Geh bitte! Es sind 15 Minuten gespielt!
mag schon sein, jedoch haben die ersten 15 minuten nicht unbedingt lust auf mehr gemacht. bozen in allen belangen besser. PP gegen ende hin war jedoch ganz ok. hoffe natürlich das beste
Geh bitte! Es sind 15 Minuten gespielt!
mag schon sein, jedoch haben die ersten 15 minuten nicht unbedingt lust auf mehr gemacht. bozen in allen belangen besser. PP gegen ende hin war jedoch ganz ok. hoffe natürlich das beste
Ich lass mich gerne positiv überraschen, aber wenn da jetzt nicht in der Kabine ein Wunder passiert, glaub ich hier nicht mehr an den Sieg.
Bozen ist jetzt wieder am PO Level, das merkst meiner Meinung nach, klar hoff ich, dass wir das noch drehen. Aber am Ende hättest da am Anfang der Serie mehr mitnehmen müssen, da warens nicht so Ontop
Also das ist doch lächerlich, dass die Schiris um Harvey rumstehen. Was soll denn sowas? Der soll rausfahren, wie jeder andere auch ...
Swette spielt also muss aufgepasst werden
1x patzn die Verteidiger
1x Lamo mit Keks
PP nicht genützt
VSV im PO in a nutshell
Bozen ist jetzt wieder am PO Level, das merkst meiner Meinung nach, klar hoff ich, dass wir das noch drehen. Aber am Ende hättest da am Anfang der Serie mehr mitnehmen müssen, da warens nicht so Ontop
Und wo ist unser PO Level?
Es fehlt leider an der vielbesagten Konstanz - und an der von Herbie Hohenberger angesprochenen Toughness. Früher, als es hart auf hart wurde, haben wir uns einen feuchten gescheut - und wir haben alles reingehaut. Der Biss ist leider - weiß der Himmel - warum abhanden gekommen. Und ich bleibe dabei: 4 Linien wären in so einer harten Serie absolut kein Fehler gewesen. Aber vielleicht haben wir irgendwann wieder einmal das Glück, ein blaues Wunder zu erleben..
Um das wieder zu erlangen, muss man den Trainer bei uns tauschen.. Wie ist den das bei uns dann überhaupt? Ist es immer noch so, dass sich der Vertrag vom Trainer, bei erreichen Playoff, automatisch verlängert? Hoffentlich nicht!
Um das wieder zu erlangen, muss man den Trainer bei uns tauschen.. Wie ist den das bei uns dann überhaupt? Ist es immer noch so, dass sich der Vertrag vom Trainer, bei erreichen Playoff, automatisch verlängert? Hoffentlich nicht!
Meines Wissens ist Tuomie fix verlängert.
Schon eine richtig arme Leistung bis jetzt 🙄
Meines Wissens ist Tuomie fix verlängert.
Na toll! Den kannst dann aber schon in den Vorbereitungsspielen die Rute ins Fenster stellen..
Also das ist doch lächerlich, dass die Schiris um Harvey rumstehen. Was soll denn sowas? Der soll rausfahren, wie jeder andere auch ...
250 Euro mein Freund
Jetzt zaubert Harvey aber fest.
Natürliche Bewegung 👌
Intelligente Strafe und gleich stehts mitten in unserer Druckphase 0:3.
Kann die Rauchenwaldlinie bitte 60 Minuten durchspielen?
Extrem ärgerlich! Jetzt kommen wir endlich ins Spiel, machen Druck und dann nehmen wir uns die Fahrt durch solch eine depperte Strafe selbst wieder raus
Intelligente Strafe und gleich stehts mitten in unserer Druckphase 0:3.
Und schon ist es soweit....
Die Strafe haben wir jetzt dringend gebraucht.
Wieder schaut Lamoureux net guat aus...
Oje, da Lamo hot heute auch kan guten Tag
Typische Lamo Play off Form?
Seine Zeit ist vorbei, schade das es so enden muss - die berühmte Saison zu viel.
Oje, da Lamo hot heute auch kan guten Tag
alles wie immer in den playoffs. jetzt könnte man den ersatzgoalie bri....oh wait. der hat ja so gut wie nie gespielt.
Lignano here we come
Cannata patzt in Bozen, Lamoreux heute, die erste Linie existiert praktisch nicht mehr.Ich denke die wollen alle lieber nach Lignano als zu einem Semifinale gegen den KAC.