1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC Pustertal

VF - Spiel 6: HC Pustertal vs. EC-KAC, Freitag 14.03.2025, 19:45 Uhr

• abaumg
  • 11. März 2025 um 22:36
  • xtroman
    4ever#44
    • 13. März 2025 um 14:25
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von JOBI

Ohne Andersen, Frycklund, Petan und Akeson leider null Chance morgen. Das war zugleich unser Einser-Lineup im Powerplay.

Tja und bei uns fehlen jetzt Mursak, Petersen, Bischofberger und Gomboc quasi eine komplette (im Angriff sogar 1er) Linie... Ihr spielt zudem zu Hause und die Serie steht nur noch 3:2... Prognose möchte ich da keine abgeben, wird jedenfalls sicher lustig morgen! :prost:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Power Block
    EBEL
    • 13. März 2025 um 15:38
    Zitat von JOBI

Ohne Andersen, Frycklund, Petan und Akeson leider null Chance morgen. Das war zugleich unser Einser-Lineup im Powerplay.

Einfach mit drei Linien dagegenhalten, solange es geht und einen würdigen Abschied vor heimischem Publikum feiern. Dann sind alle zufrieden.

Ist eigentlich schon fix das Fryklund auch fehlt?

• Haxo
    NHL
    • 13. März 2025 um 15:42
    Zitat von VincenteCleruzio

Und die Zugfahrkarten hast Dir vom Haxo besorgen lassen. Stimbt's?

Solche Nachlässigkeiten bin ich von dir gar nicht gewöhnt.

Du solltest wissen, dass bei meiner Reiseplanung kein Hotel benötigt wird.

• BenKazubi
    Hobbyliga
    • 13. März 2025 um 15:43
    Zitat von JOBI

Einfach mit drei Linien dagegenhalten, solange es geht und einen würdigen Abschied vor heimischem Publikum feiern. Dann sind alle zufrieden.

Ach du meine Güte, mit der Einstellung brauchen wir ja gar nicht antreten..

Am besten klappert es wenn man eigentlich keine Chance hat! :check:

Philip99
    NHL
    • 13. März 2025 um 16:10
    Zitat von JOBI

Corona Saison Caps treten in Spiel 7 mit jeglich 2 Legios im Sturm an und besiegen den Kac daheim . Alles ist möglich

• obi
    NHL
    • 13. März 2025 um 16:40
    Zitat von Philip99

Corona Saison Caps treten in Spiel 7 mit jeglich 2 Legios im Sturm an und besiegen den Kac daheim . Alles ist möglich

Man beachte die Konstante in solchen Spielen :S

Ps: dürfen wir dass dann mit nur 1 Legio in der D auch schreiben ?;)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 13. März 2025 um 16:42
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von BenKazubi

Ach du meine Güte, mit der Einstellung brauchen wir ja gar nicht antreten..

Hättet ihr eh nicht müssen, das Ergebnis Viertelfinalaus hättet ihr auch erreicht, wenn ihr w.o. gegeben hättet ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 13. März 2025 um 16:49
    Zitat von Ray_BAn

Akeson, Frycklund, Petan. Ist für deren Truppe schon schwer wegzustecken!

und Andersen..

• BenKazubi
    Hobbyliga
    • 13. März 2025 um 17:02
    Zitat von MacReady

Hättet ihr eh nicht müssen, das Ergebnis Viertelfinalaus hättet ihr auch erreicht, wenn ihr w.o. gegeben hättet ^^

Endlich spürt hier einer den Playoffgeist! :prost:
    Aber zurück und bleiben wir etwas ernsthaft, das verdient sich das Forum hier: unterm Strich sehe ich die Serie als Charakterstärkung für den KAC und seine Fans.
    Eine Blamage am Tag stärkt den Charakter, morgen habt ihr dann schon drei stärkende Einheiten frei Haus dank der Güte des HCP kassiert.:veryhappy:

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 13. März 2025 um 17:03
    Zitat von Haxo

Solche Nachlässigkeiten bin ich von dir gar nicht gewöhnt.

Du solltest wissen, dass bei meiner Reiseplanung kein Hotel benötigt wird.

Wo Du Recht hast, hast Du Recht. Bitte um Verzeihung! Weil für Dich ist ja jeder Zug ein Nachtzug, auch der von Klogenfurt nach Bruneck und der retour.

Ich sag Dir, mir wird ganz warm ums Herz, wenn ich an meine hotelvermeidenden Nachtzugreisen denke. Damals mit Interrail: Wenn Du für die staunenden und immer misstrauischen Schaffner ins Ticketheftl eingetragen hast: London (via Paris - Venedig - Beograd - Athen) nach Piräus (um dort "am Strand" endlich einmal mit ausgestreckten Haxn schlafen zu können!).

Und noch am gleichen Tag, weil französische Kollegen mit von Mücken zerstochenen Gesichtern berichtet haben, sie hätten keinen Strand gefunden, ins Heftl hinein gemalt hast: Piräus (via Athen - Beograd - Wien - Kitzbühel - Paris - Madrid) nach Algeciras plus Schiff nach Ceuta. Und nach dem nächtlichen schlaflosen Shoppingtrip in Tetouan die Rückfahrt über die gleiche Strecke zurück nach Spritzkubel.

Ich hab' dabei, so wie Du, dieses nachtzugtypische Risiko, die Partie zu versäumen, auch auf mich genommen. Bei mir waren es allerdings die ersten zwei Schultage, die ich unentschuldigt versäumt habe.

4 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (13. März 2025 um 17:18)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 13. März 2025 um 17:15
    Zitat von BenKazubi

In den Playoffs darf man sich auch zwischen den Fans nichts schenken, schon gar nicht bei blöden Kommentaren! Nach einer Serie ist wieder Zeit für Handshake, Umarmungen, Liebe und Bierchen.. :prost:

In hypersensiblen und ironiefreien Zeiten wie diesen ist das leider nur mehr eingeschränkt möglich.

Zitat von BenKazubi

ihr seid absoluter Favorit, ihr habt 2 Matchpoints und das eventuell entscheidende Game auch noch Zuhause, habt 4 Linien die uns mit blankem Speed und Skills immer weh tun können und dann jammert ihr da rum wie kleine Eisprinzessinnen.

Es jammern eh immer nur die selben. Aber jeder fiebert halt auf seine Art mit.

Es wird kein entscheidendes Match zuhause geben, weil der KAC morgen in aller Klarheit das Pustrer Eis abtauen wird. Vor einer neuerlichen roten Wand natürlich.

Fehlt Petersen, der ja noch nicht gerade überragend war in der Serie mit seiner Linie, werden Leute wie Hochegger, Maier, Schwinger, From und Pastujov den Deckel drauf machen.

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 13. März 2025 um 17:25
    Zitat von Skuggan #4

Vor einer neuerlichen roten Wand natürlich.

Die H**söhne Sprechchöre nicht vergessen darkforest

Was die Zahlen 16.20.8.19. unter seinem Namen wohl bedeuten mögen?

Oooooh.. PTHS kommt da raus.. jetzt sogar kryptisch :veryhappy::veryhappy::veryhappy:

2 Mal editiert, zuletzt von Lever (13. März 2025 um 17:33)

• ToniZamboni
    EBEL
    • 13. März 2025 um 17:33
    Zitat von Skuggan #4

Es wird kein entscheidendes Match zuhause geben, weil der KAC morgen in aller Klarheit das Pustrer Eis abtauen wird. Vor einer neuerlichen roten Wand natürlich.

Bei aller Liebe, selbst wenn ihr gewinnt sind wir im Pustertal noch weit davon entfernt, das Eis abzutauen. ;)

• simsala
    NHL
    • 13. März 2025 um 17:41
    Zitat von ToniZamboni

Bei aller Liebe, selbst wenn ihr gewinnt sind wir im Pustertal noch weit davon entfernt, das Eis abzutauen. ;)

Eventuell benötigen es die Villacher noch falls sie in ein Spiel 7 kommen und in Bolzano nicht trainieren dürfen ;)

• ToniZamboni
    EBEL
    • 13. März 2025 um 17:46
    Zitat von simsala

Eventuell benötigen es die Villacher noch falls sie in ein Spiel 7 kommen und in Bolzano nicht trainieren dürfen ;)

Eine diesbezügliche Anfrage soll dem Büro des HCP wohl schon vorliegen. Nach dem Spiel würden sie auch gerne zum Duschen kommen. ^^

• coach
    YNWA
    • 13. März 2025 um 17:48
    Zitat von ToniZamboni

Eine diesbezügliche Anfrage soll dem Büro des HCP wohl schon vorliegen. Nach dem Spiel würden sie auch gerne zum Duschen kommen. ^^

gehh, so ein theater. die waschen sich sonst auch die ganze woche nit.

• coach
    YNWA
    • 13. März 2025 um 18:05

IHR braucht da gar nit lachen. mein herz schlägt gegen euch für villach, weil ihr südtiroler schon ane ungustln seits :)

• obi
    NHL
    • 13. März 2025 um 18:06
    Zitat von coach

gehh, so ein theater. die waschen sich sonst auch die ganze woche nit.

Vielleicht ist es gar kein blaues Bluat sondern einfach nur vom kalten Duschen und Dreck… Gamechanger

😁

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 13. März 2025 um 18:43
    Zitat von Lever

Die H**söhne Sprechchöre nicht vergessen darkforest

Was die Zahlen 16.20.8.19. unter seinem Namen wohl bedeuten mögen?

Oooooh.. PTHS kommt da raus.. jetzt sogar kryptisch :veryhappy::veryhappy::veryhappy:

Du bist ja direkt ein Fuchs und kein Wolf :veryhappy:

Ich bin morgen leider nicht im ach so "gastfreundlichen" Bruneck. Das Gesinge müssen also andere erledigen. Ich hoffe es wird lautstark Popcorn

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (13. März 2025 um 18:53)

• JOBI
    Azubi
    • 13. März 2025 um 18:52
    Zitat von darkforest

Du bist ja direkt ein Fuchs und kein Wolf

Ich bin morgen leider nicht im ach so "gastfreundlichen" Bruneck. Das Gesinge müssen also andere erledigen. Ich hoffe es wird lautstark Popcorn

Morgen sind neben dem Auswärtssektor auch die beiden Sitzplatzbereiche rechts und links davon komplett weißrot.

Können die „Pustertaler H**nsöhne“-Chöre, mit denen die Pusterer Zuschauer am Sonntag nach Spielende beim Verlassen der Arena verabschiedet worden sind, also schon beim Aufwärmen quasi dreistimmig intoniert werden. :prost:

• abaumg
    Puschtra zi sein
    • 13. März 2025 um 18:54

Warum hat der Klagenfurter Teambus eigentlich ein Villacher Kennzeichen? Habt ihr soviel Selbsthass auf eure Stadt? 😀

• Hansi79
    LAGREINER
    • 13. März 2025 um 18:57
    Zitat von abaumg

Warum hat der Klagenfurter Teambus eigentlich ein Villacher Kennzeichen? 😀

Weils a Warmduscher sind.

• obi
    NHL
    • 13. März 2025 um 19:14
    Zitat von abaumg

Warum hat der Klagenfurter Teambus eigentlich ein Villacher Kennzeichen? Habt ihr soviel Selbsthass auf eure Stadt? 😀

Das ist tiefenpsychologisch, frag mal Lamoureux

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 13. März 2025 um 19:29
    Zitat von darkforest

Du bist ja direkt ein Fuchs und kein Wolf :veryhappy:

Och schade, dass dus jetzt wieder geändert hast.. kannst ihnen ja trotzdem ein Schild mit den Zahlen 16 20 8 19 mitgeben :veryhappy:

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 13. März 2025 um 19:33
    Zitat von Lever

Och schade, dass dus jetzt wieder geändert hast.. kannst ihnen ja trotzdem ein Schild mit den Zahlen 16 20 8 19 mitgeben :veryhappy:

In der Eishalle kann man ruhig direkt sein!

Da brauchts keine Mimimimi-Plakate 8)

Btw. für gegner-denunzierende Schilder und Plakate ist euer Fanblock zuständig Popcorn

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™