Danke Kainz, danke Gunnarsson. So haltest eine Mannschaft die aus 1 1/2 Linien besteht am Leben
Gunnarsson mit monster saves in der OT
Danke Kainz, danke Gunnarsson. So haltest eine Mannschaft die aus 1 1/2 Linien besteht am Leben
Gunnarsson mit monster saves in der OT
Ich bin noch selten so deppad in der Wohnung herumgehüpft.
So à la Elon Musk?
So à la Elon Musk?
Bitte keine Schimpfwörter verwenden.
So ist es - wir spielen die Linzer in jedem Spiel, beinahe jedem drittel her und scheitern an der eigenen Chancenverwertung...und haben einen Goalie, der einfach nicht gut genug ist
So à la Elon Musk?
Also sicher mit mehr Grazie.
Man muss das nichtschreien durch körperliche Komponente wettmachen. Sonst weck ich den Sohnemann auf.
Über sieben Spiele muss es gehn.....alles andere ist primär....
Ich freu mich schon auf Sonntag...
Ich bin noch selten so deppad in der Wohnung herumgehüpft.
Nervlich muss das ein einziger Martyrium sein Grausig-schön, aber trotzdem grausig.
Unterschreib ich. Aber trotzdem stellt sich für mich auch die Frage wo unsere ganzen andern Möchte-Gern-Stars heute so waren? Wauw, einfach nur unterirdisch. Jerich - da kannst das Geld ins Klo auch werden und einfach anzünden, hast mehr davon. Und bitte - tuts auch den Harry Lange weg.
Nervlich muss das ein einziger Martyrium sein
Grausig-schön, aber trotzdem grausig.
Ich hab beim letzten Auswärtsspiel meine vitalwerte gemessen. Just for fun
Oida
Was für eine Serie, diese Geschichte verdient ein Spiel 7. Respekt an beiden Teams, Graz spielerisch stärker aber wir geben einfach nicht auf. Eine Serie kann hart und fair am Eis geführt werden, ohne schmutzige Geschichten. Respekt an die Fans beider Lager, die weder hier im Forum noch in den Hallen, wie anderswo gesehen, einen Kindergarten veranstalten. That‘s Hockey, so soll dieser Sport sein!
Unterschreib ich. Aber trotzdem stellt sich für mich auch die Frage wo unsere ganzen andern Möchte-Gern-Stars heute so waren? Wauw, einfach nur unterirdisch. Jerich - da kannst das Geld ins Klo auch werden und einfach anzünden, hast mehr davon. Und bitte - tuts auch den Harry Lange weg.
Als obs schon ausgschieden sads.... na so ane Fans brauchst
Als neutraler Zuseher muss ich sagen, echt a geile Serie. Gunnarsson ist echt nicht der Sicherste im Tor. Linz hat soviel mehr im Köcher, als bis jetzt gezeigt wird. Bei Graz sieht man die offensive Stärke, allerdings ähnlich wie bei RBS mit schlechter Effizienz.
Ich freue mich auch Spiel 7 in dieser Serie
So ein geiler Typ der Lukas 🤣
Welcher Grazer hat den Pass aufs Blatt vom Linzer gespielt, der kann sich auch gratulieren
Kainz. Eine absolute Gemeinheit der Pass. Gleich wie der Fehler von Bailen als Lebler hingelaufen ist.
Kainz. Eine absolute Gemeinheit der Pass. Gleich wie der Fehler von Bailen als Lebler hingelaufen ist.
Fehler passieren. Ohne unsere, ohne eure wärs 1:0 für irgendwen ausgegangen
Unterschätzt nur den tiefen Kader der Grazer nicht plus die Erfahrung mancher Spieler für ein Spiel 7.
Graz ist einfach nicht in der Lage, das eigene Spiel endlich anzupassen. Vom schönen außen herum spielen zu mehr opportunistischem crash the net. Das wird sich nach 6 Spielen kaum ändern, da sie ja sogar jetzt noch davon reden, die bessere Mannschaft gewesen zu sein. Zudem hat man bei Graz heute im Gegensatz zu Linz in der OT ordentlich die Nerven flattern sehen.
Eines ist zumindest sicher - der KAC wird auf ein körperlich ziemlich hergerichtetes Team treffen.
Wir verlieren nicht 3 Spiele in Folge gegen Linz. Wir verlieren nicht 3 Spiele in Folge gegen Linz. Wir verlieren nicht 3 Spiele in Folge gegen Linz.
Und da bin ich nicht bei Phil, sondern eher bei Greg Holst - lol, dass ich das mal sagen muss. 😂
Mental sehe ich Linz schon im Vorteil. Man hat jetzt 2x in der OT das Saisonaus verhindert vs. man hat 2x in der OT die Serie nicht zu gemacht. Das macht schon einen Unterschied im Kopf …
Was mir bei uns nicht eingeht in den letzten beiden Heimspielen. Wir schießen ein Tor und bekommen quasi direkt danach eines. Wieso immer genau nach geschossenen Toren? Bis dahin sind die Linzer meist ungefährlich. Und auf einmal machen wir hinten Fehler die wir davor nicht machen. Mentalität der Linzer hin oder her, aber deren Konzept wird ja nicht sein in Rückstand zu geraten. Schalten wir da auf einmal ab?
Oops, they did it again
They played with your heart, got lost in the game
Oh baby, baby
Oops, you think were in love
That they were sent from above
They are not that innocent
Linz gewinnt ohne etwas für das Spiel zu machen 🤦🏻♂️ Gratuliere 👏
Linz gewinnt ohne etwas für das Spiel zu machen 🤦🏻♂️ Gratuliere 👏
Ich hoffe eure Truppe hat die selbe Einstellung
Was mir bei uns nicht eingeht in den letzten beiden Heimspielen. Wir schießen ein Tor und bekommen quasi direkt danach eines. Wieso immer genau nach geschossenen Toren? Bis dahin sind die Linzer meist ungefährlich. Und auf einmal machen wir hinten Fehler die wir davor nicht machen. Mentalität der Linzer hin oder her, aber deren Konzept wird ja nicht sein in Rückstand zu geraten. Schalten wir da auf einmal ab?
Das ist normal eine unserer Spezialitäten! Weiss nicht wie oft wir heuer innerhalb von 1-2 Minuten nach einem eigenen Tor ein Gegentor bekommen haben! Ich glaub, das ist ein Spannungsthema, da baust innerlich Druck/Spannung auf, machst das Tor und dann ist das auf einmal raus und nicht mehr auf gleich wieder zu kriegen.
Heut hat man Phil beim Post-Game Interview mal grinsen gesehen. Passiert nicht allzu oft!
Weil bei uns dann alle überbezahlten Möchte-Gern-Stars glauben es reicht und das geht alles easy. Moral kann man halt auch mit Geld nicht kaufen!! Und Linz hat hinten halt einen Goalie der konstant ein Rückhalt ist und sie haben Spieler die auch knipsen können und vor allem haben sie eine Truppe vom ersten bis zum letzten Spieler die halt auch Kampf und Moral haben und nie aufgeben (unsere Möchte-Gern-Stars stellen ja schon mit einem Tor Vorsprung das spielen ein)