Entscheidung passt wenigstens zur heutigen schirilinie...

HF - Game 3, SO 23.03. KAC : BW Linz 17:30 Uhr
-
-
Pfoa, da tut mir mein eigenes Knie beim Zusehen weh,- hoffe da ist nix gröberes passiert.
-
Was es war ne klare 2 min. Aber zu wenig für ne SPD
Du merkst selber gar nicht welch Blödsinn du geschrieben hast
-
Na du bist ja auch ein super Sportsmann. So wie das ausgeschaut hat, kann da alles kaputt sein im Knie.
Na geht heute nur mehr die Hälfte zum Lesen:
Schwinger eindeutig Diving, sollte man Pfeifen.
Sonst wäre das ein Kniecheck und Strafe gegen Linz
Hätte 5+ geben müssen gegen Linz
-
oida .... ja gute Nacht
-
-
Diese Schiris gehören aus dem Verkehr gezogen. Das ist dem Spiel völlig unwürdig.
Ich hoffe das ist nicht das Saisonende für Schwinger.
-
- Offizieller Beitrag
und das sagst du? Lass ihn doch seine Meinung?!
In 90% Fällen is es in den POs so...
Sorry wenn ein Spieler verletzt ist, dann halte ich von so einer "Meinung" wenig. PO hin oder her.
-
Ich kann mir ja immer noch nicht vorstellen das der zuhause im Hause auch „Seimon“ heisst aber die jungs von Puls 24 werden sicher ausgiebig recherchiert haben
-
- Offizieller Beitrag
Holst ist echt nicht fähig, ein KAC-Spiel zu kommentieren
-
Schiris zünden die eigentlich saubere Serie mit wahnwitzigen Entscheidungen an …
-
-
Weiß jemand was mit from ist? Fehlt der a noch ist die Serie wieder offen. Wahnsinn was wir Ausfälle haben
-
Wenn das keine Konsequenzen hat, was diese beiden Pfeifen sich von Minute 1 an geleistet haben! Einfach nur peinlich!
-
Höhö kein Diving gepfiffen?
Sorry die Partie ist wirklich kaputt gemacht wurden von den Refs.
-
Kann irgendwer den Holst bitte bei solchen Spielen raus nehmen.
-
Solche Aktionen waren leider mit Ansage. Wie ich vorhin schon geschrieben habe machst mir so einem officiating Tür und Tor auf für schmutzige Aktionen und Fouls mit hoher Verletzungsgefahr.
Ich wär mal wieder für mehr Hockey und weniger grauslige Aktionen, sonnst soll ein Hallenmitarbeiter das Bully machen und Fouls machen sich dann halt die Spieler aus, wär das selbe.
-
-
@Puls24 wie sich Holst heute aufführt, ist absolut unwürdig
-
From out und Schwinger so wie es ausgesehen hat Saisonende.
Grausigster Kniecheck. Da ist nichts mehr ganz im Knie.
Die Schiedsrichter.. dazu schreib ich nichts.
-
Finds wirklich schade war bis dato wieder eine richtig geile Serie. Refs haben sie leider jetzt bissl kaputt gemacht
-
- Offizieller Beitrag
PO Slapstick baby. Hörts auf. Das muss echt nicht sein
-
mpfanner Kann man den Holst bitte mal da zurechtweisen, was der bei dem Spiel für Bulls**t verzapft mit seine Aussagen.
-
-
Nick !
-
Wenn das keine Konsequenzen hat, was diese beiden Pfeifen sich von Minute 1 an geleistet haben! Einfach nur peinlich!
Ihr seits in allen Belangen überlegen und du schreibst was von dann könnte die Serie wieder offen sein 🤔
-
Linz freuts heute nicht mehr.
-
Iwar der auch Abseits ?
-
Hoffe Neubauer muss sitzen. Er sieht dass der Puck weit vor Schwinger liegt und fährt Knie an Knie durch. Wahnsinn
-
-