Schwaches Drittel, seit Mitte D1 ist da spielerisch nichts mehr drin. Macht jetzt zum Zuschauen nicht wirklich Spaß,- und das Ding ist nachwievor voll offen.

VF - Spiel 6: HC Pustertal vs. EC-KAC, Freitag 14.03.2025, 19:45 Uhr
-
-
Die Energie ist sowas von weg. Da brauchst von keinem Halbfinale aktuell sprechen, das ist mit den Linien einfach a Krampf. Mental wäre es extrem wichtig ein Entscheidungsspiel zu gewinnen.
Eigentlich nur a Glück dass der HCP auch so dezimiert ist.
Kämpfen Jungs!
-
Tja, auch in Bruneck (wie in Graz) ein wilder fight. KAC in Drittel 2 nicht mehr so sicher unterwegs.
Und ein 1-Tor-Vorsprung ist im Hockey zwar nicht so gefährlich wie ein 2-Tore-Vorsprung, wie man permanent hört, aber ganz ungefährlich ist er auch nicht.
Ich hol mir jetzt noch ein Lackerl LAPHROAIG (10).
-
Also am meisten Sorgen bereitet mir aktuell Dahm lässt extrem viel Prallen
Pasquale heute auch
-
HCP aggressiver und schon geht bei uns recht wenig. Hundi echt net in Form. Mursak hin, Petersen her, so schwach muss man kein PP spielen; Ich hab mich schon gfragt, ob s im PP eingeschlafen sind. freiwillig wird keiner seine box auflösen...
-
HCP aggressiver und schon geht bei uns recht wenig. Hundi echt net in Form. Mursak hin, Petersen her, so schwach muss man kein PP spielen; Ich hab mich schon gfragt, ob s im PP eingeschlafen sind. freiwillig wird keiner seine box auflösen...
Weil halt niemand von der Blauen einfach schießt. Es fühlt sich niemand dazu bemächtigt.
-
Pasquale heute auch
Finde ihn vor allem die letzten beiden Spiele sicherer als Dahm.
-
- Offizieller Beitrag
Also wie so oft in letzter Zeit, im zweiten Drittel wieder mal ein Leistungsabfall. Ich fürchte, es rächt sich nicht, dass man nicht noch ein zweites Tor geschossen hat. Man ist zwar insgesamt die bessere Mannschaft, aber dem HCP fehlt genau ein glücklicher Schuss zum Ausgleich.
-
Weil halt niemand von der Blauen einfach schießt. Es fühlt sich niemand dazu bemächtigt.
Man muss einfach einmal mal schnell passen über 2 oder drei Stationen und sich auch bewegen und net statisch sein. Wenn alle stehen und langsam passen, brauchst schießen auch nicht.
-
Man muss einfach einmal mal schnell passen über 2 oder drei Stationen und sich auch bewegen und net statisch sein. Wenn alle stehen und langsam passen, brauchst schießen auch nicht.
Wenn das nicht klappt schießt man und geht vors Tor
-
geht ja wohl
-
Sauber der horche!
-
Jawohl, sehr wichtig!
-
YESSSSSS !
-
Kommentator taugt ma: Villach in Vacanza!
-
Die Tropfen vom Co hätte ich gerne manchmal für die Arbeit. Senken den Ruhepuls unter 30.
-
Das machen wir nun In der D sehr schlau.
-
Geh das muss jetzt aber nit sein
-
Oh wieder so ein dummer Fehler auf der D
-
Wie dumm willst bei dem Spielstand spielen KAC so: JA
-
Das machen wir nun In der D sehr schlau.
Das nicht
-
Preiml und Strong sind so schlecht. Das müsste kommen. Was die beiden heute schon Fehler produziert haben
-
Kommentator taugt ma: Villach in Vacanza!
Diesmal gar nicht in Lignano
-
Unglücklich. Beide den anderen nicht gesehen.
-
boah danke Obersteiner
-