- Offizieller Beitrag
Brandner meint, Riechsalz ist jetzt der neue Trend. Ich glaub, ich hab das schon das erste Mal so vor 10 Jahren gesehen
Brandner meint, Riechsalz ist jetzt der neue Trend. Ich glaub, ich hab das schon das erste Mal so vor 10 Jahren gesehen
Maier Top scorer
Und ein Bernard Kekserl.
Torschütze unbekannt
THIMO NIIIIICKL!
Warum sitzt nun nur Aabo?
scheiße. hoffe nichts passiert.
Mit 6:1-Führung.
Danke, Nickl.
Huch, nicht schön.
Sch***
So etwas sollte nicht passieren
Das sah schlimm aus..
Alles Gute. Check laut Stream nicht zum Kopf aber etwas blind. Boa das sieht man nicht gerne. Nickl kommt seitlich aber nicht wirklich blind. Bitter.
Soll man sich ansehen und wenn regelwidrig sanktionieren oder sperren.
Gute Besserung!!!!!
Hmm Nickl….bei 6:1 muss nicht.
Edit: Nur 2min…hat schlimmer ausgesehen.
Zum Glück wieder aufgestanden. Alles Gute. Sowas will man nie sehen.
Typisch Holzhacker
Nur 2min hätte ich nicht gedacht
Was Dahm komisch nach oben prallen lässt ist seit dem PO neu. Vielleicht hat Ma da was gefunden bei ihm. Wirkt jedesmal total unsicher
2 Minuten sind ok.
Auswirkung für uns trotzdem schlimm. Nach Andersen, Petan und Akeson nun der vierte Key Player out.
Typisch Holzhacker
Waren nur 2 min...
Waren nur 2 min...
Sei ehrlich. wenns gegen uns gewesen wäre würd hier der Chat brennen
Sei ehrlich. wenns gegen uns gewesen wäre würd hier der Chat brennen
Hab ich mir auch gedacht…
Sablattnig guten Morgen
Einen Riegel wie Frycklund musst erst einmal so zerlegen. Mein Mitleid hält sich in Grenzen gerade bei diesem schmutzigen Spieler, der bisher nur durch Fouls aufgefallen ist. Irgendwann gibt es dann halt die Antwort.
Aus Laiensicht beinharter aber sauberer check, das downgrade auf 2 Minuten zeigt, dass die Schiris es gleich sehen.
@AbrissbirneNickl
Das Spiel sehr früh entschieden, daher schwierig, die Spannung aufrecht zu erhalten.
Also die Schiris gehören für die Leistung gesperrt
Da wird ja gar nichts getan, um unfaire Fouls zu unterbinden.
Nickl !
Zeit dass das pp trifft