Witzig finde ich ja, der Schiri schickt Murphy vom Bullykreis weg in die Kabine, aber 2 Bozner plus Harvey dürfen bleiben um dem Harvey sein Ritual durchzuführen 😂

4. HF HC Bozen : RBS, Die., 25.3., 19.45 Uhr
-
-
Witzig finde ich ja, der Schiri schickt Murphy vom Bullykreis weg in die Kabine, aber 2 Bozner plus Harvey dürfen bleiben um dem Harvey sein Ritual durchzuführen 😂
Er wettet wahrscheinlich innerlich wo es bei ihm als nächstes einschlägt
-
Am Sonntag gab es nach dem Ende jedes Drittels quasi ein Rudelbildung beim Bullykreis...
-
Er wettet wahrscheinlich innerlich wo es bei ihm als nächstes einschlägt
Ich vermute ja er verflucht das Tor des Gegners und beschwört sein Tor fürs nächste Drittel 😂
-
wie bitte kann man jemanden gegen die bande checken, der schon an der bande steht? is halt a halbe portion im vergleich zum sbg spieler.
-
-
War schlau gemacht vom Spieler des HCB, musst als Robertson auch nicht so hingehen beim PP.
-
Und so schlecht, wie manche sagen, finde ich die Kommentatoren wirklich.
Ich finde es sehr angenehm
Ja, und das Tor auch. Danke 💪🏻 -
sbg macht einen physisch fitteren und kompromissloseren eindruck im zweikampf. bis jetzt ein gutes road game.
-
Das Gegentor schmerzt etwas, nicht genau gesehen warum es ein 2:1 gab, aber bisher ein gutes Auswärtsspiel und da ist heute sicher ein Sieg drin!
-
Sorry, dies ist nie und nimmer eine Strafe! Absolut lächerlich...
-
-
Doch, wir haben ja die Schiris auf unserer Seite 😬
-
und 2:2, danke
-
Wo sind jetzt die Schiri Suderer aus Bozen! Bisher jede zweifelhafte Entscheidung für die Südtiroler! Wenn das im PO ein Foul war, dann kannst aufhören! Der sieht ihn eine Ewigkeit kommen!
-
so einen einfluss auf das spiel sollten die schiris nicht nehmen. die und nur die haben da vorher ein foul gesehen.
-
bozen spielt sehr opportunistisch. wenn sich ein konter ergibt, dann gebens stoff, ansonsten hoffens das beste.
-
-
Was für ein Save von Harvey!
-
Keiner hat hier eine Strafe gesehen und trotzdem sitzt Huber 2min. für Interf. 🤦🏼
Die schauen sich dies ja noch am TV an und dann gibst du sowas und greifst komplett ein ins Spiel...
-
Und so schlecht, wie manche sagen, finde ich die Kommentatoren wirklich.
Ich finde es sehr angenehm
Ja, und das Tor auch. Danke 💪🏻Stimmt, ORF hat aber das Team im Vgl. zur ersten Runde im HF getauscht. Raphi Rotter hätte sein Polo noch bügeln dürfen dann wär’s perfekt 🤌🏻
-
Die Overtime ist das erste, das ich von dieser Serie bis jetzt sehe und es dauert keine 4 Minuten, bis dieser Clown namens Helewka peinlich am Boden herumkugelt.
-
Eine richtige drecksleistung was die Schiris da zeigen.. Bozen hat komplett Narrenfreiheit
-
-
#3 von Bozen auch so ein Kandidat
-
Eigentlich faszinierend, Bozen kommt anscheinend auch in dieser Serie damit durch. Ich bin wahrscheinlich immer noch emotional von der Viertelfinalserie, aber das ist einfach nur unsportlich.
-
Helewka die Eisprinzessin liegt bei jeder Berührung am Boden- einfach peinlich
-
Stapelfeldt spielerisch wie immer sehr limitiert, grausig.
-
Salzburg macht auf Linz und übersteht OT1.
Nun 3 gg 3 und Salzburg wird wieder voll da sein.
Immer wieder schade, dass PO Spiele so entschieden werden müssen
-
-