1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

2.VF: EC VSV - HC Bozen DI 04.03.2025 um 19:15 Uhr

• welovehockey
  • 2. März 2025 um 20:58
  • welovehockey
    MEISTER
    • 4. März 2025 um 21:42
    Zitat von Patman

Ja, Schiris sind schlecht. Aber auf beiden Seiten. Bozen nützt es halt mehr aus.

Ich finde die Schiri Leistung einfach traurig für eine PO Partie. Keine Frage, einmal was übersehen, kann immer passieren.

Aber da sind heute Entscheidungen dabei, die zumindest in meinen Augen die Partie mitentscheiden.

• Derek Cormier
    EBEL
    • 4. März 2025 um 21:42

Die entweder/oder Entscheidungen heute leider gg uns.

Egal. Wir holen uns die Overtime. #blauesbluat

• steveberge
    EBEL
    • 4. März 2025 um 21:43

"Wenigstens einen Punkt haben wir..." -- so zumindest haben die letzten Minuten gewirkt...

Goalies heute ein Wahnsinn.... Auf beiden Seiten....

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. März 2025 um 21:46

Zache Partie, OT aber net unverdient. Uns fehlt haöt auch das Glück mit 3 Stangenschüssen.

Wenns einen Hockey Gott gibt, machen wirs in OT - mental ist das jetzt schon mmn. der Knackpunkt in der Serie.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 4. März 2025 um 21:46
    Zitat von Patman

Ja, Schiris sind schlecht. Aber auf beiden Seiten. Bozen nützt es halt mehr aus.

Ich versteh ihn schon. Ich ärgere ich auch. Er schreibt es halt hier, was sich eventuell einige/viele denken.

Vielleicht fällt es nur mir so auf, weil ich so extrem dabei bin. Aber Vorteile bei 50/50 Entscheidungen haben wir so gut wie nie.

Hoher Stock/Stockschlag von Vallant, Torhüterbehinderung beim 2:2, 3x haben die Bozener nach Abpfiff den Puck geschossen (da wurde leider nix gegeben). Diese Entscheidungen sind halt zu 100% gegen uns ausgefallen. Leider.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 4. März 2025 um 21:52
    Zitat von lowraider

Ich versteh ihn schon. Ich ärgere ich auch. Er schreibt es halt hier, was sich eventuell einige/viele denken.

Vielleicht fällt es nur mir so auf, weil ich so extrem dabei bin. Aber Vorteile bei 50/50 Entscheidungen haben wir so gut wie nie.

Hoher Stock/Stockschlag von Vallant, Torhüterbehinderung beim 2:2, 3x haben die Bozener nach Abpfiff den Puck geschossen (da wurde leider nix gegeben). Diese Entscheidungen sind halt zu 100% gegen uns ausgefallen. Leider.

Von den ganzen beschreibenen Szenen, gibs meiner Meinung nach genau eine Situation, die nicht gepasst hat und das war der hohe Stock. Die Schiris sind fix nicht gut und Bozen weiß genau, wie man denen auf der Nase herum tanzt, aber dass wir jetzt in der OT sind und nicht schon abschalten dürfen liegt mMn nicht an ihnen sondern, an sehr Willensstarken Boznern und teilweise auch an uns selber. Aber egal, einfach alles was war aus dem Kopf kriegen und das nächste Tor schießen, Let's go Boys!

• Chieeeeeefs
    EBEL
    • 4. März 2025 um 21:54

Bin da auch bei WeloveHockey…

Die Schiris sind da eher auf Bozener Seite…

Sowas kann da schon Entscheidend sein…

Deswegen Daumen drücken und den Sieg holen.. dann müssen wir über das nicht mehr diskutieren

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 4. März 2025 um 21:54
    Zitat von Spezz93

Von den ganzen beschreibenen Szenen, gibs meiner Meinung nach genau eine Situation, die nicht gepasst hat und das war der hohe Stock. Die Schiris sind fix nicht gut und Bozen weiß genau, wie man denen auf der Nase herum tanzt, aber dass wir jetzt in der OT sind und nicht schon abschalten dürfen liegt mMn nicht an ihnen sondern, an sehr Eillensstarken Boznern und und teilweise auch an uns selber.

Gut das es Prohe ja auch so sieht. Der ist vermutlich mehr Experte als wir hier. Ist ja jetzt nicht einzig meine Meinung. Aber ich respektier deine Sichtweise. ;)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 4. März 2025 um 21:57

Hier sollts jetzt keine Diskussion ob good goal oder no goal ^^

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird

Das gebens jetzt.

gm99
    Biertrinker

Wird wohl auch zählen...

• lowraider
    Blaues Bluat!

Ich glaub, das gebens.

• viserys
    KHL
    • 4. März 2025 um 21:58

So jetzt bin ich mal gespannt. Kontakt außerhalb vom Torraum.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    Zitat von lowraider

Gut das es Prohe ja auch so sieht. Der ist vermutlich mehr Experte als wir hier. Ist ja jetzt nicht einzig meine Meinung. Aber ich respektier deine Sichtweise. ;)

Hast sicher recht, aber als ehemaliger Goalie siehst die Situation sicher auch anders. Die Schiris haben da meiner Meinung nach alles richtig gemacht und haben sich das Replay angeschaut und ich denke schon auch, dass die das Rulebook gut genug kennen und damit so entscheiden wie es halt sein soll.

• Manuel_94
    Hobbyliga

Wenn sie den geben verlier ich den Glauben...

• dany_
    WIR sind Villach!

Na bitte, das kannst jetzt nicht geben.

• lowraider
    Blaues Bluat!

Lächerlich meiner Meinung nach. Eigentlich good goal.

• Chieeeeeefs
    EBEL
    • 4. März 2025 um 21:59
    Zitat von viserys

So jetzt bin ich mal gespannt. Kontakt außerhalb vom Torraum.

Wenn das nicht gegeben wird, dann weißt das die früher einen Fehler gemacht haben…

Weil das war jetzt nicht wirklich was 😂

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 4. März 2025 um 21:59
    Zitat von lowraider

Lächerlich meiner Meinung nach. Eigentlich good goal.

Das hätte ich auch eher gegeben, also ja, ganz verstehen will ich das nicht Popcorn

• Bison
    Nationalliga
    • 4. März 2025 um 22:00

Also wie das jetzt no goal war check ich nicht, Kontakt war ja außerhalb des Torraums

• viserys
    KHL

So jetzt hat jeder seine Skandalentscheidung.

• lowraider
    Blaues Bluat!

Also wie kann man das 2:2 geben und da nicht? :veryhappy:

• welovehockey
    MEISTER
    • 4. März 2025 um 22:01

Und das jetzige war in meinen Augen ein Good Goal, Cannatta war klar außerhalb.

Passt aber zur heutigen nicht vorhandenen Linie.

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 4. März 2025 um 22:01

Holway raus!

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 4. März 2025 um 22:02

Das erste war irregulär, das zweite nicht.Für uns wärs halt besser gewesen sie hätten das erste nicht gegeben.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™