1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HCB Südtirol Alperia

5.VF: HC Bozen - EC VSV DI.11.03.2025 um 19:45 Uhr

• welovehockey
  • 9. März 2025 um 20:22
  • ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 11. März 2025 um 21:30
    Zitat von silent revenger

Bin der wegen froh, dass Cannata der Nachfolger vom JPL wird! Wenn man bedenkt, wie wir da daneben gegriffen haben in den letzten Jahren (ich meine natürlich vor JPL).. Ich glaube der letzte, wirkliche top Goalie war eh der Maxwell bei uns. Was danach alles gekommen ist, wissen wir eh..

Ja ein Gudlevskis zum Beispiel, welcher seit 2 Jahren der stärkste Torhüter in der DEL ist.Aber gut, die ICE ist natürlich wesentlich anspruchsvoller...

• welovehockey
    MEISTER
    • 11. März 2025 um 21:32

Abseits des Spiels…Bozen hat zig Werbungen mit deren Spielern, Restaurants, Getränken, gutem Essen usw.

Bei uns fällt mir nur der uralte Holz Graf Spot ein. Da könnte man vielleicht a Bissl was machen.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 11. März 2025 um 21:34

Na schau an. Rebernig spielt auch mit ^^

• welovehockey
    MEISTER
    • 11. März 2025 um 21:35
    Zitat von Wodde77

Eine solch hohe Niederlage musst erstmal aus dem Kopf bekommen, so einfach ist das bestimmt nicht.

Bitter, sehr bitter

Natürlich, so betrachtet ja. Nur gibts halt keinen „Extrapunkt“ für die Höhe eines Sieges.

Klagenfurt heute übrigens daheim 2:4 gegen Pustertal verloren.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    Zitat von dany_

Na schau an. Rebernig spielt auch mit ^^

Aber nur kurz ^^

• traunsteiner
    SBR

So, jetzt brauchts an Nationalteam gegen Kanada Moment

• MaxiMax
    KHL
    • 11. März 2025 um 21:36

Wie schnell das kalte Wasser zum kleinsten Problem wird

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 11. März 2025 um 21:36

Warte, wieviel Italo-Can haben die nochmal? Da könnt was dran sein :D

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 11. März 2025 um 21:37

Für die hohe Führung ist die Stimmung aber eher mau in der Halle?

• welovehockey
    MEISTER
    • 11. März 2025 um 21:38
    Zitat von F*nurgejammert

Für die hohe Führung ist die Stimmung aber eher mau in der Halle?

Fühlt sich heute alles nicht nach einer PO Partie an.

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    Zitat von WeloveHockey

Natürlich, so betrachtet ja. Nur gibts halt keinen „Extrapunkt“ für die Höhe eines Sieges.

Klagenfurt heute übrigens daheim 2:4 gegen Pustertal verloren.

Ja.Und jetzt verlieren sie auswärts und dann noch einmal daheim und fahren anschliessend mit uns zusammen nach Lignano.

• dany_
    WIR sind Villach!
    Zitat von MaxiMax

das kalte Wasser zum kleinsten Problem wird

danke fürs erinnern. ich fahr mal schnell in da stadthalle und dreh den wasserhahn auf ... warmes wasser sollns am freitag nur vom hörensagen kennen die füchse :evil:

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 11. März 2025 um 21:39
    Zitat von MaxiMax

Wie schnell das kalte Wasser zum kleinsten Problem wird

Vielleicht nicht? Alle verkühlt jetzt. Wer weiß 🤷

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 11. März 2025 um 21:40

Wir haben in dieser Serie halt zwei Probleme: 1) die erste Linie ist nicht vorhanden 2) die Kadertiefe.

So wirst eine Serie vermutlich nicht gewinnen. Ich hoffe es natürlich, aber es wird sehr sehr schwer und man braucht sehr viel Glück (welches von harter Arbeit kommt).

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 11. März 2025 um 21:40
    Zitat von ProudEagle

Ja.Und jetzt verlieren sie auswärts und dann noch einmal daheim und fahren anschliessend mit uns zusammen nach Lignano.

…und werden Freunde fürs Leben

• silent revenger
    KHL
    • 11. März 2025 um 21:43
    Zitat von ProudEagle

Ja ein Gudlevskis zum Beispiel, welcher seit 2 Jahren der stärkste Torhüter in der DEL ist.Aber gut, die ICE ist natürlich wesentlich anspruchsvoller...

Meinst du etwa den Gudlevskis, der bei uns, auf Grund von seinem Spielstil, so eine Unsicherheit ausgestrahlt hat und dann noch während der Saison getauscht wurde?

• VSV-Blues
    KHL
    • 11. März 2025 um 21:46

Eigentlich könnma froh sein, dass vorbei ist. Noch einmal Bozen fahren, dann stehen's mit Rollator am Eis Popcorn

• jcp77
    KHL
    • 11. März 2025 um 21:50

Warum werfen hier alle die Nerven weg? Heute ist ein Bonusspiel. Zuhause werden wir gewinnen und Bozen wird in Spiel 7 nerven zeigen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 11. März 2025 um 21:51
    Zitat von lowraider

Wir haben in dieser Serie halt zwei Probleme: 1) die erste Linie ist nicht vorhanden 2) die Kadertiefe.

So wirst eine Serie vermutlich nicht gewinnen. Ich hoffe es natürlich, aber es wird sehr sehr schwer und man braucht sehr viel Glück (welches von harter Arbeit kommt).

Danke, am Ende des Tages musst genau die zwei Dinge in Frage stellen. Vorallem, warum haben wir potentiell in Kitzbühl einige Flügel die wir hochziehen könnten, aber die 1er hat nur 4 Center. Wer plant denn sowas? Vorallem mit einem Glaskörper wie Pearson???

Schade, schade, schade schade...ich hoffe, dass wir uns in Villach nochmal aufraffen können, Sonntag hat offensichtlich zuviele Körper gekostet.

Zu unsrer ersten Linie: die bricht uns das Genick, schießt keine Tore, bekommt viele Tore, das geht halt überhaupt nicht! Heut habens zusammen -7. MacPhearson auch -3 das geht halt nicht.

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 11. März 2025 um 21:56
    Zitat von silent revenger

Meinst du etwa den Gudlevskis, der bei uns, auf Grund von seinem Spielstil, so eine Unsicherheit ausgestrahlt hat und dann noch während der Saison getauscht wurde?

Da war kein Funken Unsicherheit, das ist eben sein Stil. Er hatte bei uns 91,3%, was bei der schwachen Defense ein ausgezeichneter Wert war.Lamoreux wäre bei dem Kader auch nicht besser da gestanden.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 11. März 2025 um 21:56
    Zitat von DieblaueRapunzl

Zu unsrer ersten Linie: die bricht uns das Genick, schießt keine Tore, bekommt viele Tore, das geht halt überhaupt nicht!

hauptsach nächstes jahr im GD machens wieder zig punkte und alle sind happy :whistling:

• gerry1981at
    Hobbyliga
    • 11. März 2025 um 22:03

Wenn mit Hughes als bester Spieler ins Semifinale kommen willst, musst im Grunddurchgang unter den ersten 4 sein - was in der starken Liga für uns fast unmöglich ist.

Gegen bessere Mannschaft gewinnst mit ihm einfach nichts (ich hoffe ich täusch mich).

Patman
    Forumsdepression
    • 11. März 2025 um 22:03
    Zitat von DieblaueRapunzl

Danke, am Ende des Tages musst genau die zwei Dinge in Frage stellen. Vorallem, warum haben wir potentiell in Kitzbühl einige Flügel die wir hochziehen könnten, aber die 1er hat nur 4 Center. Wer plant denn sowas? Vorallem mit einem Glaskörper wie Pearson???

Wir haben doch eh eine komplette 4. Linie mit (Wallenta - Kulintsev - Prodinger). Warum die nicht spielen, weiß nur der Coach.

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 11. März 2025 um 22:04

Bozner muss nach Spielende auch noch mal checken 🤦

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 11. März 2025 um 22:05

Sorry, hat nach Abpfiff noch eine natürliche Bewegung an der Bande gegen einen Vsvler ausgeführt.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™