1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

3. VF: EC Red Bull Salzburg - Fehérvár AV 19: Fr. 07.03.2025, 19:15 Uhr

• Daywalker50
  • 6. März 2025 um 07:56
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 7. März 2025 um 22:02

gp_guste97 Ich gehe davon aus, dass Fehervar wieder überragend war offensiv und sich das halt nicht in den Zahlen niederschlägt :P^^

• gp_guste97
    EBEL
    • 7. März 2025 um 22:05
    Zitat von Skuggan #4

gp_guste97 Ich gehe davon aus, dass Fehervar wieder überragend war offensiv und sich das halt nicht in den Zahlen niederschlägt :P^^

Ja, war viel stärker als der KAC und konnte nur durch die überragende Salzburger Defensive gebändigt werden 🫣😂

• Warriors2021
    offizieller Fanclub
    • 7. März 2025 um 22:46

Kam mir heute echt vor als wäre bei Fehervar der Ofen aus. Da war heut nie der letzte Wille zu sehen, geschweige denn Einsatzbereitschaft. Dürften ziemlich fertig sein mit den Kräften.

divis
    Nordique
    • 7. März 2025 um 23:25
    Zitat von Warriors2021

Kam mir heute echt vor als wäre bei Fehervar der Ofen aus. Da war heut nie der letzte Wille zu sehen, geschweige denn Einsatzbereitschaft. Dürften ziemlich fertig sein mit den Kräften.

In den anderen Serien Mord und Totschlag (zumindest den Kommentaren nach zu urteilen), Salzburg wird das wohl mit einem Schulterzucken locker runterspielen.

Muss kein Nachteil sein.

Einmal editiert, zuletzt von divis (7. März 2025 um 23:44)

• Daywalker50
    NHL
    • 8. März 2025 um 06:57

Salzburg hatte 50 Minuten alles im Griff (die ersten 10 Minuten hatte ich verpasst 🙈). Wenig Gefahr von Fehervar und wenn einmal eine Überzahlsituazion entstand, dann kam der letzte Pass nicht an.

Am Sonntag ist die Serie zu Ende und wir warten auf den HF-Gegener.

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 8. März 2025 um 21:43
    Zitat von divis

In den anderen Serien Mord und Totschlag (zumindest den Kommentaren nach zu urteilen), Salzburg wird das wohl mit einem Schulterzucken locker runterspielen.

Muss kein Nachteil sein.

...spätestens im Halbfinale - sollte es gegen Bozen gehen - ist es auch in euren Threads vorbei mit der Beschaulichkeit. :prost:

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 8. März 2025 um 21:49

Ich glaube dass liegt eher am nicht im Forum vorhandenen ungarischen Fan. Gestern war durchwegs Zunder in der Partie. Vor allem Kraus#80 hatte da ein wenig aktiv ausgeteilt.

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 8. März 2025 um 21:59
    Zitat von Lehrbua

Ich glaube dass liegt eher am nicht im Forum vorhandenen ungarischen Fan. Gestern war durchwegs Zunder in der Partie. Vor allem Kraus#80 hatte da ein wenig aktiv ausgeteilt.

...ok, hab ich natürlich nicht gesehen...aber die Serien zwischen Salzburg und Bozen sind schon noch eine andere Liga - hinsichtlich Spannung und natürlich auch bezüglich Emotionen.

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 8. März 2025 um 22:04
    Zitat von 3glav

...ok, hab ich natürlich nicht gesehen...aber die Serien zwischen Salzburg und Bozen sind schon noch eine andere Liga - hinsichtlich Spannung und natürlich auch bezüglich Emotionen.

Na das sowieso :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™