Man muss aber hier auch beiden Mannschaften ein Riesenlob für ihre Defensivarbeit aussprechen, was da defensiv gearbeitet und geblockt wurde, war schon geil anzuschauen. Das irgendwann Einer einen Fehler machen muss, war ja klar, wenn St.Amant den Platz bekommt, trifft er, ist genau der Spieler, den Du in einer solchen Playoffpartie brauchst. Bin echt gespannt auf Dienstag, sehe da eigentlich keine Mannschaft im Vorteil, wird wieder ein enges und kampfbetontes Spiel.
HF - Game 6, SO 30.03. BWL : KAC 17:30 Uhr. Puls24
-
-
Mehr quality chances bei Linz, deswegen verdient.
Turning Point für mich die Chance Sablattnig/Pastujov/Clark. Da musst einfach ein Tor machen wenn man so ein enges Spiel gewinnen will. Wir habens nicht gemacht, wir habens nicht gewonnen.
Wir haben jetzt zweimal auswärts mit zurückhaltendem Hockey verloren. Ich hoffe Zuhause wird man nicht Angsthasenhockey spielen und die Aggressivität aus dem PK ins Spiel 5:5 mitnehmen.
-
- Offizieller Beitrag
Aus der Kategorie, Fremdschämen.
Und was bringt es dir jetzt wenn du das hier im Forum postest? Sorry aber das ist auch nicht viel besser... oder? Ausser provozieren... na.. traurig...
-
- Offizieller Beitrag
Dienstag wird Mursak den Linzern zeigen wo der Hammer hängt.
Mursak ist noch im No-Contact-Jersey, eher unwahrscheinlich, dass er schon am Dienstag wieder spielbereit ist, aber auch nicht völlig ausgeschlossen.
-
St. Amant für mich unglaublich. Wie oft der kerl da ist wenn’s drauf ankommt.
Sonst nämlich nicht viel gesehen heute von ihm, aber dann zack…
Knott eine Klasse besser als alle anderen am Eis.
Positiv heute tialler, gefällt mir besser als Kragl. Defensiv sowieso sehr stabil.
Neubauer darf dann mal pausieren -
-
Großen Dank an die Mannschaft, unglaublich wie man hier nochmal alles gibt, sich selbst und den Fan's ein geiles Spiel Sieben schenkt. Dankeschön!
-
…Unterweger hat’s eh treffend gesagt: den einen Fehler mehr gemacht (Clark mit dem Schupfer statt Pass), mehr brauchen die Linzer nicht.
Schade, OT wär noch lustig gewesen. Grats an Linz.
-
- Offizieller Beitrag
Auf alle Fälle kann man jetzt mit Sicherheit sagen, dass die Linzer die richtige Mentalität mitbringen, die Grundvoraussetzung für erfolgreiches Playoffhockey sind. Die wollen den Finaleinzug unbedingt, wir werden im nächsten Spiel sehen, welches Team ihn mehr will
-
Also wenn man in 2 Auswärtspartien nur ein Tor macht wird es halt schwer auch nur eine Partie zu gewinnen. Wir sind schon ziemlich tot körperlich und auch spielerisch ist das schon mau und von gewissen Legios wie Fraser, From, für mich auch Clark, abgesehen vom letzten Tor kommt ja da so gut wie gar nichts.
Das positive an Spiel 7 ist das wir daheim spielen, da geht halt einiges leichter. Siegen oder fliegen.
Linz ist heuer nicht "tot" zu kriegen, muss man schon einen großen Respekt der Mannschaft zollen. -
Und was bringt es dir jetzt wenn du das hier im Foru postest? Sorry aber das ist auch nicht viel besser... oder? Ausser provozieren... na.. traurig...
im Grunde ist es Feuer mit Feuer bekämpfen - solche Gerhirnakrobaten hat es schon immer gegeben - früher waren sie halt mehr oder weniger unter sich - mit den modernen Medien bekommen sie ein Tool in die Hand um den Schwachsinn zu "teilen" - nur mit Ignoranz wird man gegen solche Auswüchse nicht Herr werden - also ist es mMn recht und billig, klar Kante zu zeigen - und vielleicht liest der Eine oder Andere ja auch hier mit und denkt darüber nach
-
-
Mursak ist noch im No-Contact-Jersey, eher unwahrscheinlich, dass er schon am Dienstag wieder spielbereit ist, aber auch nicht völlig ausgeschlossen.
…träumen darf man ja.
Und fair wärs auch: wenn Linz dann am Dienstag gewinnt gibts keine Ausreden mehr.
-
- Offizieller Beitrag
Ich genieße das gerade so sehr.
-
…träumen darf man ja.
Und fair wärs auch: wenn Linz dann am Dienstag gewinnt gibts keine Ausreden mehr.
Was heißt Ausreden, glaubst im Ernst das Mursak nach 7?? Wochen Pause schon annähernd so weit wäre das er den großen Unterschied in Game 7 ausmacht?
-
Also wenn man in 2 Auswärtspartien nur ein Tor macht wird es halt schwer auch nur eine Partie zu gewinnen. Wir sind schon ziemlich tot körperlich und auch spielerisch ist das schon mau und von gewissen Legios wie Fraser, From, für mich auch Clark, abgesehen vom letzten Tor kommt ja da so gut wie gar nichts.
Das positive an Spiel 7 ist das wir daheim spielen, da geht halt einiges leichter. Siegen oder fliegen.
Linz ist heuer nicht "tot" zu kriegen, muss man schon einen großen Respekt der Mannschaft zollen.Vor allem zeigt das auch, dass der Weg von Lukas nicht ganz verkehrt ist.
Mühsamer vielleicht, aber nicht verkehrt, der macht schon sehr vieles richtig.
-
Dienstag wird Mursak den Linzern zeigen wo der Hammer hängt.
Mursak wird wahrscheinlich nur Zuseher sein und wenn er spielt, muß er erst noch in die Mannschaft reinfinden. Zuviele Spiele gefehlt.
-
-
Was heißt Ausreden, glaubst im Ernst das Mursak nach 7?? Wochen Pause schon annähernd so weit wäre das er den großen Unterschied in Game 7 ausmacht?
Wer wenn nicht er!
-
- Offizieller Beitrag
Ich genieße das gerade so sehr.
Sei dir vergönnt! Linz hat den Sieg heute einfach mehr gewollt, das Spiel war über fast die ganze Zeit recht ausgeglichen. Das Tor von St-Amant war schon richtig gut gemacht 👍🏻
Grats an die Black Wings, wir sehen uns am Dienstag in Klagenfurt, dann hoffentlich mit dem KAC als Sieger und dann werde hoffentlich ich genießen!
-
Mursak gestern im no contact jersey. Wer glaubt ernsthaft der kann sofort in eine Game 7 PO Partie starten?
-
Mursak gestern im no contact jersey. Wer glaubt ernsthaft der kann sofort in eine Game 7 PO Partie starten?
Schließe ich aus.
-
Mehr quality chances bei Linz, deswegen verdient.
Turning Point für mich die Chance Sablattnig/Pastujov/Clark. Da musst einfach ein Tor machen wenn man so ein enges Spiel gewinnen will. Wir habens nicht gemacht, wir habens nicht gewonnen.
Wir haben jetzt zweimal auswärts mit zurückhaltendem Hockey verloren. Ich hoffe Zuhause wird man nicht Angsthasenhockey spielen und die Aggressivität aus dem PK ins Spiel 5:5 mitnehmen.
Zurückhaltendes Hockey oder eher die Beine verloren. Für mich hat es ab D2 eher danach ausgesehen, dass man das Lauf intensive Spiel nicht mehr gehen konnte und dadurch den spielerischen Vorteil aus der Hand gegeben hat.
-
-
Schließe ich aus.
Der Clark hat die ganze Saison nicht gespielt, so what?
-
- Offizieller Beitrag
Sei dir vergönnt! Linz hat den Sieg heute einfach mehr gewollt, das Spiel war über fast die ganze Zeit recht ausgeglichen. Das Tor von St-Amant war schon richtig gut gemacht 👍🏻
Grats an die Black Wings, wir sehen uns am Dienstag in Klagenfurt, dann hoffentlich mit dem KAC als Sieger und dann werde hoffentlich ich genießen!
Jetzt hätte ich fast deinen Beitrag geliked, mit dem letzten Satz bekommst leider nur ein
-
Der Clark hat die ganze Saison nicht gespielt, so what?
Ja aber der hatte auch vorher keine schwere Verletzung und konnte sich noch für die Play Offs ein wenig einspielen. Abgesehen weiß ich nicht ob überhaupt geht wenn er bis jetzt nur ohne Kontakt am Eis gekurvt ist. Du bist schon lange genug dabei und warst selber aktiv und weißt das dies noch so einfach ist. Helfen würde ein Spieler wie Mursak immer, aber die Erwartungen sollten da nicht allzu groß sein.
-
Ja aber der hatte auch vorher keine schwere Verletzung und konnte sich noch für die Play Offs ein wenig einspielen. Abgesehen weiß ich nicht ob überhaupt geht wenn er bis jetzt nur ohne Kontakt am Eis gekurvt ist. Du bist schon lange genug dabei und warst selber aktiv und weißt das dies noch so einfach ist. Helfen würde ein Spieler wie Mursak immer, aber die Erwartungen sollten da nicht allzu groß sein.
Natürlich richtig.
Aber ein Mursak in der Kabine is halt auch net zu unterschätzen. Wegen der Motivation warats.
-
- Offizieller Beitrag
knackawacka Was meint der Fridolin, du warst selber aktiv? Bist du ein ehemaliger Spieler?
Musst natürlich nicht preisgeben, aber jetzt bin ich irgendwie neugierig, ob man dich als Eishockeyfan kennen muss oder sich sogar vor dir verbeugen muss?
-
-