1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC Pustertal

VF - Spiel 6: HC Pustertal vs. EC-KAC, Freitag 14.03.2025, 19:45 Uhr

• abaumg
  • 11. März 2025 um 22:36
  • Eiskalt
    NHL
    • 13. März 2025 um 19:36

Ich rechne mit dem KAC im HF. Ob jetzt in 6 oder 7 Spielen ist wurscht. Schei...s eich net on bis aufs Kreuz.

Und wenn der HCP doch weiterkommen sollte, dann hat er sich die Belohnung verdient vor dem Salzburger Festspielpublikums zu spielen. Da gibt s dann auch nicht so primitive Sprechchöre sondern gediegene Pappklatschen.

• Eiskalt
    NHL
    • 13. März 2025 um 19:41
    Zitat von darkforest

In der Eishalle kann man ruhig direkt sein!

Da brauchts keine Mimimimi-Plakate 8)

Btw. für gegner-denunzierende Schilder und Plakate ist euer Fanblock zuständig Popcorn

Also ehrlich gesagt reagierst auf die Pusterer Plakate schon sehr wehleidig.

Sie haben sich Mühe gegeben, gönn ihnen doch die Freude :S

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 13. März 2025 um 19:49
    Zitat von darkforest

In der Eishalle kann man ruhig direkt sein!

Manche lassen die Welt halt nur zu gerne an ihrem geistigen Durchfall teilhaben – aber das muss wohl auch erlaubt sein ;)

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 13. März 2025 um 19:51
    Zitat von Lever

Manche lassen die Welt halt nur zu gerne an ihrem geistigen Durchfall teilhaben – aber das muss wohl auch erlaubt sein ;)

Darfst du hier im Forum doch auch machen8)

• Bobby
    KHL
    • 13. März 2025 um 19:52
    Zitat von darkforest

Darfst du hier im Forum doch auch machen8)

Stop. Das macht schon 1 Person. Diese Person reicht uns.

PS: Ich bin wieder nüchtern. ToniZamboni :prost:

• BenKazubi
    Hobbyliga
    • 13. März 2025 um 19:53
    Zitat von darkforest

Btw. für gegner-denunzierende Schilder und Plakate ist euer Fanblock zuständig Popcorn

Da hatte man das geballte Potential die beste Choreografie für ewig abzuziehen und dann kommen die peinlichen Plakate…

Den Patza-Bruneck als Heino verkleidet aufs Eis schicken und vor der Vorstellung der einzelnen Spieler volle Kapelle singen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Songtext noch etwas abändern, dann steht halt der „Svedberg mit dem Schläger hinter dir“ und geht schon das Spektakel.. :veryhappy:

Ihr hättet gelacht, wir hätten gelacht, wir hätten uns damals schon den 3. Sieg geholt so abgelenkt wärd ihr gewesen ob der Show..

• ToniZamboni
    EBEL
    • 13. März 2025 um 20:00
    Zitat von coach

Weil ihr südtiroler schon ane ungustln seits :)

Das hat Napoleon schon 1809 gemerkt, bei euch Kärntnern hat es bloß etwas länger gedauert. ^^

• Patza-Bruneck
    www.hockeyjerseys.it
    • 13. März 2025 um 20:13

...ich merke ihr kommt alle langsam in playoff-spiel-6-stimmung... 8)

• abaumg
    Puschtra zi sein
    • 13. März 2025 um 20:25
    Zitat von Patza-Bruneck

...ich merke ihr kommt alle langsam in playoff-spiel-6-stimmung... 8)

Bist du schon wieder ausgenüchtert? 😀

• runjackrun
    NHL
    • 13. März 2025 um 20:26
    Zitat von abaumg

Warum hat der Klagenfurter Teambus eigentlich ein Villacher Kennzeichen? Habt ihr soviel Selbsthass auf eure Stadt? 😀

Seit unsere Gönnerin von dannen ging, sind auch wir auf billige Arbeitskräfte aus Eishockeyentwicklungsgegenden angewiesen.

• The Brain
    Bier-Ultra
    • 13. März 2025 um 21:04
    Zitat von BenKazubi

Da hatte man das geballte Potential die beste Choreografie für ewig abzuziehen und dann kommen die peinlichen Plakate…

Den Patza-Bruneck als Heino verkleidet aufs Eis schicken und vor der Vorstellung der einzelnen Spieler volle Kapelle singen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Songtext noch etwas abändern, dann steht halt der „Svedberg mit dem Schläger hinter dir“ und geht schon das Spektakel.. :veryhappy:

Ihr hättet gelacht, wir hätten gelacht, wir hätten uns damals schon den 3. Sieg geholt so abgelenkt wärd ihr gewesen ob der Show..

Geiler könnte eine Pregame-Show-Idee nicht sein!!! 🤣 Bitte für morgen kurzfristig irgenwie umsetzen! 🤣👍

• obi
    NHL
    • 13. März 2025 um 21:30
    Zitat von The Brain

Geiler könnte eine Pregame-Show-Idee nicht sein!!! 🤣 Bitte für morgen kurzfristig irgenwie umsetzen! 🤣👍

wenn ihr solche Aktionen macht und der Gewinner wieder wir sind, dann gerne :)

• Patza-Bruneck
    www.hockeyjerseys.it
    • 13. März 2025 um 23:05

...die Zeiten der lustigen Aktionen in krassen Verkleidungen sind vorbei. Ich glaube das brauchts jetzt alles nimmer, wo wir einen Videowürfel und fette geile Videos und Audio haben. Im alten Rienzstadion wusste ich: ich bin allein auf weiter Flur als Funny Entertainer...in einem modernen Super-Tempel nicht mehr passend.

Deshalb werde ich euch den HEINO nicht machen.....hm....oder doch????? :)

• KAC_1976
    EBEL
    • 14. März 2025 um 07:21

Wird sehr spannend- Spiel 7 hätt auch was :prost::prost:

• simsala
    NHL
    • 14. März 2025 um 07:30

So ich hoffe wir bekommen die PS wieder aufs Eis und holen uns heute das Ticket fürs Halbfinale. Rechne auch wieder mit (über)motivierte Pusterer. So lammfromm wie am Dienstag werdens wohl nicht nochmal auftreten können ^^

• Scott#13
    NHL
    • 14. März 2025 um 08:06

Für mich stellt sich die Ausgangslage wie folgt da: entweder man beendet die Serie heute auswärts oder die Wölfe werden das in Spiel 7 erledigen,- getragen von Momentum und Leidenschaft. Ich sehe dieses absolute Feuer und Leidenschaft aktuell bei den Roten nicht,- das wird zunehmend zur Kopfsache. Ich hoffe, man kann das Spiel heute von vorne weg kontrollieren, sonst wird das zäh.

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 14. März 2025 um 08:09

Eines kann man auf jeden Fall sagen: Sollte das heute aus unserer Sicht schiefgehen, wird knusprig am Sonntag.

Mein Tipp ist ein souveränes 1:0 für den KAC 8)

• Bobby
    KHL
    • 14. März 2025 um 08:14
    Zitat von darkforest

Eines kann man auf jeden Fall sagen: Sollte das heute aus unserer Sicht schiefgehen, wird knusprig am Sonntag.

Leider ja.
    Ist aber dann nur wieder mal Tradition. Siehe so manch vergleichbares Jahr in der Vergangenheit.

• runjackrun
    NHL
    • 14. März 2025 um 08:37

Ich sehe in der Mannschaft nichtmals den Ansatz der Mentalität, die uns manchmal in den Vorjahren eine Serie gekostet hat. Das letzte Spiel wurde vercoacht. Mit Linienumstellungen ist die eingespielte Truppe noch nie zurecht gekommen. Daraus wird man lernen. Dazu ist Pustertal körperlich bei weitem nicht bei 100% und gleichermaßen von Ausfällen geplagt.

Zudem das letzte Mal als wir uns in einem Spiel 7 angeschüttet haben, war gegen die Capitals auswärts. Daheim schaut die Sache anders aus. Auch Corona war damals aktiver und man weiß nicht wieviele der Spieler bei 100% waren. Vom verblassenden Motivationsfaktor Matikainen abgesehen.

Für mich ist die Mannschaft heuer besser in Form als letztes Jahr und wird es im Halbfinale auch noch zeigen. Ich sehe überhaupt keinen Grund, an einem Weiterkommen zu zweifeln. Selbst wenn der KAC Kassier sagt: Bitte noch ein Heimspiel :)

Hansi79
    LAGREINER
    • 14. März 2025 um 08:39
    Zitat von runjackrun

Zudem das letzte Mal als wir uns in einem Spiel 7 angeschüttet haben, war gegen die Capitals auswärts. Daheim schaut die Sache anders aus.

:/8)

• christian 91
    NHL
    • 14. März 2025 um 08:43

Man kann es drehen und wenden wie einem beliebt, aber leider kann ich heute nicht live dabei sein. Das erzürnt mich, ärgert mich, viel Spaß denen die dabei sein dürfen :prost:

• simsala
    NHL
    • 14. März 2025 um 08:44
    Zitat von runjackrun

Zudem das letzte Mal als wir uns in einem Spiel 7 angeschüttet haben, war gegen die Capitals auswärts. Daheim schaut die Sache anders aus. Auch Corona war damals aktiver und man weiß nicht wieviele der Spieler bei 100% waren. Vom verblassenden Motivationsfaktor Matikainen abgesehen.:)

schön wärs. Leider war da noch so eine Kleinigkeit ... noch nicht so lange her :D:|

• dexta20
    Jugend forscht
    • 14. März 2025 um 08:45
    Zitat von simsala

schön wärs. Leider war da noch so eine Kleinigkeit ... noch nicht so lange her :D:|

Da war was? Kann mich nicht erinnern - Trauma Bewältigung wirkt wohl doch :kaffee:

• obi
    NHL
    • 14. März 2025 um 08:51
    Zitat von Hansi79

:/8)

Er hat es verdrängt ;) wie alle ;)

• simsala
    NHL
    • 14. März 2025 um 08:57
    Zitat von obi

Er hat es verdrängt ;) wie alle ;)

absolut verständlich. ^^ Geh leck war das grausig ||