Siete come Bolzano ( ihr seid wie Bozen)
Rekordmeister?
Siete come Bolzano ( ihr seid wie Bozen)
Rekordmeister?
Rekordmeister?
Rot/weiß
Unsympathisch
im Nebel liegend
such da was aus 😂
@unsere Vorsinger - muss das mit den Hu.söhnen wirklich sein? Sonntag um 18 Uhr sind doch einige unter. 8 Jahren in der Arena, deswegen haben wir uns bei diesen Gesängen nicht beteiligt. - wenn mancher andere die Fans als Eishockeytouristen bezeichnet….
Das ist/war wirklich unnötig. Hat aber eh nur der innere Kern skandiert und der Großteil der Fans links und rechts davon haben nicht mitgemacht. Versteh nicht warum man bei der freundlichen Begrüßung zu Beginn damit schon anfangen muss. War aber im Finale in Salzburg auch schon so. Zum Kopfschütteln
E: Alles andere verdient aber das Prädikat "Weltklasse". Wirklich fein was unsere Fanclubs da stimmungsmässig aufführen. Muss man auch erwähnen
FanclubHin FanclubHer, Banner da oder dort…. Wer sich mit dem VSV solidiert, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Wohingegen die ständigen „Hurensöhne“-Gesänge ja sehr viel erwachsener sind 🙄. Da schenken sich die Fanclubs auf beiden Seiten nichts.
Da bin ich voll bei Dir! Daß wir hiermit immer das VSV-Niveau erreichen, ist schade für unsere coolen Fanclubs! Hoffe wir lassen das in Zukunft und feuern nur unsere Rotjacken an. Durfte am Freitag fast einem 7 Jährigen erklären, was die da singen, sagte ihm dann, er soll die Mama fragen. Bitte aufhören damit, Danke!
Durfte am Freitag fast einem 7 Jährigen erklären, was die da singen, sagte ihm dann, er soll die Mama fragen.
Ein geborener Gent!
Das ist/war wirklich unnötig. Hat aber eh nur der innere Kern skandiert und der Großteil der Fans links und rechts davon haben nicht mitgemacht. Versteh nicht warum man bei der freundlichen Begrüßung zu Beginn damit schon anfangen muss. War aber im Finale in Salzburg auch schon so. Zum Kopfschütteln
E: Alles andere verdient aber das Prädikat "Weltklasse". Wirklich fein was unsere Fanclubs da stimmungsmässig aufführen. Muss man auch erwähnen
Ich unterschreibe Dir alles so. Ich glaube, wir Eishockey Fans zeichnen uns dadurch aus, dass wir die gegnerische Mannschaft in der Regel nicht beschimpfen - sondern unser Team anfeuern.
Mir waren die Scheiss Jugos Rufe eines Individuums damals gegen Zagreb auch zuwider - das hat sich dermaßen eingeprägt, dass ich mich nach wie vor von dem FC distanziere und sehr unwohl in deren Nähe fühle.
Ich unterschreibe Dir alles so. Ich glaube, wir Eishockey Fans zeichnen uns dadurch aus, dass wir die gegnerische Mannschaft in der Regel nicht beschimpfen - sondern unser Team anfeuern.
Mir waren die Scheiss Jugos Rufe eines Individuums damals gegen Zagreb auch zuwider - das hat sich dermaßen eingeprägt, dass ich mich nach wie vor von dem FC distanziere und sehr unwohl in deren Nähe fühle.
Wobei man 2 Dinge Ergänzen muss, die jedoch weder mit KAC, noch mit Pustertal was zu tun haben.
Wir hatten in den 80er, 90er Jahren zumindest beim alten Wiener Verein WEV sehr wohl fußballähnliche Verhältnisse, getragen durch Rapid und Austria Ultras, denen im Winter fad im Schädel war und glaubten, trotz Desinteresse am Ei8shockey, in den Hallen randalieren zu müssen.
Und mit Bozen ist halt schon ein bisschen italienische Fußball-Unkultur in die Eishockeyszene eingezogen, mit allen Elementen, wie radikale Randgruppen etc. (Ehrlich gesagt, erschrecke ich auch immer leicht als Fan, wenn ich bei euch aus dem Bus aussteige und das erste, was man sieht sind uniformierte, bewaffnete Polizeibeamte. )
Wobei ich zwei Dinge betonen möchte, die meisten Bozener Zuschauer sind schwer in Ordnung , Pusterer sowieso und ich denke, dass wir uns zumindest in einem Punkt einig: wir wollen nicht einmal in Ansätzen, fußballähnliche Verhältnisse im Eishockey!
Plakate waren eh putzig, kostet mich maximal an Schmunzler. Spannend dass das zum Thema wird.
Bei allem Verständnis über spontanen Ärger betreffend einiger Härteeinlagen die HuSö Sprechchöre find ich auch extrem peinlich. Ist den FCs halt die Nivea Creme ausgegangen.
Zum Spiel, KAC olé. Vor allem das erste Drittel war stark. Im zweiten waren wir nicht unglücklich und abgebrühter als der HCP, der hätte da effektiver sein müssen um zurück zukommen.
Clark taugt ma der Giftzwerg. L4 sehr stark jetzt schon 2 Partien.
Never change a winning Team aber L1 und L2 glaube ich könnte man noch optimieren.
Rot/weiß
Unsympathisch
im Nebel liegendsuch da was aus 😂
Du, ich werd dich gleich an deinem Rüssel ziehen
Kann jemand diesem entäuschenden Kommentator sagen, dass im Tor keiner Paskalle heißt?, DankeBitte
Und sehr unfair, bei gewolltem beidhändigem Stockschlag in Purdellers Knie lachen diese beiden Kaschperln höhnisch....
Wer da komplett unfair ist, KaCler sieht man.
Aber nach Bruneck nehmt ihr eure Nikolics und den Oberseppl Ofner mit, dann gehts sicher wieder