2. Sieg oder Ausgleich?

2.HF:HC Bozen - EC Red Bull Salzburg, Fr., 21.03.2025, 19.45 Uhr
-
-
2. Sieg oder Ausgleich?
Eventuell wird's tatsächlich eine von den beiden Möglichkeiten
-
Frage an die Experten aus Bozen, ist es nun im Gästesektor so wie in Klagenfurt (kein Bier im Sektor und die 1. Reihe gesperrt)?
Aus Salzburg sind schon einmal 2 Busse unterwegs...
-
habt ihr dem haxo die Routenwahl übertragen?
das Spiel ist am Freitag
-
Frage an die Experten aus Bozen, ist es nun im Gästesektor so wie in Klagenfurt (kein Bier im Sektor und die 1. Reihe gesperrt)?
Seitens RBS wurde es so kommuniziert das im Gästesektor keine Getränke erlaubt sind (das soll offenbar ab nächster Saison auch für Spiele im Grunddurchgang gelten).
Ob die 1. Reihe auch gesperrt ist dazu haben sie (also RBS) nichts mitgeteilt.
-
-
Du bekommst Getränke an der Bar und kannst sie dort konsumieren, aber nicht mit zum Sitzplatz nehmen.
-
Schade, dass alle wegen ein paar "Fans" leiden müssen, aber aus Sicht des Vereins natürlich verständlich...
-
Also darf man jetzt in Bozen und in Klagenfurt (dank ein paar Villachern) im Sektor nimmer saufen.
Skandal, heasd
-
"Kein Bier am Sitzplatz" ....das gab's auch vor gefühlt schon 20 Jahren in Jesenice so. Ist jetzt nix komplett neues im regionalen Hockey. Für Ö halt nahezu undenkbar...
-
Also darf man jetzt in Bozen und in Klagenfurt (dank ein paar Villachern) im Sektor nimmer saufen.
Skandal, heasd
Gebma den Terroni in SBG halt a nix zum Tschechern im Auswärtssektor. Sache erledigt.
Hoffentlich entgeht dem Raucherl dadurch nicht zu viel an Kohle...
-
-
Gebma den Terroni in SBG halt a nix zum Tschechern im Auswärtssektor. Sache erledigt.
Hoffentlich entgeht dem Raucherl dadurch nicht zu viel an Kohle...
jetzt aber ernsthaft... entwertet den Auswärtssektor in der Eiswelle schon ein wenig... ich finds traurig und göns niemanden.
besonderes wenns vielleicht ne fixe Regelung bleibt. Sektor B unter dem Gästesektor ist nämlich im Grunddurchgang zu 80% gar nicht geöffnet. Heimfans können da gar kein Bier abkriegen... Außer man entwickelt vielleicht Strategien in "Bierweitwurf"
sei es wie es sei! Ich proste durch die Scheibe vom Sektor G her!
ich freu mich brutal! Der Vorverkauf schaut auch gut aus!
-
Aus meiner Sicht ist es wirklich tragisch nichts zu konsumieren (und da mein ich keinen Alkohol), denn ich schrei 60 Minuten durch und wenns da zwischendurch nichts zu trinken gibt, kratzt das ordentlich im Hals 😂
-
- Offizieller Beitrag
vielleicht solltens wieder alkoholfreies Bier einführen. Da war doch mal was das in einer Halle (glaub Villach) nur alkoholfreies Bier verkauft werden durfte
-
vielleicht solltens wieder alkoholfreies Bier einführen. Da war doch mal was das in einer Halle (glaub Villach) nur alkoholfreies Bier verkauft werden durfte
Und du glaubst, dass die das bei der Busfahrt bereits alkoholfrei durchziehen ?
-
- Offizieller Beitrag
Ich hab das nicht behauptet. War ja damals bei einem Spiel oder einer Serie so. Ich glaub aber nicht das die auswärtsfans da nüchtern ankamen. Aber wenn man das konsequent umsetzen wollte dürfte man die betrinkowitsch gar nicht erst rein lassen
-
-
Leit'ln mal ganz im Ernst.
In einer regulierten Welt, in der wir immer mehr bevormundet werden, wollen wir doch tatsächlich nicht hier auch noch eingreifen und Dinge verbieten die das Leben mitgestalten und schön machen. Muss ich Autofahren gibts zwei Bier in drei Stunden zu trinken. Fahre ich nicht gibts pro Drittel je ein Bier. Hirter 1270er und ab und zu ein Bratwürstel, was ich übrigens jeden nur empfehlen kann, weil die bei uns sind wirklich ausgezeichnet
-
Bei uns dürfen alle trinken und essen, was sie wollen.
Solltest mit der KAC - Führung sprechen bzw. in diesem Fall Bozen.
Btw. es gibt auch schon Vegane-Bosna 🌭 bei uns.
Es wird immer Fans geben, die ihre Grenzen nicht kennen - in jeglicher Hinsicht. -
Ich hab das nicht behauptet. War ja damals bei einem Spiel oder einer Serie so. Ich glaub aber nicht das die auswärtsfans da nüchtern ankamen.
Das war 2007 in Spiel 4 der Finalserie gegen euch. Das Problem mit Auswärtsfans hat sich da nicht wirklich gestellt
-
Und du glaubst, dass die das bei der Busfahrt bereits alkoholfrei durchziehen ?
Ich bin Zeuge - weil schon mehrfach mitgefahren - es hält sich bei der Hinfahrt sehr in Grenzen, und auch bei der Rückfahrt bleibt es überschaubar. Sogar nach dem 7. Spiel gegen den KAC war kein übermäßiger Alkoholismus feststellbar.
-
- Offizieller Beitrag
tw. es gibt auch schon Vegane-Bosna 🌭 bei uns.
das heißt wir haben blutleere Würstl als Fans oder im Kader?
-
-
Als Fans wird‘s schon einige geben 😬.
-
Bei uns dürfen alle trinken und essen, was sie wollen.
Wenn der KAC in der Finalserie kommt wird halt die Markise aufgespannt.
-
Ich bin Zeuge - weil schon mehrfach mitgefahren - es hält sich bei der Hinfahrt sehr in Grenzen, und auch bei der Rückfahrt bleibt es überschaubar. Sogar nach dem 7. Spiel gegen den KAC war kein übermäßiger Alkoholismus feststellbar.
War jetzt nicht auf die RBS-Fanszene bezogen, sondern eher auf die restlichen Realitäten.
-
Ist das Spiel morgen nur im Livestream zu sehen?
-
Also wenn das in Graz auch mal kommt, bleib ich daheim. Kein Bier beim Hockey, undenkbar. Da mach ich mir dann auch Schweinshaxe und schau, wenn möglich daheim. Sorry wegen offtopic.
-
-