Wobei ich auch gespannt bin wielang die Pustra dieses Tempo gehen können das ist schon sehr intensiv

VF - Game 2: HC Pustertal EC KAC DI. 04.03.2025 live auf Puls24 um 19:30 Uhr
-
-
Da passt gar nix aktuell.
So wie jetzt grad fehlt Mursak. Hundi kann gar nix initiieren. Clark ist es zu hart
-
Was da Fehlpässe bei uns dabei sind heute. Wirkt alles total lethargisch. Hoffentlich wachen die Jungs noch auf.
-
War das schlecht von Clark
-
Leider merkst auch die neuen D Paare. Alles verunsichert. Das ist heute so a Partie wo halt siehst wer hinten bei uns spielt wenn’s mal nicht läuft und Unterweger fehlt
-
Unser PP eher ausbaufähig...
-
Ja mei, es ist Playoff und noch einmal so vorführen wollen sie sich nicht lassen.
Ja mei eh, - nur hat der KAC da körperlich aktuell nicht viel entgegenzusetzen und sollte es eher läuferisch lösen, wenn man gesund bleiben will.
-
Dankend geflogen
-
- Offizieller Beitrag
Wir haben unsere Beine wohl im Bus gelassen. Hffentlich wird das nach der Pause besser.
-
Heut sind wir echt nicht gut. Da spielen wir dem HCP in die Karten
-
Aufwachen wäre mal angesagt, das ist bis jetzt aber sowas von nichts...
-
Wie gesagt wenn’s keine juhu Spiele gibt kannst Mursak nicht ersetzen und Unterweger
-
Die unsrigen offensichtlich bissal überfordert mit der weiteren Härte
Geh kommts bittschen. Zu Drittel eins in Klagenfurt ist das zahm.
-
Da werden wir ordentlich an die Wand gespielt.
-
Alter wie spät war der Check.
Da braucht der Ulmer nix von Check fertig fahren sprechen.
-
- Offizieller Beitrag
Wurscht, so eine frühe Führung ist kaum was wert, wenn der Gegner dann aufwacht. Also, es ist noch alles drinnen in dieser Partie. Der nächste grenzwertige Check
-
Toll, Pastujov wohl auch out. 🙄
-
"Da purzelns durch die Gegend die KACler" (Otone Tine)
Sauber Puschtra!
-
Also das Geplärre und sofortige Katastrophisieren, wenn man einmal schlecht spielt, ist echt nicht auszuhalten.
Habts a bisserl Vertrauen ins Team.
-
HCP nützt die Grenze des erlaubten perfekt aus
-
Alter wie spät war der Check.
Da braucht der Ulmer nix von Check fertig fahren sprechen.
Ach Kollege Würth Hochenburger, ich denke Eishockey ist nicht die richtige Sportart für dich.
-
Dann hoff ma mal, dass der Pastujov weitermachen kann. Kopf hoch Brust raus und gemma
-
Sauber Puschtra!
Und schon bin ich Bozen Fan
-
- Offizieller Beitrag
Habts a bisserl Vertrauen ins Team.
Aber echt! Ich glaub, wir gewinnen die Partie noch. Nächstes Tor muss unseres sein.
-
Heute ist immer sehr viel Platz vor Dahm.
-