Powerplay Linz????
VF1 - EHC Black Wings Linz vs. Graz99ers - So 02. März 2025, 17:30, Live auf Puls24
-
habedieehre -
28. Februar 2025 um 23:26
-
-
Powerplay Linz????
gott sei dank skandieren die Linzer wie unfair die schiris sind
-
Hätt sich Antonitsch auch sparen können...
Absolut. Vor allem da nur er gehen muss. Warum Tirronen keine Strafe bekommt erschließt sich mich mir aber trotzdem nicht.
-
Tirronen auch ein echter Sportsmann, nachdems das 6te mal eingeschlagen hat.
Was war das von Kristler und Oligny??? handschuhe wegwerfen wenn man schon boxen muss, nix? lächerlich hoch 3.
Wollen halt beide weiterspielen,also nit unbedingt blöd😉
-
Warum sind wir jetzt in Unterzahl?
Zuerst schlägt Tirronen Antonitsch den Schläger zwischen die Beine, dann gibt's die Revanche und thats IT!
-
-
Wollen halt beide weiterspielen,also nit unbedingt blöd😉
naja wenn schon, denn schon
... so halbate sachen mag ich als zuschauer nicht
-
Tirronen hat sich heute schon zwei Oscars verdient für seine Schauspielerei.
-
naja wenn schon, denn schon
... so halbate sachen mag ich als zuschauer nicht
Eher schlau von den beiden, warum soll ich mich da aus dem Spiel nehmen wenns nicht sein muss. Kristler wäre beim nächsten Fight auch ein Spiel gesperrt.
-
Jetzt hat "das Spiel" auch noch einen "koordinierten Angriff auf die Stimmbänder" vom @Pfänner ausgeführt. Dem Heita ist echt nicht zu helfen.
-
Equipmentleute bitte im Zukunft auch besser aufpassen!
Da scheinen bei beiden Teams viele Schläger vor der Partie angesägt worden zu sein.
-
-
Was für ein Dreckspartie! Mehr fällt mir dazu nicht ein!
-
Hätt sich Antonitsch auch sparen können...
Yep ...... aber Tirronen muss eigentlich auch 2 Min. bekommen ! Hackt Antonitsch nachdem Tor von hinten in die Wade !
-
Wir sind jetzt schon besser gewesen im zweiten Drittel, find ich.
Jetzt defensiv stabil stehen und sauber spielen, auf Konter setzen, dann gewinnen wir das Spiel!
-
Was für ein Dreckspartie! Mehr fällt mir dazu nicht ein!
Aus Linzer Sicht oder allgemein?
-
Yep ...... aber Tirronen muss eigentlich auch 2 Min. bekommen ! Hackt Antonitsch nachdem Tor von hinten in die Wade !
Meinte ich ja, wenn Antonitsch da ruhig bleibt...
-
-
Man muss auch ganz ehrlich sein, Gunnarsson hat im 2. Drittel unfassbar stark gespielt. Will hier aber nichts verschreien.
-
Aus Linzer Sicht oder allgemein?
Primär natürlich aus Linzer Sicht. Keine Ahnung wie man so defensiv spielen kann, 6 Geschenke an Graz. Graz wird das machen heut, und für die Serie muss man sich defensiv was einfallen
-
Defensiv ist das natürlich zu wenig. Scheid beim sechsten Tor.... Wahnsinn, was der aufführt!
-
Primär natürlich aus Linzer Sicht. Keine Ahnung wie man so defensiv spielen kann, 6 Geschenke an Graz. Graz wird das machen heut, und für die Serie muss man sich defensiv was einfallen
Ja, also mit Ruhm bekleckern sich die Black Wings wirklich nicht gerade. 3 x 2 Tore innert (knapp) 1 Minute kassieren und das in 2 Dritteln, das muss man mal herbringen. Sowas darf generell nicht passieren, aber schon gar nicht in den Playoffs.
-
Ja, also mit Ruhm bekleckern sich die Black Wings wirklich nicht gerade. 3 x 2 Tore innert (knapp) 1 Minute kassieren und das in 2 Dritteln, das muss man mal herbringen. Sowas darf generell nicht passieren, aber schon gar nicht in den Playoffs.
ja eh, aber es ist halt jetzt was es ist. gibt noch ein drittel, zumindest, zu gehen. konzentrieren, alles reinhauen und dann ist einen OT oder ein sieg für linz nicht ausgeschlossen.
-
-
Das zweite Drittel war wirklich sauber gespielt von uns. Jetzt aber bitte weiter so und vollgas geben.
Körperlich ist man auch immer wieder da, das schaut gut aus 💪🏼
-
Meinte ich ja, wenn Antonitsch da ruhig bleibt...
Dann wäre nix passiert, weil ist das typische mit Aktion und Reaktion. Aktion hat der Schiri nicht gesehen die Reaktion aber schon drum nur der Antonitsch raus.
Für mich als neutraler Zuseher, seit langem eine wirklich unterhaltsame Partie.
-
Ah Danke mpfanner,.ich wollts grad erwähnen mit Hrn. "Schiarchl" 😄
-
Die Rückwärtsbewegung ... unerträglich. Das 4. Tor heute auf die Art gefressen heute?
-
Aber auch nett ruhig gemacht von Collins.
-
-