Ja eh, haben sich ja nur x Leute über die "Wunderheilung" aufgeregt. Tolles Niveau.
Naja wenn von anderer Seite kommt, das man systematisch KACler ausschaltet und volle Absicht unterstellt.
Tolles Niveau!
Ja eh, haben sich ja nur x Leute über die "Wunderheilung" aufgeregt. Tolles Niveau.
Naja wenn von anderer Seite kommt, das man systematisch KACler ausschaltet und volle Absicht unterstellt.
Tolles Niveau!
Auch nach vorne geht nix...
Never war das abseits
Nick Bullygwinnjov steht heute sicher bei einer 80% Quote
Zum Glück wurde der unsrige nun nicht richtig getroffen.
Schwierig.
Etwas zu defensiv momentan von uns und mit weniger Tempo.
Hoffe man erhöht den Speed im letzten Drittel wieder.
Tolles Niveau!
Die Emotion kommt daher, dass wir 3 Ausfälle haben. Einer davon mehr als vermeidbar.
zweimal mit der Hand gestikuliert, aber eh wurscht, dachte du bist schon over and out für heute
OK, wie ist den das korrekte Verhalten? Dem Ref die Füsse küssen? Vor der KAC Bank auf sie Knie fallen?
Linz hat Kräfte gespart. Dreht nun auf , aufpassen. Zum Glück sind wir "noch" 1:0 vorne.
Heute mach ma a schlechte Figur...
Die Linzer im zweiten Drittel besser, defensiv spielen wir aber gut, ich hoff aber trotzdem, dass man im dritten Drittel wieder mehr an die Leistung des ersten Drittels anschließen kann und etwas mehr für das Spiel tut, weil ob ein Tor reichen wird, ist äußerst fragwürdig.
OK, wie ist den das korrekte Verhalten? Dem Ref die Füsse küssen? Vor der KAC Bank auf sie Knie fallen?
kommentarlos die Entscheidung vom Schiri akzeptieren, vorallem wenn man so auf die Hacken hinhaut und nicht ansatzweise der Puck dabei war
Die Linzer im zweiten Drittel besser, defensiv spielen wir aber gut, ich hoff aber trotzdem, dass man im dritten Drittel wieder mehr an die Leistung des ersten Drittels anschließen kann und etwas mehr für das Spiel tut, weil ob ein Tor reichen wird, ist äußerst fragwürdig.
Linz wird nun alles reinhauen.
Mit Ausnahme von 2-3 Sequenzen ein defensiv gut gespieltes, vom Einsatz her aufgrund der vorhandenen Kräfte gut getimtes Drittel. Linz hat das Spiel übernommen, investiert viel, hat aber wenig zwingendes. Denke, diese Charakteristik wird sich auch in D3 nicht ändern,- KAC wird lauern und Linz wird noch offensiver werden.
1,5 Drittel klar besser, die Vorentscheidung verabsäumt und jetzt hat Linz das Momentum.
Aber Hauptsache die Linzer schreiben hier die Serie ist gelaufen.
Man merkt halt schon, dass ein From, Hundertpfund nicht fit sind. Dieser Linie fehlt heute das Tempo
kommentarlos die Entscheidung vom Schiri akzeptieren, vorallem wenn man so auf die Hacken hinhaut und nicht ansatzweise der Puck dabei war
Ich werde das beim nächsten Fan-Stammtisch so kommunizieren, dass sich das die KAC Fans so wünschen!
Meine Güte, was ist denn nur mit dem PP los? Mir kommt vor, das killt jedesmal unser Momentum, anstatt umgekehrt.
Also mit der Verteidigung noch kein Tor zugelassen, das ist schon unglaublich, was Unterweger, Nickl und die drei Kollegen da leisten.
weiß man schon was wegen Strong
Ich werde das beim nächsten Fan-Stammtisch so kommunizieren, dass sich das die KAC Fans so wünschen!
der kollege ist kein kac fan
Guter Co-Moderator-Ersatz für "Coach" Holst heute. Ulmer hat am Anfang der Sendung überzeugend erklärt, wie der KAC die Paradelinie der Linzzzza mit Knott und St. Amant entschärft hat und entschärft.
1,5 Drittel klar besser, die Vorentscheidung verabsäumt und jetzt hat Linz das Momentum.
Ich wüsst nicht, wie uns da heute ein Tor gelingen sollte. De facto haben wir nix wirklich Zwingendes bisher, Lucky Punch ist natürlich immer möglich. Alles spricht aber klar für den KAC, heute und auch in der Serie.
weiß man schon was wegen Strong
Ernsthaft jetzt?
wurde der Papst schon über die Wunderheilungen vom Wörthersee informiert?
Lieber Lempi, wie hast du letztens die KAC-Fans vom Spiel 3 genannt? Vielleicht einmal in sich einkehren und vor der eigenen Haustüre kehren, bevor man andere so bezeichnet
Klär mal auf wie Linz hier auch nur ansatzweise zu einem Tor kommen soll? Ihr Mauert hinten extrem.