Hab irgendwie das Gefühl das wir 4:1 gewinnen 😂

3.VF: HC Bozen - EC VSV FR.07.03.2025 um 19:45 Uhr
-
welovehockey -
4. März 2025 um 22:46 -
Geschlossen
-
-
Stimmt, weils so selten vorkommt wird der High Stick ja auch im Gameflow Teil des Case Books recht ausführlich beschrieben. Sobald das Spiel online ist such ichs dir raus, glaub Kristler hat per High Stick aus dem Drittel gespielt.
So oder so egal, das ist nie im Leben eine Strafe und erst recht keine, wo man dann den sterbenden Schwan spielen muss und am Boden herumheult, weil man grad nicht weiß ob man sich ins Gesicht, die Hand oder doch auf den großen Zeh greifen soll vor Schmerzen.
Am Ende macht Vallant im Interview aber alles richtig, ich hoff sogar dass die Bozner ihm auf die Füße steigen, weil dem trau ichs durchaus zu, da einigermaßen cool zu bleiben.
-
Vor Allem sieht man gut, dass er ihn gar nicht gesehen hat. Vallant hatte den Blick immer auf den Puck und nie Richtung sterbenden Schwan. Von dem her sehe ich das auch so, dass das nie und nimmer eine Strafe hätte sein dürfen. Aber war auch klar, dass ich Leute aufregen, die Sympathien für Bozen hegen.
-
Hahaha, etwas große Vereinsaschenbecher oder? Wirklich ein Brutaler Slash/High Stick
Erklär mir mal was sich Vallant überhaupt dabei gedacht hat den Puck da mit dem Stock runterzuholen? Sogar in der NHL zucken die Spieler bei solchen Situationen weg.
-
Erklär mir mal was sich Vallant überhaupt dabei gedacht hat den Puck da mit dem Stock runterzuholen? Sogar in der NHL zucken die Spieler bei solchen Situationen weg.
Brauchst gar nicht lachen, eigentlich ist es zum weinen, dass eure sonst so "harten" Spieler wegen sowas so zusammen zucken. Fest austeilen über die Jahre, aber wenn sowas ist, den sterbenden Schwan spielen.
Generell versteh ich das schon, man will der eigenen Mannschaft einen Vorteil dadurch verschaffen, eigentlich klug. Aber sich über Vallant aufzuregen, dabei in den eigenen Reihen die größten Weicheier zu haben.
-
-
Vallant ist in den Köpfen der Füchsen (sofern Platz vorhanden) alles richtig gemacht.
-
Brauchst gar nicht lachen, eigentlich ist es zum weinen, dass eure sonst so "harten" Spieler wegen sowas so zusammen zucken. Fest austeilen über die Jahre, aber wenn sowas ist, den sterbenden Schwan spielen.
Generell versteh ich das schon, man will der eigenen Mannschaft einen Vorteil dadurch verschaffen, eigentlich klug. Aber sich über Vallant aufzuregen, dabei in den eigenen Reihen die größten Weicheier zu haben.
Genau das find ich irgendwie auch befremdlich, da lob ich mir die Pustertaler, die stehen zumindestens dazu, dass sie da auf der Grenze des erlaubten herumtanzen, teilen aus und stecken ein. Bei Bozen ists derzeit eher untypisch Mimosenhaftes Getue, da wird einem Interview vom Vallant gleich mal ganz viel Stellenwert eingeräumt, dabei stimmts ja, bei jedem Icing vergisst man wie man zu wechseln hat, Pfiffe werden sowieso überhört und noch geschossen oder Richtung Tor gezogen, wenn der Lindner mal einen Hit auspackt, wird schon fein Richtung Schiri geschimpft, aber die Handsch wegschmeisen getraut sich dann der Christoffer bspw. halt nicht, da wird 3 Mal ausgeholt aber halt doch nicht zugeschlagen
-
Fand deine Aussage, dass Vallant Frigo nicht gesehen hat und unteranderem deshalb es keine Strafe sein sollte lustig
-
Fand deine Aussage, dass Vallant Frigo nicht gesehen hat und unteranderem deshalb es keine Strafe sein sollte lustig
Die Strafe ist völlig in Ordnung, das ist ein ganz klares Slashing. Nur die Schauspielerei muss ich Eishockey wirklich nicht sein.
-
Die Strafe ist völlig in Ordnung, das ist ein ganz klares Slashing. Nur die Schauspielerei muss ich Eishockey wirklich nicht sein.
Dankeschön, der einzige hier drinn der das trotz „blauem Blut“ richtig einschätzt.
-
-
Findest echt? Bei der Linie in dieser Partie? Da hättest dann aber mMn. mind. Noch 4 andere Slashes pfeifen müssen. Beim Schauspielern bin ich aber bei dir.
-
Klar ist, in unmittelbarer Nähe anderer Spieler hat der Schläger in dieser Höhe nichts zu suchen.
-
Peinlich ist, wenn ein Möchtegernprofi so ein Interview gibt...wie gesagt: würd mich nicht wundern, wenn er sich morgen wie ein Schnitzel fühlt😉
Genau solche ehrlichen Interviews braucht der Sport, statt der ständigen nichts sagenden Floskeln. Es braucht wieder Typen, die einmal den Mund aufmachen und entgegen der message control Dampf ablassen.
-
Findest echt? Bei der Linie in dieser Partie? Da hättest dann aber mMn. mind. Noch 4 andere Slashes pfeifen müssen. Beim Schauspielern bin ich aber bei dir.
Slashing ist halt Slashing. Über die Linie in der Partie lässt sich streiten ja, aber es ist eine klare Strafe. Auch wenn Vallant da Pech hat, er ist für seinen Schläger verantwortlich und wenn einem Gegenspieler mit deinem Stock auf die Hand drischt, dann ist das eine Strafe, egal wo sich die Hand befindet.
-
Es geht den meisten darum das Frigo da den sterbenden Schwan spielt und dafür mitzugehen hat.
-
-
Es geht den meisten darum das Frigo da den sterbenden Schwan spielt und dafür mitzugehen hat.
Nichts anderes habe ich oben geschrieben.
-
Jaaaaa jetzt sind alle gescheid, wie war das denn in Spiel 1 nach dem Open Ice Hit von Valentine, als der Vsvspieler auf den den Eis liegen geblieben ist, Bozen im Angriffsdrittel war, die Schiris abgepfiffen haben und der Spieler auf mysteriöse Art und Weise gleich wieder auf den Beinen war?? Habt ihr euch da auch über Schauspielerei beschwert? Hab ich die Posts überlesen? Also bitte...das ist doch nur billigstes mimimi
-
Jaaaaa jetzt sind alle gescheid, wie war das denn in Spiel 1 nach dem Open Ice Hit von Valentine, als der Vsvspieler auf den den Eis liegen geblieben ist, Bozen im Angriffsdrittel war, die Schiris abgepfiffen haben und der Spieler auf mysteriöse Art und Weise gleich wieder auf den Beinen war?? Habt ihr euch da auch über Schauspielerei beschwert? Hab ich die Posts überlesen? Also bitte...das ist doch nur billigstes mimimi
Wieso spielts eigentlich nicht weiter so, also Härte während dem Spiel? Gefallt mir irgendwie besser, als nach Abpfiff zu 3. zum Schiri sudern gehen, oder nach jedem Icing Zeit zu schinden bzw. den Puck noch durch die Gegend zu schießen und Faustschläge anzudeuten, aber dann doch wieder zurückzuziehen. Ich glaub das habs nämlich eigentlich nicht nötig
-
Hast du eigentlich eine Leseschwäche? Anders kann ich mir diesen Vergleich nämlich nicht erklären.
-
Hast du eigentlich eine Leseschwäche? Anders kann ich mir diesen Vergleich nämlich nicht erklären.
Nein, funktioniert bestens. Apropos Schwäche: von wegen Neymar, Frigo ist gefühlt 1 Sekunde nach dem Slashing wieder auf den Beinen also warum das ganze Geheule hier? Mimimi halt
-
-
Hat sich Mike Halmo hier angemeldet?
-
So heute gilt wieder, eislaufen eislaufen eislaufen. Die Psychos müde machen, und nicht auf ihre Spielchen eingehen, oder am besten auch selbst provozieren, bis sie selbst auszucken, dann könnte das schon was werden heute……..auf geht’s Villach💪💪
-
du vergleichst Äpfel mit Birnen.
Der Hit von Valentine war sehr hart aber fair, mWn. zog er auch keine Strafe nach sich. Wenn du selbst mal gespielt hast weißt du, dass auch faire Checks weh tun können und man da kurz liegen bleibt.
Ein Stockschlag der den Spieler nie oder kaum berührt hat führt aber nicht dazu, dass ein Spieler zu Boden geht...außer natürlich
-
Ein Stockschlag der den Spieler nie oder kaum berührt hat
Das schließt du woraus ?
-
Das schließt du woraus ?
Ich schieße aus, dass er da oben auf seiner Hand so eine drüber gezunden bekomme hat, dass er zu Boden hat gehen müssen. Ich glaub schon dass er ihn am Handsch berührt hat, getan hat er so, als hätte Engelbert Linder höchst selbst ihm quasi die Hand abgehackt.
Entweder geht keiner oder beide.
Der Schläger hat da oben sicher mal nix verloren, da brauchen wir gar nicht diskutieren. Wenn Frigo nicht so theatralisch hinfällt, wärs vl. auch ok nur Vallant raus zu stellen, aber so wies nunmal abgelaufen ist...
-
-