- Offizieller Beitrag
Die Holzhacker klarer Favorit.
Man muss aber auch wirkilch nicht schon so anfangen, bevor überhaupt die Scheibe eingeworfen ist oder?
Die Holzhacker klarer Favorit.
Man muss aber auch wirkilch nicht schon so anfangen, bevor überhaupt die Scheibe eingeworfen ist oder?
Ist das rumgesummse wegen körperlicher Härte eigentlich ein Kärtnerding? Siehe Villach
bin gespannt auf die Antwort heute. Denke, es werden die Big Boys beim KAC im Playoff ankommen (JJA, Fraser, Nick, Clark, From). Wenn man mit 4 Linien und Tempo agiert muss der HCP auf Dauer Strafen nehmen, da sind ein paar einfach zu behebig und zu sehr aufs Reizen aus mMn.
alle fraglichen im lineup. gemma KAC!
Alle fraglichen dabei 👌
Also heute ein einfaches Rezept: mehr Eislaufen und sich aufs spielerische Übergewicht fokussieren. Da ist so viel mehr Talent am Eis als bei den Italienern. Man muss nur eine normale Performance abrufen und das sollte eigentlich schon reichen.
alle fraglichen im lineup. gemma KAC!
Alle fraglichen dabei 👌
Also kann man Clemens zum Papa gratulieren.
Ist das rumgesummse wegen körperlicher Härte eigentlich ein Kärtnerding? Siehe Villach
Kärnten ist ja auch bekanntlich das Heimatland des Eishockey. Die müssen ja wissen, wie das Spiel gespielt wird.
Mein tipp:heute wird vom kac eine massive leistungsvermögen-duftmarke richtung puschtra geschickt! Möge das Spiel beginnen
Alle fraglichen dabei 👌
Unterweger, Strong und Pastujov?
Also kann man Clemens zum Papa gratulieren.
rosalie heißt die kleine lt. j&m anscheinend! -
Brauch wer noch einen Code für Heute? Hätte noch einen.
Unterweger, Strong und Pastujov?
Alle drei dabei!
Bei euch Akeson? Petan fällt für den Rest ja aus, hätte ich gelesen
Akeson heute nicht dabei. Für Petan ist die Saison leider schon zu ende.
Srpielt bei euch heute tatsächlich Bernard und nicht Pasquale? Erscheint wie ein spannender Schachzug nach dem letzten Shutout
3:1 KAC
Brauch wer noch einen Code für Heute? Hätte noch einen.
Ich gönn mir den Livestream
Srpielt bei euch heute tatsächlich Bernard und nicht Pasquale? Erscheint wie ein spannender Schachzug nach dem letzten Shutout
Laut flashscore spielt bernard laut HCP Lineup Pasquale denke spielt wohl Pasquale... Alles Andere wäre wohl unverständlich
Laut flashscore spielt bernard laut HCP Lineup Pasquale
denke spielt wohl Pasquale... Alles Andere wäre wohl unverständlich
Ist halt auf der Liga HP auch mit Bernard im Tor daher die Frage
Ist halt auf der Liga HP auch mit Bernard im Tor daher die Frage
Pasquale auf der Liga HP
Letzten 17 PP Versuche ohne Tor 🙃
Loggodo Sieg zi Null!
Ja, Pasquale.
Gemma Burschen, fress ma se
Gemma Burschen, fress ma se
Der Happen wird euch aber schwer im Magen liegen.