Moraltor von St. Amant

HF - Game 3, SO 23.03. KAC : BW Linz 17:30 Uhr
-
-
Ich nehme alles zurück anscheinend sind sie heute einfach angesoffen. Auf beiden Seiten katastrophale Leistung der Refs
-
- Offizieller Beitrag
wer sitzt denn mit karierter Flatcap unterm Linz-Sektor?
Siehst wen im forum schreiben?
-
Denke Neubauer wird Post vom DOPS kriegen, extrem unnötige Aktion. Alles Gute für Schwinger!
Wahrscheinlich € 250,- Strafe 😂
-
- Offizieller Beitrag
Ah geh Schwinger hatte sicher etwas Diving gemacht, deswegen passen die 2 min schon.
Deine Beiträge werden nicht geistreicher, nur, wenn du sie wiederholst. Ich kann mich nicht erinnern, dass der Kristler so rausgehumpelt ist, nicht mehr weitergespielt hat und eventuell sämtliche Bänder im Knie gerissen haben könnte.
Sorry, aber solche Aussagen sind echt das Letzte!
-
Denke Neubauer wird Post vom DOPS kriegen, extrem unnötige Aktion. Alles Gute für Schwinger!
Ganz ehrlich: Der geht sowas von ned ab. Spielt Bretschneider oder noch besser Mitsch am Dienstag. Da ist wenigstens dann Körperspiel auch dabei.
-
Da sagt der Kapun jetzt der From ist raus. Eh nur 12 Minuten zu spät
-
2min fürs ins Visier greifen ....
-
Siehst wen im forum schreiben?
ja darum die Frage
-
''Nickl zu Hairberger'' Sauba Holsti
-
Deine Beiträge werden nicht geistreicher, nur, wenn du sie wiederholst. Ich kann mich nicht erinnern, dass der Kristler so rausgehumpelt ist, nicht mehr weitergespielt hat und eventuell sämtliche Bänder im Knie gerissen haben könnte.
Sorry, aber solche Aussagen sind echt das Letzte!
Sarkasmus kennst?
Sorry bist jetzt dann fertig mit dem Cherry Picking, das du mich kritisieren kannst.
Finde ich echt mies von dir Dinge aus dem Zusammenhang zu reißen und das hast jetzt das zweite Mal getan....
-
Unnötig Linza - bei 4:0 noch so reinsteigen is echt unsympathisch
-
Denk ich auch. Und das wäre das nächste Armutszeugnis, wenns eine Sperre geben würde und die Refs dazu die große Strafe wegnehmen im Spiel nach Video Review.
In dem Fall sehr bitter für den KAC, wenn das auch noch ein Ausfall werden würde.
-
Ich habs gesagt!!! Jetzt gehts los!
-
- Offizieller Beitrag
So, 3 noch dann endlich OT.
-
Seit from fehlt siehst wie unsere Linien keine Harmonie mehr haben. Wird spannend in Linz
-
- Offizieller Beitrag
Net schon wieder Overtime, he!
-
Yes, Pusnik!
-
Wahrscheinlich € 250,- Strafe 😂
War sicher eine natürliche Bewegung😂
-
Jetzt bitte verwalten und net noch mehr Ausfälle riskieren
-
3min reichen für 3 Tore .... zumindes Phil und Lebler müssten das noch wissen
-
- Offizieller Beitrag
Heee Heee
Dachte sowas gibt's down under nicht
-
3min reichen für 3 Tore .... zumindes Phil und Lebler müssten das noch wissen
2 Tore würden schon gehen, dann geht dem KAC eh der Reis
-
einfach schießen, Dahm hat die Hosen voll
-
Heute waren die Refs so dermaßen schlecht, dass mir diesmal lange Zeit nicht aufgefallen ist, wie ausbaufähig Kapun ist. Ich weiß nicht, wie oft er jetzt schon Söllingers Reise angesprochen hat 🙈
-