stream entfernt (edit fanatic)
Hier wäre ein Stream. Ist zwar sehr verpixelt und man braucht einen starken Adblocker um die ganzen nervigen Werbungen zu umgehen, jedoch ist das mm immer noch besser als 10€ auszugeben um dann den Laconi hören zu müssen

VF - Spiel 6: HC Pustertal vs. EC-KAC, Freitag 14.03.2025, 19:45 Uhr
-
-
1. Drittel war mal ok 👍
-
Fraser jetzt bei Pastujov und Clark?
Ist Hochegger out?
-
Erstes Drittel ganz okay.
finde mehr als ganz ok. auch wenn nur 1 Tor ist, spielt gefühlt nur der KAC. Pustertal kommt kaum zu Chancen
-
Ist Hochegger out?
Glaub eher, dass das dem PP am Ende geschuldet war
-
Gutes Momentum zu Beginn, alle Linien mit guter Energie. 1:0 gerecht, man kontrolliert das Spiel, allerdings hätte man hier mehr Kapital rausschlagen können, zudem ist man ab Mitte D1 wieder ungenauer geworden und der Zug zum Tor hat abgenommen.
-
Der Einsatz stimmt absolut. Hat man taktisch im mittel drittel was umgestellt bzw. im forecheck?
Man läuft mehr Eis und mir kommt vor Pustertal spielt keine Trap wie letztes Spiel, sondern möchte selbst mitspielen
-
Gutes erstes Drittel, ich hoff wir bringen das 60 Minuten aufs Eis.
-
Man läuft mehr Eis und mir kommt vor Pustertal spielt keine Trap wie letztes Spiel, sondern möchte selbst mitspielen
Ich denke, das ist auch dem Spielstand geschuldet. Die rasche Führung in Klagenfurt hat ihnen da schon in die Hände gespielt.
-
Ich denke, das ist auch dem Spielstand geschuldet. Die rasche Führung in Klagenfurt hat ihnen da schon in die Hände gespielt.
Vor der Führung kam der HCP kein einziges Mal im mitteldrittel durch. Denke wir haben sehr hoch alles zugestellt und viel gelaufen
-
Nur 0:1. Das geht für das Drittel. Dranbleiben, oft gehts dann schnell.
-
Defacto spielen wir nur mit 3 Linien und wechseln in der 3. den Center.. bin gespannt wie lange das gut geht.
-
Zach ist das ohne Petersen Mursak
-
Beide Mannschaften wirken iwie müde
-
Der Aufbau hinten raus ist halt schon mau, ganz wenig Struktur (von beiden).
-
Zach ist das ohne Petersen Mursak
Da kommen recht wenig Ideen, wie man gefährlich vors Tor kommen könnte.
-
HCP versucht es nun über Emotionen und Clark spielt mit. Oder es löst es aus. Wie auch immer. Sollten wir vermeiden die Halle laut zu bekommen
-
Was für ein Unspiel wieder, keine einzige Linie schafft es, einmal länger im gegnerischen Drittel zu zirkulieren.
Preiml fährt voll auf Körper, der gefällt mir!
-
War das hoher Stock nicht geahndet?
Machen sie nun schlau ins Spiel zurück zu kommen
-
Also der Co Kommentator sieht bei jedem HCP pp eine klare Strafe und findet bei uns immer noch eine Ausrede
-
Das möchte ich Mal erleben dass der eine Kommentator ein Foul als gerechtfertigt sieht 🤦♂️
-
Ellbogen voll ins Gesicht von VanEe und der Co Terz redet von keiner Strafe.
Das PP eine einzige Zumutung
Keiner nimmt den Schuss
-
Der Stream an sich ist top aber informiert sind sie nicht immer gut. Mursak zb kannst auch erwähnen wenn über unser pp sprichst
-
Also am meisten Sorgen bereitet mir aktuell Dahm lässt extrem viel Prallen
-
Boah das ist ein Krampf. Hoffentlich geht das gut mit dem knappen Vorsprung.
-