1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

HF - Game 3, SO 23.03. KAC : BW Linz 17:30 Uhr

• Lempi
  • 19. März 2025 um 12:45
  • KAC_1976
    EBEL
    • 23. März 2025 um 10:42
    Zitat von darkforest

Linz ist auch mittlerweile die lauteste Halle in der Liga (evtl kommt Bozen vorher wenn deren Stehertribüne voll ist). Linz hat noch immer eine ähnliche Tribüne wie Villach damals. Solche Tribünen sind, unabhängig vom Team, immer etwas besonderes.

Ja stimmt, tolle Stimmung in Linz. Den Titel dürft ihr ruhig gewinnen😇 das andere machen sich die Spieler am Eis aus.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. März 2025 um 10:46

Linz ist klarer Favorit!

• habedieehre
    Gast
    • 23. März 2025 um 10:48
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Linz ist klarer Favorit!

alles andere is primär!

• habedieehre
    Gast
    • 23. März 2025 um 10:49

Ich hab irgendwie kein gutes Gefühl heute ... was ist mir Wolf, weiß wer was, werden wir den noch mal sehen in den POs?

• Feuer_Eis
    Hobbyliga
    • 23. März 2025 um 11:22

Wird sicher ein tolles Spiel. Beide wollen weiter das sieht man bei jedem Wechsel. Als Kärntner müsste ich eigentlich den Tipp KAC abgeben. Aber Linz mit diesen tollen Trainer und mit dieser Mannschaft wäre der Einzug ins Finale mehr als gerecht.

• Buzzigannerl
    Nationalliga
    • 23. März 2025 um 11:25
    Zitat von Feuer_Eis

Wird sicher ein tolles Spiel. Beide wollen weiter das sieht man bei jedem Wechsel. Als Kärntner müsste ich eigentlich den Tipp KAC abgeben. Aber Linz mit diesen tollen Trainer und mit dieser Mannschaft wäre der Einzug ins Finale mehr als gerecht.

Wir einigen uns auf Linz als '"Meister der Herzen"

Wenn man bedenkt, dass uns diese Mannschaft und dieser Standort vor ein paar Jahren fast abhanden gekommen wären, können sie wir nur froh sein - dass sie soviel Stimmung und auch Leistung in all unsere Hallen bringen.

Bei Graz hoffe ich ebenso auf weiteres Prosperieren

Einmal editiert, zuletzt von Buzzigannerl (23. März 2025 um 11:35)

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 23. März 2025 um 12:14

ich hoff ihr habts alle gut geschlafen und ordentlich gfrühstückt, denn heute gibts wieder eine Overtime! :prost:

• Ray_BAn
    NHL
    • 23. März 2025 um 12:32
    Zitat von mark1928

Ich hab irgendwie kein gutes Gefühl heute ... was ist mir Wolf, weiß wer was, werden wir den noch mal sehen in den POs?

Stand heute in Klagenfurt beim Pre Game Skate auf dem Eis!

darkforest
    7015 days since 🏆
    • 23. März 2025 um 12:55

Ich seh mir zur Einstimmung gerade das Re-Live vom Freitag an. Ich hoffe der Kac tritt heut gleich konsequent und agressiv auf. Dann sollte Linz heute auch Probleme haben

• obi
    NHL
    • 23. März 2025 um 13:48
    Zitat von Sour-Fox

ich hoff ihr habts alle gut geschlafen und ordentlich gfrühstückt, denn heute gibts wieder eine Overtime! :prost:

ein perfekter Tag für eine Serienführung. :prost:

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 23. März 2025 um 13:59

Linz macht heute das 2:1 und zwingt Klagenfurt in Linz schreiben zu müssen um kein Do or Die zu haben.

Darum Sieg oder Spielabbruch!

Lempi
    Obmann
    • 23. März 2025 um 14:03

Mit vollem Support geht's heute an den Buchstabenteich. Das Heimrecht soll heute wieder nach Linz geholt werden. Voller Einsatz, Kampf und Emotionen - nicht weniger erwarte ich von diesem Spiel!!!

• lindwurmkurve
    Nachwuchs
    • 23. März 2025 um 14:33
    Zitat von Lempi

Mit vollem Support geht's heute an den Buchstabenteich. Das Heimrecht soll heute wieder nach Linz geholt werden. Voller Einsatz, Kampf und Emotionen - nicht weniger erwarte ich von diesem Spiel!!!

Wird sicher geil...auch mit den vielen lauten aber fairen liiiinzaaaaan.....und ich denke wer auch immer diese serie gewinnt-ich hoff natürlich auf rot weiss-dem werden die unterlegenen trotzdem im finale die daumen drücken....ich sicher!!!

• habedieehre
    Gast
    • 23. März 2025 um 14:34
    Zitat von darkforest

Ich seh mir zur Einstimmung gerade das Re-Live vom Freitag an. Ich hoffe der Kac tritt heut gleich konsequent und agressiv auf. Dann sollte Linz heute auch Probleme haben

Wir haben immer Probleme! Kein Spiel in den POs bisher war problemlos für uns! Das ist unsere Stärke, wir haben für (fast) alle Probleme eine Lösung parat! Auf geht's Linzaaa kämpfen und siegen!

• habedieehre
    Gast
    • 23. März 2025 um 14:35
    Zitat von lindwurmkurve

Wird sicher geil...auch mit den vielen lauten aber fairen liiiinzaaaaan.....und ich denke wer auch immer diese serie gewinnt-ich hoff natürlich auf rot weiss-dem werden die unterlegenen trotzdem im finale die daumen drücken....ich sicher!!!

Eh kloar, wird ja gegen die Dosen gehen! 😉

• runjackrun
    NHL
    • 23. März 2025 um 14:38

Heute werden Tatsachen geschaffen. Das Rumgewurstel wird beendet und Linz eine Packung verpasst. Ist ja unerhört mit welchem Optimismus die Linzer heute hier antanzen :)

+4 KAC

• KAC_1976
    EBEL
    • 23. März 2025 um 14:39

Heute halt wird da Nix zum holen sein für die Linza. Ab jetzt rollen wir unaufhaltsam weiter! Gemma, Vollgas, rot-weiß

• simsala
    NHL
    • 23. März 2025 um 15:04

Heute holen wir uns die Serienführung. Wird zwar sicher wieder eine enge und spannende Partie, aber Tirronen und die Torumrandung können nicht immer alles retten ;)

4:2 Heimsieg inkl ein paar auf dem Eis ausgetauschten Nettigkeiten :prost:

• obi
    NHL
    • 23. März 2025 um 15:15
    Zitat von mark1928

Wir haben immer Probleme! Kein Spiel in den POs bisher war problemlos für uns! Das ist unsere Stärke, wir haben für (fast) alle Probleme eine Lösung parat! Auf geht's Linzaaa kämpfen und siegen!

Das mag stimmen, gilt aber eigentlich für alle Mannschaften welche in den PO Spiele / Serien gewinnen ;)

• HumDaKing
    Nachwuchs
    • 23. März 2025 um 15:24

Eine Frage in die Runde, kommt man in Klagenfurt nur mit Tickets für den Auswärtssektor dort rein oder ist es so wie in Linz dass man mit jedem Ticket reinkommt?

• KAC_1976
    EBEL
    • 23. März 2025 um 15:47
    Zitat von HumDaKing

Eine Frage in die Runde, kommt man in Klagenfurt nur mit Tickets für den Auswärtssektor dort rein oder ist es so wie in Linz dass man mit jedem Ticket reinkommt?

Solange keinen rot/weiss/roten Schal mit hast kommst du schon zu deinen linza freunden:prost:

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 23. März 2025 um 16:12

KLZ:

Können die Rotjacken die Serienführung ausbauen?

LIVE. In der Halbfinal-Serie führt der KAC gegen Linz mit 2:1. Die Klagenfurter wollen vor Heimpublikum den nächsten Schritt in Richtung Finale tätigen.

😅😅😅

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 23. März 2025 um 16:42
    • Offizieller Beitrag

Einfach nur wow. :veryhappy:

Zum Spiel: Wolf ist wieder dabei

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Eiskalt
    NHL
    • 23. März 2025 um 16:44

Wissen die schon mehr? Vielleicht sollte ich wieder mal wetten 😝

• Hans_Wurst
    Nationalliga
    • 23. März 2025 um 16:53
    Zitat von mark1928

Ist im Line-up.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™