wer sagt das man aus der Donau nicht trinken kann
Alle Linzaaaa stinken, weil sie aus der Donau trinken!!!!!!!
Heute geht's los. Auf eine faire Serie bei denen die Mannschaften und nicht die Schiris oder andere Dinge im Mittelpunkt stehen.
wer sagt das man aus der Donau nicht trinken kann
Heute geht's los. Auf eine faire Serie bei denen die Mannschaften und nicht die Schiris oder andere Dinge im Mittelpunkt stehen.
mach weiter so und wir sprüchen euch was auf den Bus
Und das Niveau hier beginnt, wie zu erwarten, zu sinken.
Hach wie toll doch die Serie mit den Grazern war.
Komisch, man hat im gestrigen Spiel Linz mit mehr Spielanteilen gesehen und auch bei den Chancen.
Gib besser einen Tipp ab. Wenn es um den KAC geht, liegst du sowieso immer daneben und gegen die Linzer wirst ja wohl nicht tippen
mach weiter so und wir sprüchen euch was auf den Bus
Dann ist aber Schluss mit warmduschen.
ka Wunder das euch das Hirter schmeckt, wenns sogar es Wasser ausm Wörthersee saufts
he jetzt wirds aber bitter
Empfehle dir einen Besuch in der Hirter Bierathek und eine Verkostung der vielen Sorten.
zb das 1270er oder Kellermeister
he jetzt wirds aber bitter
Empfehle dir einen Besuch in der Hirter Bierathek und eine Verkostung der vielen Sorten.
zb das 1270er oder Kellermeister
Dieser edle bernsteinfarbene Tropfen. Schön, dass es das auch in der Halle mittlerweile fast überall gibt. Eines meiner Lieblingsbiere. Geschlagen wirds eigentlich nur mehr vom Wimitzer Lemisch (auch eher bernsteinfarben)
Das Märzen dafür ist über die Jahre eher schlechter geworden. Aber von dem war ich auch noch nie ein Fan.
Die Vorfreude auf die heutige Partie steigt schön langsam. Wird sicher eine lässige Partie mit guter Stimmung auf den Rängen. Hoffentlich mit dem besseren Ende für uns. Würde den Linzern mal direkt gleich den "Flow" nehmen. Nit das sie glauben es geht so weiter
Schiedsrichter der heutigen Partie: Hronsky & Ofner + Konc & Zgonc
Dort wo das Wasser nicht saufen kannst liegen unbedeutende Städte als Eishockeystandort.
Viel-lach an der Drau, Graz an der Mur, Linz an der Donau.
Klagenfurt glänzt an seinem Wörthersee mit Trinkwasserqualität
Noch Fragen?
Sagt ein Klagenfurter mit der Sch**sserei... Sowas kannst nicht erfinden!
Gegens Hirter Bier lass ich als Linzer nix kommen. ich mag das sehr.
Emotional wieder voll da zu sein nach dieser Herkulesaufgabe gegen Graz, das wird für die Linzer vielleicht nicht ganz leicht. Da schnaufst einmal unbewusst durch und die körperliche Müdigkeit kommt einmal durch. Die haben insgesamt achteinhalb Spiele auf engstem Spielstand gespielt, das ist schon eine mentale und körperliche Mammutaufgabe.
Der KAC hat sich genauso plagen müssen, Pustertal war eine gute Vorbereitung für Runde zwei. Aber verausgaben musste man sich sicher nicht so wie die Linzer.
Was mir taugt ist, dass Linz mit Söllinger, Würschl, Tialler, Kragl auch mehr als genug Österreicher (und Ex-KACler ) in der Verteidigung haben und nicht alles mit Legionären zustellen, wie Salzburg, Bozen und Co. Von daher relativiert sich der nominelle Nachteil der nicht gerade überragend besetzten KAC Defense zumindest in der Serie. Logan Roe ist das Um und Auf, einen leader und PP Lenker wie ihn haben wir derzeit nicht, aber dafür mit Nickl, Maier und Strong gstandene Nationalteamforce. Auch für unseren Dänen ist es noch nicht zu spät, wieder in die Spur zu finden.
Im Sturm sehe ich den KAC mit der Petersen Rückkehr im Vorteil. Da schaut es bei Linz ab Linie drei eigentlich qualitativ nicht so überragend aus. Wenn unsere 4 Triebwerke da gut skaten, die Scheiben tief bringen und die checks fertig fahren, wird man Vorteile haben. Auch auf die Gefahr, mich unbeliebt zu machen, denke ich, dass Linz schon sehr viel Glück hatte, gegen Graz weiter zu kommen. Ihr Einsatz und die Resilienz waren außergewöhnlich, aber bei besserer Chancenverwertung hätte Graz ganz klar aufsteigen müssen. Daher hoffen wir, dass der KAC nicht so fahrlässig mit den Torchancen und rebounds von Tirronen umgeht, dann werden wir die Serie auch gewinnen.
Seit der Ligagründung im Jahr 2000 haben es die erstmals seit sieben Jahren in einem Semifinale stehenden Linzer als eines von nur zwei Teams sogar geschafft, gegen Rekordmeister KAC mehr Siege als Niederlagen einzufahren.
Ok....
Wie ist der Stand in Sachen Mursak und Petersen?
Maaaaa, ich denk schon seit zwei Tagen daran, den heutigen Spieltag so zu eröffnen, ich wollt nur darauf warten, bis ein Linzer schreibt, dass Klagenfurt stinkt
Wie ist der Stand in Sachen Mursak und Petersen?
Guten Dienstag! Hast die letzten Tage geschlafen?
Linz im Semifinale gegen KAC Außenseiter
Seit der Ligagründung im Jahr 2000 haben es die erstmals seit sieben Jahren in einem Semifinale stehenden Linzer als eines von nur zwei Teams sogar geschafft, gegen Rekordmeister KAC mehr Siege als Niederlagen einzufahren.
https://sport.orf.at/stories/3139191/
Ok....
wenn jemand ins Halbfinale kommt ist er kein Aussenseiter.
Zuhause ist die jeweilige Mannschaft immer leicht zu favorisieren. Diese Spielchen sollte es jetzt nicht mehr geben.
Ich hoffe, dass Scheid und Kragl etwas mehr Sicherheit in ihrem Spiel finden.
Was Roe in der D aktuell an Eiszeit schluckt, ist schon sehr intensiv. Da schleichen sich zwangsläufig und verständlicherweise auch bei ihm ein paar kleine Fehler ein.
Ich hoffe, man kann in dieser Serie die Last etwas mehr verteilen.
Auf nochmal eine 7 dauernde Serie mit mindestens 5 mal ot
Guten Dienstag! Hast die letzten Tage geschlafen?
Scheint so. Und?
Alter, willst mich ins Krankenhaus bringen?
Das sag ich jetzt gleich meinem Kardiologen
Heute 0:1 nV
Als Außenstehender sagt sich das so leicht
Passt auf in Klafu, dass die Linzer nach 60 + 17 min nicht automatisch noch mal aufs Eis laufen! Die haben das nämlich schon so drinnen!
Auf eine geile Auftaktpartie! Klar ist der KAC mit Vorteilen zu sehen, aber wer weiß wozu unser Team jetzt im Stande ist? Sky's the limit!
Gegens Hirter Bier lass ich als Linzer nix kommen. ich mag das sehr.
so unterschiedlich sind die Geschmäcker, für mich viel zu süß
so unterschiedlich sind die Geschmäcker, für mich viel zu süß
Hirter und süß?? sag amal saufst du??