Ja, das wars. Auch für die Serie, fürchte ich. Aber gut, dann kann man direkt in die Badeschlapfen hüpfen...

3.VF: HC Bozen - EC VSV FR.07.03.2025 um 19:45 Uhr
-
welovehockey -
4. März 2025 um 22:46 -
Geschlossen
-
-
Das Blut kratzens jetzt erst weg - ist das ein Sauhaufen
-
einfach nur lächerlich
-
Ein Fucking Skandal.
-
Lt. KEM Lindner mit einen Cut in der Kabine ☹️
hät gmeint mit neuem Trikot #62 wieder am eis
-
-
Schreib doch bitte nicht solche absolute Scheixxe!
War aber auch die Aussagen im KEM
-
Der Bozener macht eine Schussbewegung und Lindner läuft da wirklich unglücklich genau hinter ihm. Da ist keine Intention zu einem Ellbowing zu erkennen, deshalb lassen sie das Tor auch stehen denke ich. Extrem bitter natürlich, aber wohl korrekt.
Ich glaube aucj dass sie das so sehen. Aber das ist eine Fehlentscheidung. Lindner war vor der Schussabgabe schon beim Bozner. Er wusste es also und dennoch ging der Ellbogen rauf. Klares Foul.
-
Ich hoff die Bozner und ihre Gestreiften Freunde bekommen dafür in Villach einige Liter Speichel ab. Boa bin i haß
-
Der Bozener macht eine Schussbewegung und Lindner läuft da wirklich unglücklich genau hinter ihm. Da ist keine Intention zu einem Ellbowing zu erkennen, deshalb lassen sie das Tor auch stehen denke ich. Extrem bitter natürlich, aber wohl korrekt.
Ob absicht oder nicht. Da liegt einer am eis und blutet und sie pfeiffen nicht ab.
-
Ja, das wars. Auch für die Serie, fürchte ich. Aber gut, dann kann man direkt in die Badeschlapfen hüpfen...
Ach, wir gewinnen am Sonntag und dann gibt's immer noch zwei Gelegenheiten, in Bozen zu gewinnen.
Mit einer Niederlage heut wird's nicht leichter, aber vorbei is noch nix.
-
-
und Scherbak nimmt Cannata den gfreezten Puck 😡
-
herr seitz wird wsl auch wieder erklären, warum es ja alles astrein und toll war von seinen leuten 🤣🤣 wenn man das als ref nicht sieht (nämlich keiner von den 4), hast den beruf verfehlt….
-
Wie kann man derart in eine SERIE eingreifen???
-
So leids mir das tut, aber ich glaub trotzdem nicht, dass wir heuer ein Team haben, dass aus solchen Fehlentscheidungen energie generieren kann und sich nochmal in die Partie zurückkämpfen wird.
-
Ich hab vom Smetana so die Schnauze voll…. Jedes mal die selbe Scheixe wenn der pfeift
-
-
War aber auch die Aussagen im KEM
Kompletter Bullshit! Wenn das eine „Schussbewegung“ war, dsnn hat derjenige der solchen Schwachsinn erwähnt, noch nie einen Eishockeyschläger in der Hand gehabt.
-
Außerdem hat da Bozener genau davor noch aufgschaut und hatn Lindner ganz genau gesehen, das war ohne Rücksicht auf Verluste.
Quasi "Schieß ma anfoch, wenn er eine geht suppa und sonst hat er immerhin den Ellbogen in der Fresse".
-
Auf den Sieg könnt ihr richtig stolz sein liebe Bozner
-
Gschobene Partie!
-
Da stehts in der 50 Minute in einer engen Partie 1:1 und so eine Prunz-Entscheidung entscheidet das Spiel. Aber wird wohl wieder eine Entschuldigung geben, dass sie es leider falsch entschieden habe (ich erinnere mich an die KAC serie) 😡😡😡😡
-
-
Solange unsere 1 und 2 Linie nix zeigt, wird das nix….
-
2 geschenke Tore beim Stand von 1:1 im letzten Drittel. Was ein nicht-pfiff auslösen kann, zach.
Als Villach musdt heute normalerweise aufs Ergebnis scheißen und nur auf Körper fahren, weils eh wurscht is.
Pearson out
Lindner mit Cut out
Richter angeschlagn
Spiel verschissn dank der Schiris.
Was muss den noch passiern???
-
Mich kotzt es dermaßen an, das nicht die Spieler eine Partie entscheiden, sondern absolut überforderte Möchtegern Schiedsrichter.
Unsere Liga hat da wirklich ein ziemlich massives Problem.
-
Hoffe Bozen erlebt am Sonntag ein Dauerpfeiffkonzert
-
Als Villach musdt heute normalerweise aufs Ergebnis scheißen und nur auf Körper fahren, weils eh wurscht is.
Jop, das wär jetzt die Antwort für die nächsten Spiele, late Hits und durchziehn - vlt 1-2 mitnehmen.
-
-