Stream heute auf DAZN und Übertragung auf TV33, wird das der selbe Stream sein und nur auf unterschiedlichen Kanälen übertragen? Weiß wer wie es am Sonntag beim Spiel KAC vs. HCP war?

2.VF: EC VSV - HC Bozen DI 04.03.2025 um 19:15 Uhr
-
-
Für die Moral der Truppe wär so ein 5:0 oder 7:1 lässig
Für die Moral der Fans auch
-
Für die Moral der Fans auch
Und für den Bierverkauf auch....
-
Kurz bei Aho nachfragen, der weiß, wie man Bozen aus der Halle schießt😉
-
Wennst gewinnst, dann heute, ich hoffe doch, dass man aus dem letzten Spiel gelernt hat und anders auftritt, vorallem bei der PO Premiere daheim.
Ich glaub wir gewinnen erst Spiel 4. Mal schauen wie es Bozen anlegt, die werden sicher betonieren, weil heute sind wir am Zug das Spiel zu machen.
-
Ich glaub wir gewinnen erst Spiel 4. Mal schauen wie es Bozen anlegt, die werden sicher betonieren, weil heute sind wir am Zug das Spiel zu machen.
Ich glaub wenn wir heute nix reißen könnts sogar ganz bitter werden (sweep). Es hängt sehr viel von Einsatz und Laufbereitschaft ab. Wenn das daheim nicht kommt im Spiel 2 dann kannst die Serie eh gleich knicken.
-
Rodman auch
-
Rodman auch
Toumie auch.
-
Stream heute auf DAZN und Übertragung auf TV33, wird das der selbe Stream sein und nur auf unterschiedlichen Kanälen übertragen? Weiß wer wie es am Sonntag beim Spiel KAC vs. HCP war?
Kann man den Stream auf TV33 mit VPN aus Österreich empfangen, Dazn Italia funktioniert trotz VPN bei mir nicht.
-
Kann man den Stream auf TV33 mit VPN aus Österreich empfangen, Dazn Italia funktioniert trotz VPN bei mir nicht.
Bei TV33 gibt es keinen Stream bzw. er wird nicht freigeschalten, also nur übers digitale Fernsehn ausgestrahlt.
-
Sind die ermäßigten Tickets bei euch für Studenten? Oder bezahlen Studenten den vollen Preis?
-
Sind die ermäßigten Tickets bei euch für Studenten? Oder bezahlen Studenten den vollen Preis?
ein Blick auf den Ticketshop sagt, dass die Steher im Gästesektor 25€ kosten, die ermäßigten 15€. Nachdems mit nicht betrifft kA. was ermäßigt ist. Schüler & Lehrlinge ja. Studenten, Zivis udgl. könnten drunter fallen, aber da kenn ich mich zu wenig aus...steht auch gscheiderweise nirgends.
-
ein Blick auf den Ticketshop sagt, dass die Steher im Gästesektor 25€ kosten, die ermäßigten 15€. Nachdems mit nicht betrifft kA. was ermäßigt ist. Schüler & Lehrlinge ja. Studenten, Zivis udgl. könnten drunter fallen, aber da kenn ich mich zu wenig aus...steht auch gscheiderweise nirgends.
Bei den Abos sind Studenten bis 25 dabei soweit ich weiß. Aber ja, die AGB des Shops is ausbaufähig.
-
-
Lehne mich mal aus dem Fenster und tippe heute auf einen Sieg. Für die Serie insgesamt sehe ich trotzdem schwarz.
-
Lehne mich mal aus dem Fenster und tippe heute auf einen Sieg. Für die Serie insgesamt sehe ich trotzdem schwarz.
hätten wir in Bozen gewonnen, wärs einfacher...
so bist jetzt schon etwas unter druck... mal schaun ob uns das liegt... -
Mit der Wand im Rücken können wir alles schaffen. 💪🏽
-
sagt die Erfahrung der letzten Jahre, oder was?
-
-
Toumie auch.
Rodman auch
S. o.
-
S. o.
Also zählen ein 6:1 (VF 4 letztes Jahr) und ein 7:3 (im letzten Februar) nicht als "aus der Halle schießen", das 7:2 unter Aho (nebenbei der einzige Sieg gegen Bozen unter seiner Ägide, dem drei Niederlagen gegenüber stehen) schon?
-
Also zählen ein 6:1 (VF 4 letztes Jahr) und ein 7:3 (im letzten Februar) nicht als "aus der Halle schießen", das 7:2 unter Aho (nebenbei der einzige Sieg gegen Bozen unter seiner Ägide, dem drei Niederlagen gegenüber stehen) schon?
Freilich!
-
Morgen 1:1 in der Serie. Und dann geht’s erst richtig los 👌
Aaaaaalter!!! Jemand hat den Kimi entführt und schreibt jetzt mit seinem Handy!!
Codewort: Ollesoasch
Ich hol' ihn da raus und am Abend vor der Box, ist er wieder der Alte! Bis später! 😁👍
-
Wie Hansi gesagt ist TV33 nur im Fernseher empfangbar. Interessanterweise hat am Sonntag aber der Stream auch aus Deutschland noch funktioniert nachdem ich meinem VPN (Cyberghost) ausgeschaltet habe aber die Seite nicht neugeladen habe
-
Mit Cannata starten? Mutig.
-