1:3 KAC
Wird aber eine fade Partie
1:3 KAC
Wird aber eine fade Partie
Es war in der Vergangenheit immer förderlich für uns, wenn sich die Gegner mehr mit dem Ref oder anderen Dingen beschäftigt haben. 👌
stimme zu, war aber auch schon umgekehrt zu. aber da haben wir wohl genügend PO erfahrenen Spieler drinnen.
Für mich auch lässig, wie ein Sablattnig und Preiml cool bleiben. Wären ja Angriffspunkte fürs Zipfen.
Zitat„dass ich wohl nicht mit einem Spieler gerne in so ein Duell gehen könnte, der doppelt so groß und stark ist wie ich“
Als ob Petersen das wirklich so gesagt hat
Als ob Petersen das wirklich so gesagt hat
Vor allem wäre doppelt so groß wie er 3,78 m, so groß ist der Svedberg aber nicht oder?
Wenn mitm Haxo mit dem Zug fährst, wärst ja am Mittwoch noch nicht einmal in Bruneck
...der Zug ist schon längst abgefahren!
Den Auszucker finde ich verständlich.
Wenn, dann soll er Peeters wie ein Mann stellen, und ihn nicht hinterrücks niederschlagen.
Unterweger könnte ausfallen, aber aus erfreulichen Gründen
Für Kurzentschlossende - Es gibt noch einiges an Tickets für heute
Für Kurzentschlossende - Es gibt noch einiges an Tickets für heute
Freut mich für ihn.
Dass er fehlen würde mit dieser plus minus Statistik steht außer Frage
Olta, dass die sich das schnackseln nicht so einrichten können, damit sie nicht jedes Jahr mitten in der Playoff Kinder kriegen
Alle Holzhacker schon ausgeschlafen?
Schlechtes Timing ...
Nachwuchs im Hause Unterweger.
Huben und das restliche Osttirol kommen aber trotzdem
Der eigentliche Termin wäre eh schon vor den Play Offs gewesen. Aber wenn er/sie noch nicht raus wollte aus der warmen Unterkunft…
Also nichts mit schlechter Planung …
rein aus seiner sportlicher Sicht, ist es natürlich wohl nun eine schwierige Phase immer fit und ausgeschlafen zu bleiben. Aber er macht das schon
...der Zug ist schon längst abgefahren!
Und wenn der Zug keine Bremse hat, was dann ?
Und wenn der Zug keine Bremse hat, was dann ?
Aaaaah jetzt hab ich wieder einen Ohrwurm....
Aaaaah jetzt hab ich wieder einen Ohrwurm....
Wird zeit für einen Besuch beim Ohrologen
Wenn ich zurück denk, wie beinand ich jeden Tag in der Hackn war, als unsere Tochter geboren wurde, wäre Playoffhockey allein wegen des Schlafmangels nicht zu stemmen gewesen. Dazu die ständig übermüdete Frau mit den ganzen Hormongschichten und dem Mann, der massiv unter Druck steht, ja nicht schon kurz nach dem Kreissaal das Abnehmen der schwangerschaftsbedingten Zusatzkilos einzufordern.
Daher ist es zukünftig vertraglich festzuhalten, dass ungeschützter Geschlechtsverkehr nur in den Monaten September, Oktober, November und Dezember zu vollziehen ist.
Dann gibts halt in den Monaten Jänner bis August ungewöhnlich viele Kondomplatzer oder vergessliche Ehefrauen
Voriges Jahr in den Play offs waren es ja Herburger und Fraser oder die Vater wurden?
Weils noch nicht im Threadtitel ist - puls 24 überträgt Live ab 19:05
Welche Erwartungen haben eigentlich unsere Puschtra Forumsuser an die heutige Partie? Haltets euch nicht so zurück
Wir Puschtra sind zuviel mit Holzhacken beschäftigt.
Interessanterweise gab es im Grunddurchgang jeweils zwei Heimsiege für beide Mannschafen. Damit könnte es gerne weitergehen!
Welche Erwartungen haben eigentlich unsere Puschtra Forumsuser an die heutige Partie? Haltets euch nicht so zurück
Eben liegt noch a ganze Partie Brennholz hinterm Haus die es zu zerhacken gibt.Der harte Winter kommt noch heuer und der wird zacher wie die Play Off Serie gegen euch
Pflichtsieg für den HCP.
Andernfalls gibt's einen Sweep.
Hab keine Zeit fürs Forum, ich steh schon den ganzen Tag am Bahnhof Bruneck und wart auf den Haxo, aber ich seh ihn einfach nicht. Wahrscheinlich ist er schon in Bruneck-Nord ausgestiegen.