1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

HF - Game 2, FR 21.03. LINZA : KAC 19:30 Uhr

• Haxo
  • 17. März 2025 um 10:13
  • knackawacka
    Nationalliga
    • 22. März 2025 um 12:19
    Zitat von Haxo

Wenn man gegen Linz so drüber kommen sollte, ok. Aber spätestens im Finale wird man das passive "Verwaltereishockey" gegen aktives Spiel tauschen müssen, wenn man reüssieren will...

Alles Taktik, man muss gg jedes Team ein Rezept finden und ich finde FF haben das mit diesem Spiel ganz stark gemacht.

• oneo
    NHL
    • 22. März 2025 um 16:55

2 Fehler von Tironen haben gegen nicht unbedingt überzeugende Rotjacken den Sieg gekostet.Außerdem war man sehr fehleranfällig und das hat sich schlußendlich gerächt.

:(

Daimx
    Eishockeyfan
    • 22. März 2025 um 17:22
    Zitat von oneo

2 Fehler von Tironen haben gegen nicht unbedingt überzeugende Rotjacken den Sieg gekostet.Außerdem war man sehr fehleranfällig und das hat sich schlußendlich gerächt.

Abhaken und Sonntag besser machen. Die Jungs sind ja eh Samstag schon nach Kärnten gefahren und "Busbeine" zu vermeiden.

• obi
    NHL
    • 22. März 2025 um 17:53
    Zitat von oneo

Und im Endeffekt ist es komplett egal ob überzeugend oder nicht. Linz war in Spiel 1 auch nicht auf die gesamt Distanz überzeugend.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 22. März 2025 um 19:14
    Zitat von MacReady

Sind da die zwei KAC-Fans gemeint, die direkt vor dem Linzer Sektor mit den Trommeln gestanden sind? Ich hab da auch öfter hingesehen, weil ich zuerst gedacht hab, das könnt dort ein wenig hitzig werden. Hab dann aber den Eindruck gehabt, dass die sehr freundlich gegenüber den Linzer Fans waren und diese sie auch ganz normal akzeptiert haben. Die haben ja teilweise sogar bei den Linzer Schlachtgesängen mitgesungen, was ich mitbekommen hab ^^

also eh Linzer im KAC-Fandress :veryhappy:

• EC VSV 1923
    NHL
    • 24. März 2025 um 08:30

Stats Spiel 2

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™