Ich hätte lieber Wieser im Tor gesehen.
Schönes Drittel für den Zuseher, defensiv beide Teams halt vogelwild
Ich hätte lieber Wieser im Tor gesehen.
Schönes Drittel für den Zuseher, defensiv beide Teams halt vogelwild
Auch wenn er bei keinem Tor wirklich etwas dafür kann, irgendwie musst bei jedem Schuss Angst haben.
Also zumindest beim vierten Tor kann man diskutieren.
Wie wird das weitergehen? Bei uns musst dich jedes Mal wenn die Grazer in unser Drittel kommen fürchten!
Da bin ich ja schon fast froh arbeiten zu müssen und mir dieses Spiel ansehen zu dürfen. Im.Volksgarten zu Salzburg ist da weniger los... 😅
Ein 4:4 nach Drittel 1 eher selten in einer Play-Off-Partie. G'foit ma guat.
Mein Kind hatte gerade viele Fragen zur Match in Paradise Werbung
Aber Spiel sehr unterhaltsam Gut dass unsere Wings nicht aufgegeben haben bei den 2x2 Tore Rückständen
Yep Moral extrem hoch bei den Linzern!
4:4 der helle Wahnsinn- 😮
Aber die Moral stimmt 👍
Warens gestern alle saufen?
Warens gestern alle saufen?
Der Linzer schlägt zusätzlich dem Goalie auf die Fanghand. Denke die zusätzlichen Zwei gehen in Ordnung
interessant hier nur den Linzer zu bestrafen
interessant hier nur den Linzer zu bestrafen
haben beide zwei, der linzer noch zwei zusätzlich
Unser PP bisher nicht gut.
Unser PP bisher nicht gut.
auch du mal was verschrien war aber schon nach PP-Ende und du hast völlig recht!
Aber hübsch vom Roy
Der Linzer schlägt zusätzlich dem Goalie auf die Fanghand. Denke die zusätzlichen Zwei gehen in Ordnung
Das war eher auf den Spielstand bezogen 😂
Trotzdem, wir liegen wieder vorne, jetzt bitte a bissl mehr mit Hirn spielen und die Linzer auskontern ......Toooor
Das wird eine.spaßige Serie!
Was für ein Spiel bin ich hier sehend...
Was glaubt eigentlich Tirronen was er da macht? Auch Antonitsch natürlich unnötig! Aber Tirronen hebt dann auch ab, irgendwie unsymphatisch
Eigentlich beginnt die Saison ja wirklich erst heute Bisher war das ja Kindergarten, geile Partie bisher.
Tirronen auch ein echter Sportsmann, nachdems das 6te mal eingeschlagen hat.
Was war das von Kristler und Oligny??? handschuhe wegwerfen wenn man schon boxen muss, nix? lächerlich hoch 3.
Endlich Playoffscharmüzl neben den Toren👌🔥😍
Hätt sich Antonitsch auch sparen können...