTs
KAC dezimiert
gleicht sich gut aus würd ich sagen!Freu mich auf Sonntag
Das mit dem müde sein halte ich immer noch für einen falschen Gedankengang. Die Linzer rennen seit 12 Spielen + OTs wie aufgezogen
-
Is am Strand noch zu kühl bei den permanenten adriatiefs 🤣
-
Also ich sehe den Kac in der Favoriten Rolle!
55:45 für den Kac!
Auch wenn wir morgen gewinnen sollten!
Kac ist in eigener Halle jetzt wo es um was geht sehr schwer zu biegen !
-
Niemand erwartet von uns einen Sieg, wir können nur gewinnen!
-
-
JoJo, ihr huckts daheim, essts
und schauts uns beim Schwitzen zu.
Werden dir die ewigen underdog Gschichten nicht langsam zu blöd? Bei einem Heimspiel erwartet man sich als Fan doch immer einen Sieg!
Linz ist pumperlgsund (ok, abgesehen in der Welt des neuen Mitglieds meiner kurzen ignore Liste
) und beim KAC fällt eine halbe Busladung aus.
Dazu der Heimvorteil, der in Linz schon ein extremer Faktor ist. Ich hoffe wirklich, die Jungs beenden das morgen, weil Spiel 7 brauch ich nicht. Also bittschen Tirronen, mach etwas gastfreundliches.
-
Werden dir die ewigen underdog Gschichten nicht langsam zu blöd? Bei einem Heimspiel erwartet man sich als Fan doch immer einen Sieg!
Linz hat schon gewonnen, als man in Spiel 7 dank Lebler das Halbfinale fixiert hat. Alles danach ist nur eine Draufgabe bei der Linz immer der Underdog sein wird, egal gegen wen und egal wie oft gespielt wird.
-
Wir würden unser Team auch bei einer Niederlage für die großartigen play off Partien würdig verabschieden und uns über die dargebotenen Leistungen, ua 7 OT in Folge, freuen.
Da wäre ich mir bei Spiel 7 bei einer KAC Niederlage nicht so sicher.
-
Jeder der Fans in der Linzer Halle erwartet einen Sieg. Es ist Halbfinale Spiel 6. da gibt es kein Understatement mehr!!
-
Linz hat schon gewonnen, als man in Spiel 7 dank Lebler das Halbfinale fixiert hat. Alles danach ist nur eine Draufgabe bei der Linz immer der Underdog sein wird, egal gegen wen und egal wie oft gespielt wird.
Bin mir ziemlich sicher, die Mannschaft von euch denkt anders als mancher Fan hier
Vor allem als man gesehen hat, dass man mithalten kann. Ihr habt volle 4 Linien und spielt daheim.
-
-