1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HCB Südtirol Alperia

3.VF: HC Bozen - EC VSV FR.07.03.2025 um 19:45 Uhr

• welovehockey
  • 4. März 2025 um 22:46
  • Geschlossen
    PEPSImax
    NHL
    • 7. März 2025 um 05:14

Is doch g'scheid von den Bozner, Villach so den Nerv zu ziehen, dass sich Spieler sogar im Interview darüber aufregen, um so Strafen zu produzieren. De san halt ne richtige Playoffmannschaft...

Ruhig bleiben, sein Spiel durchziehen und gut ist. Oder vielleicht sollt ma des Spiel mitmachen. Die haben doch eh Spieler mit kurzer Zündschnur...

• Woldo
    Tschentschn
    • 7. März 2025 um 06:03
    Zitat von gofoxes

Ja, der Vallant im Interview, ich hoffe, der eird morgen ordentlich herpaniert😉

Ach, da mach ich mir bei euren Helden keine Sorgen. Da ist schon genügend geistige Umnachtung vorhanden, der Thomas kann sich aber wehren. Ich hoffe ja das die Zebras heute mal eine Linie finden. Es waren nämlich Dienstag ständig Füchse ohne Buchstaben auf der Brust zum tschentschen vorstellig. Hoffe man gibt denen heute mal die verdiente Strafe dafür.

EC VSV 1923
    NHL
    • 7. März 2025 um 06:04
    Zitat von gofoxes

Peinlich ist, wenn ein Möchtegernprofi so ein Interview gibt...wie gesagt: würd mich nicht wundern, wenn er sich morgen wie ein Schnitzel fühlt😉

Is ja nicht so als würden eure unzähligen Söldner es nicht andauernd versuchen 😴😉

• welovehockey
    MEISTER
    • 7. März 2025 um 07:24

Na? Hat der Vallant Bub die Bozner Tuscha fein getriggert? Taugt mir. :kaffee:

• Hansi79
    LAGREINER
    • 7. März 2025 um 07:35

Kostet ihnen höchstens ein müdes Lächeln. Es gilt weiterhin: Im Osten nichts Neues :D

• Woldo
    Tschentschn
    • 7. März 2025 um 07:36

Frigo könnte den Horak noch als Schauspieler des Jahres ablösen. Man darf gespannt sein wer hier das Rennen macht :ironie:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. März 2025 um 07:43

Heute ist sicher von Beginn an Zunder drin, man konnte sich jetzt gebührend abtasten, die ersten Freundschaften sind geschlossen und es sind noch keine do or die Spiele.

Wenn man heute einen Sieg aus dem Fegefeuer Palaonda entführen könnte, wäre das schon net so schlecht 8)

• gofoxes
    EBEL
    • 7. März 2025 um 07:44
    Zitat von WeloveHockey

Na? Hat der Vallant Bub die Bozner Tuscha fein getriggert? Taugt mir. :kaffee:

Na, hätt der Vallantbub vielleicht doch eher Ballett gelernt statt Hockey, dann müsste er sich nicht wegen den bösen Auiauis aufregen...ich spendier ihm heute eine Riesenpackung Tempo und eine Niveacreme👌😉

Das ist Playoffhockey inclusicve Härte und natürlich auch Provokationen...wer darauf reinfällt,ist selbst schuld, wer öffentlich rumheult in meinen Augen ein Weichei und peinlich....noch dazu wenn man so dumme Strafen zieht und wo der Goalie in der Overtime behindert worden ist wenn er außerhalb des Torraums steht könnt man auch noch ein Fass aufmachen....vielleicht morgen dann in einem Tvinterview😉

• welovehockey
    MEISTER
    • 7. März 2025 um 07:59
    Zitat von gofoxes

Na, hätt der Vallantbub vielleicht doch eher Ballett gelernt statt Hockey, dann müsste er sich nicht wegen den bösen Auiauis aufregen...ich spendier ihm heute eine Riesenpackung Tempo und eine Niveacreme👌😉

Das ist Playoffhockey inclusicve Härte und natürlich auch Provokationen...wer darauf reinfällt,ist selbst schuld, wer öffentlich rumheult in meinen Augen ein Weichei und peinlich....noch dazu wenn man so dumme Strafen zieht und wo der Goalie in der Overtime behindert worden ist wenn er außerhalb des Torraums steht könnt man auch noch ein Fass aufmachen....vielleicht morgen dann in einem Tvinterview😉

Fällt Dir nicht auf, das Du der Getriggerte bist? Schau wieviel BlaBla der Vallant nur bei Dir ausgelöst hat. :kaffee:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. März 2025 um 08:09

Vallant hat zwei Titel in der Tasche, der weiß schon wies geht, da braucht sich keiner Sorgen machen ;)

PEPSImax
    NHL
    • 7. März 2025 um 08:16
    Zitat von DieblaueRapunzl

Vallant hat zwei Titel in der Tasche, der weiß schon wies geht, da braucht sich keiner Sorgen machen ;)

Pfui, das vergess ma jetzt schnell wieder

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 7. März 2025 um 08:22
    Zitat von gofoxes

Ich frag mich ja irgendwie ob du das Interview auch gelesen hast, oder nur die Überschrift :P Eigentlich bezeichnet er euch nur als nicht wirklich Tough, sondern ziemlich peinlich und gibt halt den Hinweis, dass ein paar die Sportart verwechselt haben. Und so Unrecht hat er da ehrlicherweise nicht, wenn ich mir da die ein oder andere Szene anschaue. Also vom rumheulen sind wir da doch etwas weg, das war am Dienstag schon eher euch vorbehalten, da hat der Woldo schon recht, großteils zu Dritt beim Schiri jammern, weil Oberjammerer Frank halt noch net da ist.

Die Flugaktionen der Italiener gipfelten in einem vermeintlichen hohen Stock von Thomas Vallant an Luca Frigo, der Villacher Verteidiger musste in einer entscheidenden Phase auf die Strafbank. „Nur getroffen habe ich ihn halt nicht, er ist einfach hingefallen. Das ist der gleiche Typ, der auch schon mitten im Spiel nach einem leichten Zusammenprall auf der Mittellinie liegen geblieben ist und simulierte“, tobte Vallant.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 7. März 2025 um 08:51

Es halt ein Unterschied, ob man einen auf Härte oder Neymar macht. Und in Eishockey haben die Schwalbenkönige aber schon gar nix verloren. Und gerade Bozen ist die absolut letzte Mannschaft, die sich über irgendwas beschweren darf. gofoxes und wenn du schon Tempo und Nivea spendierst, dann zeige ich mich gerne mit einer Runde Tampons und 20 Wendy-Zeitschriften für euren Lesekreis erkenntlich.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 7. März 2025 um 08:54
    Zitat von Spezz93

Ich frag mich ja irgendwie ob du das Interview auch gelesen hast, oder nur die Überschrift :P Eigentlich bezeichnet er euch nur als nicht wirklich Tough, sondern ziemlich peinlich und gibt halt den Hinweis, dass ein paar die Sportart verwechselt haben. Und so Unrecht hat er da ehrlicherweise nicht, wenn ich mir da die ein oder andere Szene anschaue. Also vom rumheulen sind wir da doch etwas weg, das war am Dienstag schon eher euch vorbehalten, da hat der Woldo schon recht, großteils zu Dritt beim Schiri jammern, weil Oberjammerer Frank halt noch net da ist.

Die Flugaktionen der Italiener gipfelten in einem vermeintlichen hohen Stock von Thomas Vallant an Luca Frigo, der Villacher Verteidiger musste in einer entscheidenden Phase auf die Strafbank. „Nur getroffen habe ich ihn halt nicht, er ist einfach hingefallen. Das ist der gleiche Typ, der auch schon mitten im Spiel nach einem leichten Zusammenprall auf der Mittellinie liegen geblieben ist und simulierte“, tobte Vallant.

Kleine Ergänzung dazu:

• Bison
    Nationalliga
    • 7. März 2025 um 09:15
    Zitat von Spezz93

Vallant sollte mal auf seinen Stock achten, wenn da so ein Stock auf dich zukommt, dann ist es normal dem ausweichen zu wollen. Will ich sehen wie er an Frigos Stelle sich verhalten hätte. Würde mich nicht verwundern, wenn dann hier geschrieben wird, dass das versuchter Mord von Frigo an Vallant gewesen wäre

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. März 2025 um 09:26

puhhh wird Zeit dass es wieder los geht ;)

darkforest
    7015 days since 🏆
    • 7. März 2025 um 09:29
    Zitat von DieblaueRapunzl

Nachdem er jetzt in Villach spielt, wirds wohl auch dabei bleiben 8o

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 7. März 2025 um 09:35
    Zitat von darkforest

Nachdem er jetzt in Villach spielt, wirds wohl auch dabei bleiben 8o

Oder er holt sich den 3. Titel. Ganz einfach!

darkforest
    7015 days since 🏆
    • 7. März 2025 um 09:40
    Zitat von lowraider

Oder er holt sich den 3. Titel. Ganz einfach!

Ah gibts Gerüchte, dass er wieder zu uns kommt? ;)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 7. März 2025 um 09:42
    Zitat von darkforest

Ah gibts Gerüchte, dass er wieder zu uns kommt? ;)

Du weißt, dass das heuer nicht mehr geht. Aber nachdem er jetzt in Villach gespielt hat, hat er bemerkt, wie schön es im Leben eigentlich sein kann. Daher glaube ich mal eher ... nein. ;)

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 7. März 2025 um 10:04
    Zitat von Bison

Vallant sollte mal auf seinen Stock achten, wenn da so ein Stock auf dich zukommt, dann ist es normal dem ausweichen zu wollen. Will ich sehen wie er an Frigos Stelle sich verhalten hätte. Würde mich nicht verwundern, wenn dann hier geschrieben wird, dass das versuchter Mord von Frigo an Vallant gewesen wäre

Hahaha, etwas große Vereinsaschenbecher oder? Wirklich ein Brutaler Slash/High Stick :P

Watch unnamed | Streamable
    streamable.com
  • viserys
    KHL
    • 7. März 2025 um 10:32

Ob getroffen oder nicht sei dahingestellt. Der Vallant hätte im Interview auch mal erklären können warum er da oben mit dem Schläger herumfechtet anstatt den Puck wie üblich mit der Hand zu fangen und dann runterzulegen.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 7. März 2025 um 10:43
    Zitat von viserys

Ob getroffen oder nicht sei dahingestellt. Der Vallant hätte im Interview auch mal erklären können warum er da oben mit dem Schläger herumfechtet anstatt den Puck wie üblich mit der Hand zu fangen und dann runterzulegen.

Auch du könntest deine Villach aversionen etwas hinten anstellen, weil das passiert in jeder Partie ab und an mal, High Stick ohne Strafe und FO in der Zone, der Verteidigenden Mannschaft. Gabs bei euch gestern auch, kann ich gerne raussuchen? ;)

• viserys
    KHL
    • 7. März 2025 um 10:53
    Zitat von Spezz93

Auch du könntest deine Villach aversionen etwas hinten anstellen, weil das passiert in jeder Partie ab und an mal, High Stick ohne Strafe und FO in der Zone, der Verteidigenden Mannschaft. Gabs bei euch gestern auch, kann ich gerne raussuchen? ;)

Ja dann bitte ich darum.

Sieht man nämlich eher selten dass der Puck in der Luft ist, zwei dann zum Puck wollen und einer dann mitten im Zweikampf zum Baseball-Swing ansetzt.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 7. März 2025 um 10:58

Noch seltener sieht man hingegen den Bewegungsablauf, dass ein durchtrainierter Athlet eins auf die Pratzn kriegt und es ihm die Füße wegzieht 🤔

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™