Das macht doch dem Petersen nichts aus die Streicheleinheiten. Schließlich ist er doppelt so groß und stark wie die HCP Spieler
Bei so manchem User frage ich mich schon...
Die zweite hochintelligente Meldung in wenigen Minuten...
Das macht doch dem Petersen nichts aus die Streicheleinheiten. Schließlich ist er doppelt so groß und stark wie die HCP Spieler
Bei so manchem User frage ich mich schon...
Die zweite hochintelligente Meldung in wenigen Minuten...
Ab zur Overtime 2 nach Graz
Deckel drauf. Nicht unverdient. Kac heute wie gesagt schlecht und nicht smart gespielt.
Ah so reagierst du also auf sowas.
Auf jeden fall waren wir heute nicht bereit.
Sehe die Aktionen einfach auch anders (eh schon erwähnt die vermutliche Fanbrille) und kann das ständige Mimimi nicht ab.
Für mich ist das kein gezieltes Genick suchen und ein Mordanschlag sondern ein klassischer Zweikampf der zig mal vorkommt in jedem Spiel. Da ist keine Wucht oder Verletzungsabsicht dahinter, das ist ein Rempler, ein Schubser.
Zumindest sind wir uns einig, dass wir uns nicht einig sind.
Schöne Lehrstunde
Das war nix
Umziehen,duschen,heimfahren und Freitag den Kampf annehmen und zurückschlagen
Meldung drei...
Sehe die Aktionen einfach auch anders (eh schon erwähnt die vermutliche Fanbrille) und kann das ständige Mimimi nicht ab.
Für mich ist das kein gezieltes Genick suchen und ein Mordanschlag sondern ein klassischer Zweikampf der zig mal vorkommt in jedem Spiel. Da ist keine Wucht oder Verletzungsabsicht dahinter, das ist ein Rempler, ein Schubser.Zumindest sind wir uns einig, dass wir uns nicht einig sind.
Alles klar. Ellenbogen im Genick nach Abpfiff ist ein Klassischer Zweikampf.
Aber ich muss auch aufhören darauf einzugehen. Alles gesagt durch das letzte hier
also ich wechsle jetzt auf fußball - cl. das wird heut nix mehr. von vorne bis hinten einfach zu wenig.
Sehr wichtig jetzt das Tor zum 3:0. Da gabs durchaus auch die ein- oder andere Aktion wo es auch hätte 2:1 stehen können und dann kann das Spiel plötzlich in eine ganz andere Richtung gehen.
Warum 2+2?
Lächerlich.
Petersen ist Freiwild und es passiert genau nichts.
Zrnic auch wieder einmal für die Fisch.
Leider Gameover. Da passen so viele Dinge nicht. Um nur etwas zu nennen: Null Druck hinten (Ausnahme Nickl). Sehr dünn.
Meldung drei...
Wanna cry?
Sehr wichtig jetzt das Tor zum 3:0. Da gabs durchaus auch die ein- oder andere Aktion wo es auch hätte 2:1 stehen können und dann kann das Spiel plötzlich in eine ganz andere Richtung gehen.
Richtig. Aber heute war der KAC nicht der KAC. Gut für uns. Fryklund und Lacroix sind tolle PO-Spieler.
Warum 2+2?
Lächerlich.
Hoher Stock mit Verletzung
Von den bösen Pusterern gelernt
Alles klar. Ellenbogen im Genick nach Abpfiff ist ein Klassischer Zweikampf.
Die Aktion hab ich nicht gesehen. Wenn dem so war (deutlich nach Abpfiff) dann hast du natürlich recht und ist für die Fische.
Wollte der Linesman jetzt 6 Spieler pfeifen?
Hoher Stock mit Verletzung
Von den bösen Pusterern gelernt
Welche Verletzung? War beim Tor und im pp am Eis
Würde ich heute bei jeder Kapun-Aussage: „der Svedberg mit seinem langen Schläger“ Schnaps trinken…. Es wäre meine 2te Alkoholvergiftung im Leben.
Also so abartig wie die 2 heute sinnlos nerven…. Unglaublich.
Für die Mannschaft wäre gut, man sagt ihnen gar nicht dass beim HCP jemand fehlt.. eh wissen..
Fürs Protokoll
Welche Verletzung? War beim Tor und im pp am Eis
Wurde wieder repariert
Also die Strafe ist halt auch eher lächerlich.
Das erste Boarding, bei dem der Spieler violently in die Bande befördert worden ist, ohne dabei die Bande zu berühren
Jetzt weiß der Ulmer sogar dass der Svedberg eine lange Rute hat
Der mit dem Langen - der is so gut - blabla
Ooooooh wie ist das schön,
ooooooh wie ist das schön.
Am Freitag legen wir nach