Der nächste Anlauf.

4.VF.: Graz 99ers - Black Wings Linz, SA 08.03.2025 18:30, Live auf Puls24
-
-
Graz ist schon auf Finals-Niveau in pucto Dumme-Strafen…
-
So verdient nach der Drecksaktion an der Bande die nicht gepfiffen wurde seitens Refs
-
- Offizieller Beitrag
Haben die Hund nur Ovi Videos geschaut?
-
Der hohe Stock an Ganahl den Refs egal
-
-
Einfach eine Geile Party
-
Ich riech sie schon die Overtime.
-
so, konnte drittel 3 nicht wirklich schauen. danke für die mögliche OT, sehr nett
-
Der Liri zum zweiten Mal in folge im weg peinlich... Schiris entscheiden das spiel
-
Rok Ticar untragbar
-
-
die Linzer werden doch nicht...
-
Aussa mitn Goalie.
-
Ticar vs. Spielintelligenz
-
Der Liri zum zweiten Mal in folge im weg peinlich... Schiris entscheiden das spiel
schau, heute kann ich das ohne Emotionen ansehen: das war einfach nur dumm. Klare Strafe
-
Die Linzaaaa lassen nicht locker...
-
-
Tičar
2 dumme Strafen in einem Spiel...
-
schau, heute kann ich das ohne Emotionen ansehen: das war einfach nur dumm. Klare Strafe
Ich bin bei dir, definitiv es ist eine Strafe. Aber die Entstehung basiert auf dem Liri mMn
-
Ticar hat Linz das 1. Tor geschenkt wodurch sie ins Spiel gekommen sind und jetzt schenkt er ihnen noch das Spiel. Ich bin ehrlich ich glaub Linz macht das, wir haben im PK einfach keine Chance gegen Linu, das PP ist so brutal gegen uns.
-
Der hohe Stock an Ganahl den Refs egal
Bitte begib dich nicht auf das Villacher Jammer-Niveau runter. Auf beiden Seiten wurden 1-2 Strafen nicht gepfiffen, alles ausgeglichen und fertig. Das es jetzt 4-4 steht habts euch selber zuzuschreiben, nach 2 Dritteln muss das Spiel normal entschieden sein.
Genieß doch einfach eine geile Playoff-Partie die alles zu bieten hat. Die ganze Serie ist an Spannung kaum zu überbieten. -
Ticar hat Linz das 1. Tor geschenkt wodurch sie ins Spiel gekommen sind und jetzt schenkt er ihnen noch das Spiel. Ich bin ehrlich ich glaub Linz macht das, wir haben im PK einfach keine Chance gegen Linu, das PP ist so brutal gegen uns.
Leider bin ich auch deiner Meinung.
So ein Spiel und es steht 4:4....ist a schlechter Scherz!
Wir schlagen uns im Playoff selbst.
-
-
Wehe Ticar spielt nächste Saison noch für Graz
-
Roe 5:4.. das Ding holen wir jetzt
-
- Offizieller Beitrag
Nix tragisches aber ich muss gerade 2 wochen meinen blutdruck morgens und abends messen. Normalerweise zwischen 120 zu 70 und 130 zu 80.
Jetzt: 155 zu 90 und 100 puls.
-
Nix tragisches aber ich muss gerade 2 wochen meinen blutdruck morgens und abends messen. Normalerweise zwischen 120 zu 70 und 130 zu 80.
Jetzt: 155 zu 90 und 100 puls.
Da sind noch Reserven fürs Spiel 7
-
Wehe Ticar spielt nächste Saison noch für Graz
Er kommt nach Linz
-
-